Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2013, 14:28
Benutzerbild von juergen
juergen juergen ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Ahlen
Beiträge: 313
Standard Heute auf der DBA...

Hallo zusammen,

ich war heute auf der DBA.

Nachdem ich für den Parkplatz die ersten 6 Euro und für den Eintritt die nächsten 10 Euro berappen durfte, war meine Laune ein wenig im Keller!

Diese besserte sich, als wir freundlich von Mitgliedern der Verbandsführung, die sich am Eingang postiert hatten, begrüßt wurden.

Und dann kam es... KOSTENFREIER Kaffee, Mineralwasser und KOSTENLOSE toll belegte Brötchen mit Kochschinken, Käse oder Salami, ansprechend drappiert mit Salatblatt, Ei oder Tomatenscheibe!! Was für ein toller Service!!

Zusätzlich war es angenehm besucht, keine Drängelei oder Geschiebe in den Gängen. Zusätzliche Sitzmöglichkeiten im hinteren Bereich der Verkaufshallen (hinter den Taubenverkäufern) haben wir zwischendurch gern in Anspruch genommen.

Ich war angenehm überrascht und werde auch im nächsten Jahr wieder am Sonntag da sein!

Mit freundlichem Gruss

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2013, 21:11
Mischbeck Mischbeck ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Wuppertal
Beiträge: 41
Standard

Ich war sogar an beiden Tagen vor Ort und hatte ein super Zeit!

Neben vielen positiven Eindrücken (u.a. der bereits erwähnte gelungene Begrüssungsservice) möchte ich auch lobend anmerken, dass selbst zum Ende der Messe unser neuer Präsident noch Nerv hatte und sich die Zeit nahm für ein kurzes persönliches Gespräch. Top auch die Aktion Studenten & Schülern den Eintritt zuerstatten (habe einen interessierten Studi mitgebracht, und er war wirklich sehr begeistert) :klasse: Jetzt noch die sportlichen Reformen durchbringen, bitte.

Weiter so! :applaus:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2013, 16:45
Frajodu Frajodu ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Gladbeck
Beiträge: 699
Standard

Hallo Sportfreunde,

ich war am Samstag auf der DBA, und auch ich bin positiv überrascht worden. Kurz nach halb neun habe ich meine Eintrittskarte gekauft.
Meinen Studentenausweis haben die Perlen an der Kasse leider nicht mehr akzeptiert.
Unseren neuen Präsi begrüßt und begückwünscht. Als ich dann weiter ging, dachte ich zuerst, ich wäre in einer falschen Veranstaltung gelandet.
Kaffee und belegte halbe Brötchen für lau. Wau! Hatte leider selbst Brötchen bei.
Dann erst mal die " Wundermittel " eingekauft, wieder zum Auto geschleppt, um dann anschließend die Tauben zu begutachten.
Röper getroffen, beglückwünscht, und weiter zu den Meistern der Mittelstrecke. Leider keine Granaten von Alfred Weber zu besichtigen.
Danach, es wurde schon merklich voller, herzliche Begrüßung von meinem alten Freund " Mallorca Bernardo ". Schinken mit Rotwein, aber kein Rameriz zu sehen.
Weiter zu Henk, kurzes Pläuschchen. Dann zum Ovator Stand, etwas getrunken und mit ein paar unbekannten Sportfreunden aus dem Hesseland gequatscht.
Nachdem ich alle Stände bestimmt einige Male besichtigt habe, nochmal ein Rundgang gemacht, und dabei Leselektüre eingesammelt.

Leider konnte ich keinen unserer User ausfindig machen. Vielleicht sollten wir Schreiberlinge uns bei der nächsten Ausstellung mit einer Kappe "Züchter-Stammtisch" ausrüsten. Kann ja sein, dass diese gesponsert wird.

Alles in allem, mir hat es gut gefallen.

Gruß Franz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2013, 16:54
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo !

Ich war dort, habe mich aber versteckt.

Da mich mittlerweile so viele Züchter in Dortmund erkennen, muß ich hier und da schonmal abtauchen, damit der Streß nicht Überhand nimmt.

MfG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2013, 18:39
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard die "Granaten"

Zitat:
Zitat von Frajodu Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

ich war am Samstag auf der DBA, und auch ich bin positiv überrascht worden. Kurz nach halb neun habe ich meine Eintrittskarte gekauft.
Meinen Studentenausweis haben die Perlen an der Kasse leider nicht mehr akzeptiert.
Unseren neuen Präsi begrüßt und begückwünscht. Als ich dann weiter ging, dachte ich zuerst, ich wäre in einer falschen Veranstaltung gelandet.
Kaffee und belegte halbe Brötchen für lau. Wau! Hatte leider selbst Brötchen bei.
Dann erst mal die " Wundermittel " eingekauft, wieder zum Auto geschleppt, um dann anschließend die Tauben zu begutachten.
Röper getroffen, beglückwünscht, und weiter zu den Meistern der Mittelstrecke. Leider keine Granaten von Alfred Weber zu besichtigen.
Danach, es wurde schon merklich voller, herzliche Begrüßung von meinem alten Freund " Mallorca Bernardo ". Schinken mit Rotwein, aber kein Rameriz zu sehen.
Weiter zu Henk, kurzes Pläuschchen. Dann zum Ovator Stand, etwas getrunken und mit ein paar unbekannten Sportfreunden aus dem Hesseland gequatscht.
Nachdem ich alle Stände bestimmt einige Male besichtigt habe, nochmal ein Rundgang gemacht, und dabei Leselektüre eingesammelt.

Leider konnte ich keinen unserer User ausfindig machen. Vielleicht sollten wir Schreiberlinge uns bei der nächsten Ausstellung mit einer Kappe "Züchter-Stammtisch" ausrüsten. Kann ja sein, dass diese gesponsert wird.

Alles in allem, mir hat es gut gefallen.

Gruß Franz
Grüß Dich Franz,

freut mich das es Dir und auch vielen anderen vom Stammtisch, in Dortmund 2013 gut gefallen hat.
Endlich einmal gute Kritiken und nicht alles schlecht geredet.
Es ist ganz einfach ein riesengroßer Haufen Arbeit so eine Veranstaltung aufzuziehen und da gibt es eben auch mal die eine oder andere Fehlzündung.
Also, es geht aufwärts!

Franz, meine "Granaten" werden am Donnerstag zur RegVerbandsaustellung gebracht, da bist Du dann herzlich eingeladen Franz ;-) , um diese zu besichtigen.
Wenn Dir Weg doch zu weit sein sollte....... dann hast Du diese sicher hier schon gesehen http://brieftaubenweber.de/3%20Musketiere.htm

Sollte echt keine Werbung sein, könnte aber doch sein, das Du diese noch nicht ausfindig gemacht hast.

viel Freude mit Deinen Tauben

wünscht Dir
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2013, 18:59
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Ralf
Ja ja man hat es als Promi nicht leicht.:schäm:
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsflüge von heute maverick1509 Züchter-Stammtisch 5 15.04.2012 08:04
Franz Steffl hat heute Geburtstag Luecke Züchter-Stammtisch 27 16.02.2012 08:44
Heute neue Rekorde ? taubendidi Züchter-Stammtisch 4 24.07.2011 16:47
mal so ganz dumm... Heinrich Züchter-Stammtisch 17 03.07.2008 13:08
Warum gibts RVen die heute reisten? Kupfertaube Züchter-Stammtisch 4 30.04.2003 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.