Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2008, 12:41
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard Jungtiere aus AS-Tauben Bundesebene

Hallo Sportfreunde, ich gebe die zweite Runde aus dem Zuchtschlag ab.
An der Basis meiner Tauben steht meine AS-Täubin (3. auf Bundesebene),
von ihr habe ich 11 Tiere in den Zuchtschlag gesetzt so das bei jedem
Paar ein Partner Sohn oder Tochter meiner AS-Täubin ist.
Die Söhne und Töchter die auf dem Reiseschlag sitzen haben bisher alle !!!
zweistellig geflogen und sehr viel Spitze.
Absetztermin für die zweite Brut ist Anfang Mai, also ideal zum Reisen.
Der Preis beträgt 25,-€ für das Stück. (5,-€ weniger als in Lier)
einige Flüge aus 2007:
6.5.07 - 79/53 Preise 1.,2.,3.,12.,20.,33.,36., Konkurs
13.5.07-76/46 Preise 65.,67.,68.,72.,73. Konk.
20.5.07-74/53 Preise 5.,6.,12.,14.,15.,18.,19.,20.,25.,26.,27.,28.Konk.
3.6.07 - 72/44 Preise 1.,3.,7.,13.,14.,19.,25.,32.,38.,39. Konk.
Bei Interesse bitte Telefonisch:036949/21398 oder 0162/4291131
Mit Freundlichen Grüßen Kapaon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2008, 09:45
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von bernhard8 Beitrag anzeigen
Hallo Kapaon!

"Kannste mir 4 Stk.schicken?Bezahle später,bin arme Rentner".
Ob ich diese Jahr Reise mit den Tb.das steh noch nicht fest.Sportfreunde.

Gruß Bernhard8
Diesen Beitrag stelle ich mal speziell für das Mitglied im Kompetensteam " Federfuß " hier ein.

Mir wirft dieser vor kontraproduktive und die Diskussionen störende Beiträge zu verfassen. Deshalb er sich hier nur noch selten äußert.

Vorstehenden Schwachsinn habe ich hier noch nicht verfasst. Nur hier mußte ich mir wirklich einmal Luft machen.
__________________
MfG
Strasser 84

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2008, 10:31
Fangio Fangio ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 247
Standard

Moin,
ich hätte auch gerne 4 Stück. Zahle auch sofort......
Ist mein erstes Reisejahr nach 21 Jahre Passivität!!!
Danke im Vorraus und viele Grüße von Joachim
__________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.
(Muhammad Ali)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.03.2008, 10:39
Fangio Fangio ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 247
Standard

Kapaon, ich melde mich am Wochenende telefonisch wegen den "Formalitäten" uns so...
Bis dann. Gruß.
Joachim
__________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.
(Muhammad Ali)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.03.2008, 17:57
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Strasser_84 Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag stelle ich mal speziell für das Mitglied im Kompetensteam " Federfuß " hier ein.

Mir wirft dieser vor kontraproduktive und die Diskussionen störende Beiträge zu verfassen. Deshalb er sich hier nur noch selten äußert.

Vorstehenden Schwachsinn habe ich hier noch nicht verfasst. Nur hier mußte ich mir wirklich einmal Luft machen.

Hallo Herr Kuhlmann (Strasser_84),

ich schrieb in meinem Beitrag im Züchterstammtisch ja bereits, dass es für mich und viele andere sinnlos geworden ist, auf Beiträge entsprechend zu antworten. Warum, das stellt dieser, eher kleine, Disput zwischen uns Beiden klar heraus. Sehr viele User fühlen sich sofort in ihrer Eitelkeit gekränkt wenn ein Einwand bezüglich ihres Beitrages folgt. Eine harmonische Akzeptaz der gegenteiligen Meinung wird nicht in Erwägung gezogen. Warum eigentlich nicht? Ich denke hier ist noch viel Handlungsbedarf um wieder "zur Mitte" zu kommen!

Da sie es für nötig halten mich in der Rubrik "Biete/Suche/Tausche" namentlich zu erwähnen, obwohl mein betreffender Beitrag im Züchterstammtisch geschrieben wurde, möchte ich ihnen hier auch antworten. Allerdings darf ich Sie höflichst daran erinnern, das es sich in dieser Rubrik nicht um ein Diskussionsforum handelt. Man bietet hier an oder sucht etwas Bestimmtes und Interessenten melden sich entsprechend. Das war bis vor knapp einem Jahr für fast jeden selbstverständlich. Leider ist nun seit dieser genannten Zeit ein heilloses Durcheinander entstanden. Eine Ordnung ist nicht mehr zu erkennen. Es wird in der Rubrik "Biete/Suche/Tausche" viel Unfug auf Angebote geschrieben. Der Anbieter wird z.B. lächerlich gemacht, oder agressiv angegriffen. Muß das wirklich sein? Wenn man doch kein Interesse an dem Angebot hat, dann kann man doch auch ganz einfach die Finger von der Tastatur lassen. Ist das denn so schwer?

Der Kern ihres jetzigen Beitrages ist vollkommen richtig! Und glauben Sie mir bitte, ich bin froh das Sie genau diese Situation ansprechen. "Was denkt sich "Bernhard8" eigentlich, wenn er solche Zeilen verfasst?"

Hoffentlich ist es nicht so: Ein gefrustetes und großmäuliges Mitglied des IT sitzt in seinem stillen Kämmerlein am PC, weit weg von dem, den er mit seinem Beitrag trifft. Dort kann er endlich der große Zampano sein, der er schon immer sein wollte. "Ja manchmal ist diese virtuelle Welt wirklich sehr unschön!" Schade eigentlich!
Nein, so wird es wohl nicht sein. Ein wenig Übermut vieleicht, doch der vergeht mit der Zeit.

Sehen Sie Herr Kuhlmann, ganz so weit sind wir in unserem Denken nicht entfernt. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam für ein "schöneres und angenehmeres Forum" einstehen. Mich würde es freuen und sicher gibt es da auch noch viele weitere Mitglieder die ebenso denken!

Beste Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ideale Meisterschaftssytem!? Berger OVATOR Züchter-Stammtisch 70 01.10.2004 10:13
Weisse pünktchen bengt Taubengesundheit 1 31.01.2003 22:07
Kropfabstriche und Kotproben Champ Züchter-Stammtisch 7 19.02.2002 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.