Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.12.2010, 17:20
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Blinzeln Danke lieber Brieftaubenverband

Hallo zusammen
Ja ,ihr habt richtig gelesen.Die witte Duiv dankt den Brieftaubenverband.Warum?
Weil diese Leute sich richtige Sorgen um ihre Züchter der Sorte,,70+" machen.Um diese Züchter nicht über die Maßen zu belasten hat der Verband nur noch eine Halle mit Verkaufständen bestückt,damit wir jungen Alten uns nicht übernehmen.Falls unsere Füße es nicht mehr mitmachen hat man extra einen großen Teil mit Stühle und Tische zum Setzen bestückt.Und den Rest mit Taubenverkaufstände,so das die Halle nur zu zweidrittel mit Verkaufsstände in lockerer Bauweise bestückt war.Das war wirklich fürsorglich gedacht.Und um uns jungen Alten auch die Möglichkeit zur Ersteigerung einer guten Taube zu ermöglichen hat die Versteigerung auch schon um 11 Uhr angefangen.Weil man ja weiß das wir jungen Alten unseren Mittagsschlaf brauchen.Sehr fürsorglich.Ich sehe den Verband jetzt in einen ganz anderen Licht.
Bei soviel Fürsorge bekomme ich jetzt allerdings ein schlechtes Gewissen.Meine alten Gedanken kreisen da nämlich dann ums Geld.Wie will der Verband dann Gewinn machen wenn man uns Alten so hofiert und dann noch die Hälfte aller Anwesenden als Ehrengäste eingeladen hat.Deren Unkosten von unseren wirklich großzügigen Verband getragen werden.Und dann noch deren ganze Hotelkosten.
Wir jungen Alten wissen ja was sowas alles kostet.Und bekommen da ein wirklich schlechtes Gewissen.
Und dann gibt es noch Leute die diesen fürsorglichen Verband kritisieren.Eine Frechheit.Die machen doch alles für uns.
Die Halle mit den Tauben beherbergt sogar mehr Rassetauben als Brieftauben.Eine schöne neue Einnahmequelle.Ja,die machen sich richtig Sorgen.
Noch zwei Jahre dann veranstaltet der Rassetaubenverband die Ausstellung und läd uns Brieftaubenzüchter zur Ausstellung ein.
Ist ja auch viel bunter.
Ich bedanke mich nochmals herzlich bei diesen vorausschauenden Verband.
Und hoffe euch geht es auch so
Lieber Heinrichieser Bericht war keine Stammtischparole,sondern mein ehrlicher Eindruck eines gelungenen Rentnertreffens.

Schönen Abend--KLaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2010, 17:31
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Endlich sieht es mal einer wie es ist! (kein Smilie)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2010, 17:39
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Witte.
Du Listiger Bursche,warst Du eigentlich am IT-Stand und hast freundlichen Smalltalk gemacht.
E.L.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2010, 17:56
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Eiserne Lady Beitrag anzeigen
Hallo Witte.
Du Listiger Bursche,warst Du eigentlich am IT-Stand und hast freundlichen Smalltalk gemacht.
E.L.
Na klar, in seinen Träumen war er da! Anders ging es ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.12.2010, 18:21
Freddi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,
wer auf der DVA war und die Augen offen hatte hat wohl genug gesehen, ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Gruß Fred
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2010, 19:01
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von Eiserne Lady Beitrag anzeigen
Hallo Witte.
Du Listiger Bursche,warst Du eigentlich am IT-Stand und hast freundlichen Smalltalk gemacht.
E.L.
Hallo Eiserne Lady
Der Horst hat Recht.Ich war nur in meinen Gedanken da.Denn es gab keinen Stand.Ich habe mich aber mit einigen Leuten vom IT zum Kaffetrinken am Verbandsstand getroffen.Sonst wären die ja ihren Kaffe nicht los geworden.
Das mit dem Kaffe war auch der einzige Mangel des Verbandes.Aber ich übe da Nachsicht,denn die älteren Herren konnten nicht wissen das man im modernen Leben Cappuccino trinkt.
Der ist nicht so stark und schont das Herz der jungen Alten.Aber das verzeihe ich ihnen.Ich bin ja nicht so.
Und da die IT Leute erst um 14 Uhr am Fresstand verabredet waren,konnte ich mich nicht bei ihnen vorstellen um ihnen zu zeigen was ich für ein harmloser junger Alter bin.Aber um die Zeit war ich schon wieder zu Hause,(man braucht ja seinen Mittagsschlaf)und habe mich geärgert das ich für so eine kleine Dorfmesse 10 Euro bezahlt habe und noch 5 Euro Parkgebühren.
Und meine lieben Mitschreiber vom IT trotzdem nicht getroffen habe.
Dabei bin ich doch so lieb zu allen.

LG.--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2010, 19:11
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Witte ,mein Jdol

Ja.Du und ich sind die Frommheit in Person

E.L
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2010, 19:43
Benutzerbild von juergen
juergen juergen ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Ahlen
Beiträge: 313
Standard

Mensch Klaus,

wenn man einen älteren Herren mal allein auf die große Welt losläßt

Hast du denn nicht die Halle 1 gefunden???

Das ist die Halle, da sind u.a. die großen Stände von Eijerkamp, Betz, Röhnfried und Vanrobaeys vertreten...

Wenn du auf der nächsten DBA einen Begleiter brauchst, und mal alle Stände sehen möchtest,kannst Du dich gern an mich wenden!

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Wenn ich für die Anreise mehr als 2 Stunden gebraucht, hätte ich mich schwarzgeärgert...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2010, 20:20
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Jürgen
Psst,habe die Halle 1 nicht gefunden.Keinen weiter sagen.Sonst glauben die ich hätte Alzheimer.

LG.--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.12.2010, 20:42
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

die paar hundert Kilometer waren mir zu weit,hätte mir die DBA aber gerne mal angesehen.Abgesehen von all dem Flachs,wie war es denn wirklich?


ernsthaft interessierte Grüße,

Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechte Medien Gorgo01 Züchter-Stammtisch 25 02.01.2010 10:39
Verkauf Jos Thone.... Druifje 31 Züchter-Stammtisch 47 27.11.2009 04:04
Geschlossene Beiträge Zwucki Züchter-Stammtisch 20 22.06.2009 05:28
Bin lieber Sieger als sympathisch Witte Duiv Züchter-Stammtisch 11 18.09.2008 13:02
Es geht auch damit ? oder Lieber nicht? sissihund Züchter-Stammtisch 7 23.03.2006 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.