Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.06.2016, 08:14
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Sportsfreunde
Hallo Sportsfreunde des Regionalverband 250

Auflass von ca.17.000 Tieren um 6:30 in Etain 350 km

Wer Lusten hat kann das ankommen der Tauben bei 3 Schläge aus unseren Rgionalverband unter www.mobil.tipes.de/liveticker live miterleben.

Ich wünsche allen Gut Flug

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2016, 20:30
showme1970 showme1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Schlangen
Beiträge: 18
Standard Etain

Hallo Markus,
vorab erst einmal Glückwunsch zum Ergebnis.
Vielen Dank, daß Du den Flug für uns mit angelegt hast.
Gruß
Dietmar
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.06.2016, 10:49
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Dietmar

Danke!!!! Bei euch war es aber auch super!!! Und wenn ich mir eure RV Meisterschafft anschaue, ist noch alles drin.

So wie man hört haben doch einige am Flugtag den Laptop oder das Tablet aus unserem Regionalverband wärend des Fluges am laufen und schauen immer wieder drauf wie es bei uns dreien Läuft wenn alles klapt sind wir am Samstag mit vier Züchtern da bei.

Für mich ist das mobile einfach klasse!!! Ich habe in der Ecke bei uns im Garten wo ich immer aufpasse meinen Laptop stehen. Ich wuste gestern wann die ersten Tauben in Soest gefallen waren, also musten 25 min später bei mir die ersten kommen. Immer wieder schaute ich auf mein Laptop ob bei Dir oder mein RV Kolege schon was gefallen war, wo dann bei mir der Erste kam, eine Höhe hatte der, immer wieder beim flöten der Blick auf,s Laptop und wo er dann endlich im Schlag war wieder mein Blick und ich hatte den ersten von uns dreien, da du es ja noch ein wenig weiter hast, muste ich noch warten aber wo du dann dein ersten hattest konnte ich in der Liste schon sehen, ich bin heute vor euch kurze Zeit später sah ich auch wo wir drei unsere Prozente hatten und da konnte ich meine 5 die alle um 10:24 saßen leider schon abschreiben. Aber dann müssen sie halt ehr kommen!!!

Für mich ist das Taubensport live!!!! Und vor allen Dingen kein lästiges rumgeschreibe mehr über WhatsApp!!! Alle Züchtern die sonst immer wärend des Fluges geschrieben oder angerufen haben, können jetzt schauen und seid dem ist das Handy wärend des Fluges erst mal still

Ich hoffe das vielleicht schon zum Jungflug oder zum Reisejahr 2017 noch ein paar mehr da zu stoßen, denn je mehr Züchter da bei sind um so intersanter und spanender wird ein Flug. Mach mal Werbung bei euch in der Ecke. Vielleicht kann man ja auch noch mal eine Infoveranstalltung mit einen Mitarbeiter der Firma Motz organisieren wenn es von Züchterkreisen gewünscht wird. Du kanst dich ja mal um hören.

Was das anlegen der Preisflüge angeht, so lange wir gemeinsam auflassen würde ich das übernehmen, wenn das für Dich okay ist???

Ich wünsche Dir und allen Züchtern für unseren Regionalflug Bar-le-duc nächstes Wochenende viel Erfolg und vor allen Dingen so ein geiles Flugwetter wie Gestern.

Beste Grüße
Markus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2016, 11:46
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Sportfreunde

Um die Sportfreunde die mit Tipes Mobile reisen bei einem Flug verfolgen zu könen, muss man sich jetzt nicht mehr anmelden!!!

Einfach auf www.mobil.tipes.de/liveticker
gehen, dann auf den Pfeil klicken der Unter Flüge Weltweit verfolgen zu sehen ist und schon sieht man die Aktuellen Flüge für das Wochenende. Wenn dann vor dem Flug ein blaues Auge abgebildet ist, dann dort drauf klicken und schon ist man dabei.

Bei uns in Rietberg ist jetzt ein Weiterer Schlag dazu gekommen ab morgen müsten dann bei uns in der RV 3 Schläge zu sehen sein und im Regionalverband sind wir dann zu viert

Gut Flug
Markus
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2016, 10:33
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Sportsfreunde
Hallo Sportsfreunde des Regionalverband 250

Auflass von ca.17.000 Tieren um 9:05 in Bar-le-duc 410 km

Wer Lusten hat kann das ankommen der Tauben bei 4 Schläge aus unseren Regionalverband unter www.mobil.tipes.de/liveticker (ohne sich jetzt anmelden zu müssen, siehe ein Eintrag vor her) live miterleben.

Ich wünsche allen Gut Flug

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.07.2016, 07:58
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Sportsfreunde
Hallo Sportsfreunde des Regionalverband 250

Auflass Regionalflug Sens 540km,um 6:35h. Abflug sehr Gut

Wer Lusten hat kann das ankommen der Tauben bei 4 Schläge aus unseren Regionalverband unter www.mobil.tipes.de/liveticker (ohne sich jetzt anmelden zu müssen, siehe ein Eintrag vor her) live und wärend des Fluges miterleben.

Ich wünsche allen Gut Flug

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.07.2016, 09:22
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Sportsfreunde
Hallo Sportsfreunde des Regionalverband 250

Auflass Regionalflug Gien 620km,um 8:00h. Abflug sehr Gut

Wer Lusten hat kann das ankommen der Tauben bei 4 Schläge aus unseren Regionalverband 3 Schläge aus der RV Rietberg und einen Schlag aus der RV Salzkotten unter www.mobil.tipes.de/liveticker (ohne sich jetzt anmelden zu müssen, siehe ein Eintrag vor her) live und wärend des Fluges miterleben.

Ich wünsche allen für unseren Endflug Gut Flug und Viel Erfolg!!!

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipes Mobile 2016 FC Köln Züchter-Stammtisch 2 31.10.2016 07:39
Tipes mobile Regionalverband 250 FC Köln Züchter-Stammtisch 36 19.09.2015 09:31
Tippes mobile FC Köln Züchter-Stammtisch 2 10.02.2014 17:11
Einsatzstellendrucker TIPES Martin Züchter-Stammtisch 7 13.06.2009 22:28
Verkaufe Tipes - Anlage in Teilen Didi28 Biete/Suche/Tausche 0 11.04.2009 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.