Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.04.2008, 16:23
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Heinrich
wenn ich so den Beitrag von Ralf lese so bin ich doch der Meinung, bei der genaueren Analyse des Geschrieben dass diese glatt im Stande wäre (Ralf) und die vorgeschlagenen Geschenke annehmen würde, um sie uns vielleicht später wieder hier in (Biete -Tausche - Suche) zum verkauf anbieten würde.
Aus diesen Grunde bin ich der Meinung wir schenken Ralf ein schönes Gedicht über seinen Affen, das er, so nehme ich wohl an, wieder auf andere Gedanken kommen würde oder sollte, und Löwenherzchen ( Daniela );-) wieder mehr Freunde an Ralf hätte.

Hier nun das Gedicht von mit freundlicher Genehmigung von Robert Sontheimer :

Als Gott die Erde hat erschaffen,
schuf er ganz zum Schluss die Affen.
Hoch zufrieden, voller Glück,
lehnte er sich dann zurück.
"Ihr Affen", sprach er, "sollt allein
die Krone meiner Schöpfung sein."



Doch halt, was musste er da sehn?
Schlimme sittliche Vergehn!
Die Affen trieben's kreuz und quer,
zu dritt, zu viert, und oft noch mehr.
Sie liebten sich in allen Lagen,
fünf, sechs Mal an manchen Tagen.




Da packte Gott der blanke Neid.
"Die haben Spaß. Das geht zu weit!"
Deshalb, um ihren Trieb zu zähmen,
schrie er laut: "Ihr sollt euch schämen!
Werdet prüde und gehemmt,
eifersüchtig und verklemmt!"




und so geschah's, die Freuden schwanden.
Ne neue Spezies war entstanden.
So hatte Gott noch nach den Affen,
zu guter Letzt den Mensch erschaffen.




NS. Muss leider aufhören bekomme gerade Nachricht von meinen Spähern!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.04.2008, 17:08
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Heinrich
man klaubt es kaum die Späher fanden den Affen unter einen Baum es wird wohl so glaube ich für Ralf ganz fürchterlich.

Der "Arme "Kerl man wird es sehen will bestimmt nicht mehr nach Hause geh`n.
Und nun hier der Beweis da wird ja unser einen noch schön heiß!
Nun dass übermittelte Bild von den Paparazzi


Ich glaube wenn Ralf die Bilder von seinen Freund sieht wird er ihn sicherlich verstehen !! Außerdem so meine ich hat der Kerl doch noch die "Staphylokokken" oder was soll es denn sonst sein das es ihn so jugt ?? Was kann den da noch sein, habs warscheinlich wieder vergessen. Aber Ralf wird`s schon wissen, hat ihn ja Ausgebildet.
Er wird wohl mit den Damen auswandern -ich nehme an zum "Planet der Affen"
Hoffentlich haut es Ralf nicht um !!

Nun das war der letzte Streich !! Ende gut alles gut
in diese Sinne
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.04.2008, 11:52
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Sportsfreunde,
ich denke es gibt viele Leute, welche den sinn eines Forums nicht ganz verstanden haben oder sich mittels diesen versuchen, den Frust vom leibe zu halten.

Ich muss aber auch zugeben, dass doch ab und zu einige Themen für mich etwas sinnlos sind ... aber eben für nur mich. Für diejenigen Schreiber ist das Thema vielleicht wichtig. und dennoch gibt es Leute (oftmals die gleichen), welche immer wieder auf ein Thema losschießen und eigentlich nur den Schreiber verletzen oder dumm darstellen lassen.
Doch wenn dann noch dazu vielleicht noch blöde Kommentare kommen, ist das ziemlich frustrierend.

Was mich bewegt hat diesen Beitrag zu schreiben ist folgendes:
Das schlechte Wetter und meine Beiträge zum Thema Staphylokokken-Ursache ( Beirag Nr. 35 + 40 ) habe ichversucht meine Meinung zu verschiedenen Beiträgen die Widersprüche enthalten sachlich darzulegen unter anderen auch den Beitrag von Alfrede Berger.
Bevor ich Weiterschreibe möchte ich hier noch mal zu Papier bringen das ich Alfred und seine Artikel hier im Forum von der Wissens- sowie Fachlichen Seite sehr Schätze und sehe mich auch wenn ich den von mir zitierten Beitrag Nr. 30 lese in meinen Erkenntnissen bestätigt, und hoffe das er uns hier mit seinen Erkenntnissen weiterhin erhalten bleibt!
Ich kann auch verstehen wenn Alfred hier mit seinen Artikel Reklame macht und mit geschickter Formulierung seiner Wortwahl den Eindruck bei manchen erweckt er könne mit den Mittel seine Tauben heilen, wenn man aber den Artikel richtig lesen würde weißt er auch darauf hin dass die Voraussetzung gesunde Tauben sind um seine Mittel wirksam einzusetzen.
Nun die eigentlichen Beweggründe meines Schreiben sind die Antworten von den Spfr. gtler und Th. Moll (werden Themen gezielt zugemüllt)

Nun Frage ich mich können diese überhaupt die Beiträge richtig lesen oder kann es sein sie verstehen die Beiträge nicht richtig, oder haben sie selber keine Meinung oder sind sie selber nicht in der Lage etwas Brauchbares beizusteuern, sonst hätte ich schon eine Antwort auf meine Meinung um die ich gebeten habe bekommen!
Lese ich die letzten Beiträge z.B. von gtler na ja.

Ich muss aber auch den Spfr. Danken die mit Ihren Beiträgen hier im Forum dazu Beitragen den Mitgliedern mit ihren sachlichen Beiträge neue Erkenntnisse Übermittel oder auf etwaige Fehler hinzuweisen.
Leiter haben sich viele aus den oben genannten Gründen hier aus diesen Forum verabschiedet oder schreiben noch selten, was ich sehr schade finde und kann nur hoffen das diese wieder zu uns finden.
Das unsere Artikel auch in Ausland gelesen werden wissen die meisten sicherlich das weis ich aus den Anfragen die ich oft bekomme u.a. auch von Geschäftsleute die dies oder jenes z.B. wissen wollen.

Nun noch ein Wort zu den gesperrten Sportsfreunden:

Ich kann besten willen nicht verstehen das z.B. unsere älteren Mitglieder hier im Forum
wegen ihrer teils heftigen Äußerungen gleich gesperrt werden, wenn man bedenkt das diese über 70 Jahre alten Kollegen sich nicht so geschickt und gut formuliert wie manch andre hier im Forum ausdrücken können ,sondern so schreiben wie sie denken sofort gesperrt werden, aber ein gewisser polska oder Arik oder ?? weiterhin hier im Forum
versucht die Leute übern Tisch zu ziehen!!
Auf der einen Seite schreibt:Ich Weis Eht Nicht Was Ihre Mient“ auf der anderen Seite aber nicht so Dumm die Leute zu verarschen!!

Hier sollte die Forum Polizei mal eingreifenund diese Leute Sperren !!

Das Forum sollte eigentlich dazu dienen, sich über bestimmte Themen zu informieren oder ein breites Spektrum an Meinungen einzuholen um sich danach ein eigenes Bild zu machen. es gibt nicht „die Antwort“ auf eine Frage, sondern jeweils mehrere.

NS.Wie ich erfahren habe hängt einer den Taubensport an den Nagel,wie schrieb er noch ..wenn ich das Forum nicht hätte, hätte ich schon lange keine Tauben mehr ..

So da ich jetzt auch mit einer Sperre rechne Verabschiede ich mich hiermit .
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.04.2008, 13:21
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du wirst nicht gesperrt, keine Angst !

Deine Beiträge sind super, Werner !

Und Du hast wirklich Humor.
Manchmal liege ich nachts wach und lach mich kaputt über den Scheiß, den wir hier fabrizieren.

Gruß,

_____Raffael
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.04.2008, 13:34
Benutzerbild von KlausK
KlausK KlausK ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.624
Standard

Hallo Werner,

laß Dich nicht von einigen wenigen provozieren. Deine Beiträge sind prima, fachlich fundiert und nie verletztend oder unter der Gürtellinie. Wenn Du für Deine kritische Betrachtung einzelner Beiträge gesperrt würdest, dann wäre der IT tot. Du weißt, ich bin immer daran interressiert, dass wir uns hier sachlich "unterhalten" und Streitereien (wie unter Züchterkollegen leider häufig vorhanden) vermeiden. Ich habe bei Deinen Beiträgen den gleichen Eindruck.

Deshalb bleib wie Du bist und beteilige Dich weiter mit vielen, oft lehrreichen, manchmal auch humorvollen, Beiträgen.
__________________
Mit sportlichem Gruß Klaus
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.04.2008, 16:45
gtler gtler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 427
Standard leider auch OT

Hallo Werner,

der weitere Verlauf des Threads ist vollständig OT (Off-Topic). Hast Du bestimmt schon bemerkt, oder?

Andere Leser freuen sich auf das Thema, obwohl sie die letzten Beiträge getrost hätten überspringen können.

Leider ist es für diese Gruppe nicht zu erkennen und somit verlieren sie einfach nur Zeit.

Warum eröffnest Du nicht einen Thread in Dies und das ?

Da kannst Du nette Bildchen einstellen, über mich jammern, dein Copy & Paste Prinzip perfektionieren oder andere nette Dinge vornehmen.

Wahlweise kannst Du mich auch direkt über PN erreichen. Alles gaaaanz einfach!!

gtler
__________________

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.04.2008, 18:08
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Werter Sportfreund gtler
muss dir leider mitteilen das du selber diesen Satz " Nun Frage ich mich können diese überhaupt die Beiträge richtig lesen oder kann es sein sie verstehen die Beiträge nicht richtig, oder haben sie selber keine Meinung oder sind sie selber nicht in der Lage etwas Brauchbares beizusteuern, sonst hätte ich schon eine Antwort auf meine Meinung um die ich gebeten habe bekommen!
mit deinen Beitrag betätigt hast!!
Wo z.B. bitte steht was von Jammern über dich??? Das ist meine Meinung !!
Oder wenn sie diese Off - Tipic genau gelesen oder verstanden hätten das in den Beiträge dies bemerken müssen das wir selber gewust haben das wir diesen Off- Tipic ,ich schreibe es auf deutsch damit es die anderen Kollegen auch verstehen-Off Tipic- bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, ... gelegen haben!
Auf dein Angebot kann ich dankend verzichten.
Noch eine Meinung von mir :
Lieber etwas lustiges als was nutzloses.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.04.2008, 19:25
gtler gtler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 427
Standard Beiträge richtig lesen und verstehen...

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Oder wenn sie diese Off - Tipic genau gelesen oder verstanden hätten das in den Beiträge dies bemerken müssen das wir selber gewust haben das wir diesen Off- Tipic ,ich schreibe es auf deutsch damit es die anderen Kollegen auch verstehen-Off Tipic- bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, ... gelegen haben!

Ich steh echt auf der Leitung...was meint WernerW damit?
__________________

Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.04.2008, 19:26
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
ich denke es gibt viele Leute, welche den sinn eines Forums nicht ganz verstanden haben oder sich mittels diesen versuchen, den Frust vom leibe zu halten.

Ich muss aber auch zugeben, dass doch ab und zu einige Themen für mich etwas sinnlos sind ... aber eben für nur mich. Für diejenigen Schreiber ist das Thema vielleicht wichtig. und dennoch gibt es Leute (oftmals die gleichen), welche immer wieder auf ein Thema losschießen und eigentlich nur den Schreiber verletzen oder dumm darstellen lassen.
Doch wenn dann noch dazu vielleicht noch blöde Kommentare kommen, ist das ziemlich frustrierend.

Was mich bewegt hat diesen Beitrag zu schreiben ist folgendes:
Das schlechte Wetter und meine Beiträge zum Thema Staphylokokken-Ursache ( Beirag Nr. 35 + 40 ) habe ichversucht meine Meinung zu verschiedenen Beiträgen die Widersprüche enthalten sachlich darzulegen unter anderen auch den Beitrag von Alfrede Berger.
Bevor ich Weiterschreibe möchte ich hier noch mal zu Papier bringen das ich Alfred und seine Artikel hier im Forum von der Wissens- sowie Fachlichen Seite sehr Schätze und sehe mich auch wenn ich den von mir zitierten Beitrag Nr. 30 lese in meinen Erkenntnissen bestätigt, und hoffe das er uns hier mit seinen Erkenntnissen weiterhin erhalten bleibt!
Ich kann auch verstehen wenn Alfred hier mit seinen Artikel Reklame macht und mit geschickter Formulierung seiner Wortwahl den Eindruck bei manchen erweckt er könne mit den Mittel seine Tauben heilen, wenn man aber den Artikel richtig lesen würde weißt er auch darauf hin dass die Voraussetzung gesunde Tauben sind um seine Mittel wirksam einzusetzen.
Nun die eigentlichen Beweggründe meines Schreiben sind die Antworten von den Spfr. gtler und Th. Moll (werden Themen gezielt zugemüllt)

Nun Frage ich mich können diese überhaupt die Beiträge richtig lesen oder kann es sein sie verstehen die Beiträge nicht richtig, oder haben sie selber keine Meinung oder sind sie selber nicht in der Lage etwas Brauchbares beizusteuern, sonst hätte ich schon eine Antwort auf meine Meinung um die ich gebeten habe bekommen!
Lese ich die letzten Beiträge z.B. von gtler na ja.

Ich muss aber auch den Spfr. Danken die mit Ihren Beiträgen hier im Forum dazu Beitragen den Mitgliedern mit ihren sachlichen Beiträge neue Erkenntnisse Übermittel oder auf etwaige Fehler hinzuweisen.
Leiter haben sich viele aus den oben genannten Gründen hier aus diesen Forum verabschiedet oder schreiben noch selten, was ich sehr schade finde und kann nur hoffen das diese wieder zu uns finden.
Das unsere Artikel auch in Ausland gelesen werden wissen die meisten sicherlich das weis ich aus den Anfragen die ich oft bekomme u.a. auch von Geschäftsleute die dies oder jenes z.B. wissen wollen.

Nun noch ein Wort zu den gesperrten Sportsfreunden:

Ich kann besten willen nicht verstehen das z.B. unsere älteren Mitglieder hier im Forum
wegen ihrer teils heftigen Äußerungen gleich gesperrt werden, wenn man bedenkt das diese über 70 Jahre alten Kollegen sich nicht so geschickt und gut formuliert wie manch andre hier im Forum ausdrücken können ,sondern so schreiben wie sie denken sofort gesperrt werden, aber ein gewisser polska oder Arik oder ?? weiterhin hier im Forum
versucht die Leute übern Tisch zu ziehen!!
Auf der einen Seite schreibt:Ich Weis Eht Nicht Was Ihre Mient“ auf der anderen Seite aber nicht so Dumm die Leute zu verarschen!!

Hier sollte die Forum Polizei mal eingreifenund diese Leute Sperren !!

Das Forum sollte eigentlich dazu dienen, sich über bestimmte Themen zu informieren oder ein breites Spektrum an Meinungen einzuholen um sich danach ein eigenes Bild zu machen. es gibt nicht „die Antwort“ auf eine Frage, sondern jeweils mehrere.

NS.Wie ich erfahren habe hängt einer den Taubensport an den Nagel,wie schrieb er noch ..wenn ich das Forum nicht hätte, hätte ich schon lange keine Tauben mehr ..

So da ich jetzt auch mit einer Sperre rechne Verabschiede ich mich hiermit .
Hallo Werner,

du schreibst durch uns wird das Thema zugemüllt? Was ist mit eine Beiträge 63 und 64 gehört der Affenzoo hier hin?Glaube nicht.

Aber nun solls gut sein mit damit und gehten wir wieder auf das Thema ein.

Liebe Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.04.2008, 19:52
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

" Zugemüllt " ist der Ausdruck, den Gtler benutzte.
Werner zitierte lediglich. :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ursache für Verluste bei Richtungswechsel? fehlfarben Züchter-Stammtisch 2 20.03.2006 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.