Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.01.2013, 15:41
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Hallo Franz,

ich werde mich nicht auf das Niveau dieser Leute begeben. Das ich mich überhaupt über so viel Unverfrorenheit ärgere, dürfte für diese Menschen ja schon Genugtuung genug sein.

Sportsgruß,

Michael

Hallo Michael,



es ist auch nicht nett und ausgesprochen unfair, wenn maneinen Kollegen öffentlich abkanzelt, er hätte keine Ahnung und kauft nur teureTauben. So was tut man nicht!!!



Gruß Rudi


__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.01.2013, 16:08
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo an alle
Es gibt ein schönes Sprichwort. " Was du nicht willst was man dir antut, das tu auch du keinem anderen an " Über diesen Satz sollten einige aus diesem Forum mal nachdenken.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.01.2013, 18:31
sumer7 sumer7 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Spaichingen
Beiträge: 305
Standard

einfach ignorieren !!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.01.2013, 21:15
Herwig Herwig ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 321
Standard Wir stehen hinter Dir!

Hallo Michael!

Ich sehe das ITOLR als nettes sportliches Miteinander an und ich finde es sehr gut, so wie du es machst - also nicht irritieren lassen und einfach weitermachen!

Vielleicht hat ja der (mir unbekannte) Mailschreiber auch nur Angst sich mit uns als Teilnehmern unter gleichen Bedingungen zu messen.
Oder würde der gerne auch mal endlich eine gute Taube sein Eigen nennen dürfen?

Ich stehe hinter Dir und bin mir sicher, dass dieses alle anderen Teilnehmer des ITOLR auch tun!

Gruß

Michael

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Guten Tag,

neuer Züchter der Woche : Stefan Weber (flying pigeon) aus Dänemark.

Ganz aktuell erreichten mich innerhalb weniger Tage 2 sehr beleidigende Mails deren Tenor es war, dass meine Kinder und ich durch eine "Mitleidsmasche" versuchen würden, guten Züchtern Tauben "aus der Tasche zu ziehen"

Wer von den Teilnehmern so etwas auch glauben sollte,möge mir bitte umgehend Bescheid geben,er erhält sein Satzgeld zurück und wir verzichten auf seine Tauben !! So etwas haben wir nicht nötig!! siehe hierzu auch Tagebucheintrag vom 25.01.

Wer mich nicht leiden kann, soll es an mir auslassen, nicht am ITOLR und nicht an den Kindern. Danke.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.01.2013, 06:44
Benutzerbild von Taube1999
Taube1999 Taube1999 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Uelzen
Beiträge: 923
Standard Neid oder was war das Michael?

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Hallo an alle
Es gibt ein schönes Sprichwort. " Was du nicht willst was man dir antut, das tu auch du keinem anderen an " Über diesen Satz sollten einige aus diesem Forum mal nachdenken.
Hallo Michael,

was war denn das eine Aktion von dir, die du veröffentlicht hast?

Hast du von dem Züchter keine Jungen geschenkt bekommen oder warum beschimpfst du den Sportsfreund öffentlich auf der Homepage.
Ich verstehe dich wirklich nicht, warum schreibst du auf der Homepage so einen Blödsinn.
Ist es Neid, Frust oder was hat dich da geritten über jemanden so etwas zu schreiben.

Die Reaktion, die du bekommen hast ist doch nachvollziehbar.
Lese dir bitte noch einmal das oben genannte Sprichwort genau durch, dann ist doch alles klar oder?
__________________
Gut Flug
Christian

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber das weiß ich sicher!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.01.2013, 07:01
Benutzerbild von Taubenkorb
Taubenkorb Taubenkorb ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: Boostedt
Beiträge: 246
Standard

Hallo Sportsfreunde

Ich würde sagen, jetzt passiert glaube ich das, was wir alle nicht wollen!!!
Bitte hier nur in dringenden Fällen posten, da dieser Thread als "Infokanal" gedacht ist und relativ offen bleiben soll. Ihr könnt mich gerne über PN oder Mail anschreiben.

So hatte Michael geschrieben.

Gruss Taubenkorb
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.01.2013, 07:45
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tach Christian,

schön zu hören, dass es dir nach der OP wieder besser geht. Du wurdest auf der Siegerehrung schmerzlich vermisst. der Tags davor gemachte Eintrag war in der Tat unglücklich,da man von dem nun gelöschten Wort auf den Namen des Züchters schließen konnte. Das war mein Fehler,ganz klar. Dieses Beispiel sollte aber auch nur verdeutlichen, dass es eben nicht ausreicht, sich jährlich teure Tauben zu kaufen,umgehen muss man damit auch. Und das kann der Mann ganz offenbar nicht (mehr). Ist nun mal so, sorry.....damit ist ja nicht gesagt, dass er kein guter Mensch ist,nur in meinen Augen kein guter Spieler. Und auf den Namen können auch nur die schließen, die unsere RV gut kennen(also eigentlich kein einziger Teilnehmer des ITOLR).
Nichtsdestotrotz war es natürlich ein Fehler von mir, dieses Wort zu schreiben. Den Fehler habe ich erkannt und abgestellt.Hätte man mir aber auch in anderen Worten sagen können.Bin auch keinesfalls unfehlbar.

Warum dann aber nicht nur ich angegriffen werde sondern meine KInder und das ITOLR, geht mir leider nicht ein. Vielleicht kannst du mir das ja erklären?? Wer ein Problem mit mir hat, der sollte seinen Zorn auch auf mich ausschütten,nicht auf Nebenkriegsschauplätze verlagern.

Wenn ich ein Problem mit Drapa habe, schreibe ich auch keine Beleidigungen gegen seinen Sohn oder seinen Futterhandel, oder???

Also immer schön da bleiben, wo man hingehört. Gilt auch für dich und deinen Kumpel.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.02.2013, 12:19
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues Züchterporträt

Guten Tag,

ich habe die Rubrik "Züchter der Woche" mal umbenannt in "Teilnehmer des ITOLR".

Diese Woche neu vorgestellt : Uwe Heeschen (Taubenkorb), ein sehr engagierter Sportfreund!!!!

Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.02.2013, 17:04
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues Züchterporträt

Guten Abend,

neue Züchtervorstellung: Siegfried Deck( eiserne Lady). Ein Mann,der ebenso hart ist wie seine Tauben!!!

Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.02.2013, 15:26
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues Züchterporträt

Guten Abend,

ein neues Züchterporträt: Christian Wermuth (womble). Engagiert UND erfolgreich im Taubensport. Ein Vorbild für jeden von uns!!!

Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet-Taubenschlag-One Loft Race argail Züchter-Stammtisch 80 09.11.2012 10:20
Derby Arona Tenerife jerry Züchter-Stammtisch 57 16.02.2011 16:34
One Loft Race Baden Württemberg/Rheinland Pfalz? Flying Pigeon Züchter-Stammtisch 1 28.12.2007 09:44
on loft race rudi1 Züchter-Stammtisch 2 29.08.2006 07:41
Balkanic Fair Play ONE LOFT RACE Ingo Züchter-Stammtisch 0 13.04.2006 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.