Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2006, 18:07
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke für die Meldung und Pflege

Hallo Sportfreunde,

ich muß jetzt mal eine Lanze brechen, für die Ringaufkleber auf den Ringen, die sich bei mir super bewährt haben.

Vor 4 Wochen wurde mir meine 834 (8.Astäubin 2005 Reg. 450)in Schlüchtern von Sportfreund Harald Kress gemeldet, hierfür nochmals herzlichen Dank.

Am Dienstag wurde mir vom letzten Wochenende mein NL 6477 gemeldet, der in diesem Jahr schon einen 1. Konkurs in der FG geflogen hat. Er war in Quedlinburg/Thale bei einer Privatperson zugeflogen.(Zu den 550 Km-Flug hat der nochmal fast 300 km geschrubbt. Durch das Tool "Googlemap" habe ich herausgefunden, das der Internetuser "Kommissar" Sportfreund Heinz Freytag in der Nähe wohnt. Er hat sich um alles gekümmert und die Taube gut versorgt. Heute bin ich zu Ihm gefahren und habe den Vogel abgeholt. Nochmals herzlichen Dank auch für die Bewirtung.

Bereits im letzten Jahr wurde mir ein Vogel bei Marktheidenfeld gemeldet, der in einem Kaninchenstall kampiert hat, durch den Ringaufkleber konnte mir die Tauben von den Privatpersonen gemeldet werden und ich habe ihn abgeholt. In diesem Jahr hat der Vogel bereits 9 Preise geflogen.

Ich nehme nur Gelbe Ringaufkleber mit schwarzer Schrift und nur einzeilig, da die dann sehr gut zu lesen sind, auch wenn die Taube nicht gefangen werden kann.

Jetzt fehlt mir leider noch so eine Rakete. Ich bin jeden Tag am hoffen, das noch ein Anruf kommt und er gemeldet wird.

Auch nochmal herzlichen Dank an Sportfreund Obster, der durch die Installation des Googlemap-Programms die schnelle Rückführung meiner Taube ermöglicht hat.

Mit Sportsgruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2006, 18:38
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von Filz
Hallo Sportfreunde,
...
Durch das Tool "Googlemap" habe ich herausgefunden, das der Internetuser "Kommissar" Sportfreund Heinz Freytag in der Nähe wohnt. Er hat sich um alles gekümmert und die Taube gut versorgt. Heute bin ich zu Ihm gefahren und habe den Vogel abgeholt. Nochmals herzlichen Dank auch für die Bewirtung.
...
Auch nochmal herzlichen Dank an Sportfreund Obster, der durch die Installation des Googlemap-Programms die schnelle Rückführung meiner Taube ermöglicht hat.

Mit Sportsgruß
Dann ist die Googlemap nicht nur ein schönes Feature sondern auch noch nützlich. Schön, das freut mich. :-)

Ein Grund mehr, dass sich möglichst viele eintragen:
http://www.internet-taubenschlag.de/...?do=addelement
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herr Obster...Unbürokratische Meldung von Zugeflogenen im IT tiffy Züchter-Stammtisch 2 12.05.2006 16:43
Meldung TM Taubengesundheit 0 24.03.2003 21:43
Meldung einer holländischen Taube Boris Züchter-Stammtisch 1 28.06.2002 16:06
Meldung Champ Züchter-Stammtisch 0 21.05.2002 10:21
Meldung Belgischer Tauben Dencker Züchter-Stammtisch 1 06.11.2001 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.