Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 30.07.2004, 14:48
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Ganz schlecht recherchiert !!!!!!!

Hallo Felix,

Deinem Schreibstil nach zu beurteilen hätte ich Dich schon etwas gewissenhafter und intelligenter eingeschätzt. Aber wie Du siehst bin ich auch nur ein Mensch und habe mich getäuscht. Warum ich das schreibe will erklären:

Wenn man im Web was schreibt und Behauptungen aufstellt, dann sollte man sich schon einigermassen sicher sein das sie auch der Wahrheit entsprechen.

Und genau das trifft bei Dir eben nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit den Sportsfreunden Graef und Krieg reise ich erst seit 2 Jahren in einer RV. Voher waren diese Kollegen in der RV Bühlertal und ich reise seit 1983 in der RV Crailsheim !!!!!

Wie soll ich bitteschön in einer anderen RV Meister werden ?????

Mir liegt es nicht irgendwelchen Schmarrn zu verzapfen, wenn ich aber nicht mitbekommen haben sollte wo die Sportsfreunde Graef auch Nationalsiege eingefahren haben, dann sage es mir bitte. Dieser Schlag reist seit vielen Jahren auf einem unheimlich hohen Niveau, ist aber nach meinem Wissensstand nie in seinem ganzern Leben RV - Meister gewesen. Er glänzte aber immer mit Spitzplatzierungen bis hoch in den Bezirk.

Mit Wilhelm Rock reise ich schon jahrelang in einer RV und ich hatte nun eben in den letzten 4 Jahre knapp die Nase vorne, wobei die SG Rock jedes Jahr gut für den RV - Meistertitel ist !!!!!!

Wieviel Geld man in Tauben anlegt, dass solltest Du doch lieber den Leuten selbst überlassen. Darum finde ich es auch nicht gerade fein dass Du mir vorwirfst mich mit Tauben verstärkt zu haben. Auf jeden Fall hat es einen enormen Leistungsschub gebracht.

Das ich mit den neuen Tauben und den angesprochenen Theorien gut fahre zeigt doch einfach der Erfolg welcher sich in den letzten 4 Jahren eingestellt hat seitdem ich die Kontakte zu JH und E.D. pflege und mich mit Ihnen gedanklich austausche !!!
Noch heute bin ich jedem dieser Personen dankbar.

So finde ich es einfach nicht o.k. dass Du Personen wie JH und E.D. als "Zirkusheinis" abtust, kommt das davon weil Du vielleicht keine Ahnung davon hast ???

Wenn ich mir Deine Artikel ansehe, so gehe ich davon aus, dass Du der Allheilige Guru im Brieftaubensport bist, denn alles was von Deiner Meinung abweicht wird von Dir niedergemacht.

Was die 30 - 40 Jährigen angeht hast Du schlicht und ergreifend den Text falsch interpretiert. Diese 30 - 40 Stück setze ich in den Reiseschlag um dann am Ende der Saison wiederum die 10-15 Besten zu behalten.

Der Beitrag ist schon wieder zu lange geworden aber eines möchte ich noch feststellen:

Entweder handelt es sich bei Dir um einen "Dummbabbel" wie es im Hohenloher Land heisst, oder Du verbreitest vorsätzlich Unwahrheiten.
Wen Ersteres der Fall ist, dann kann ich dem nachsehen, wenn zweiteres Zutrifft dann ist es eine Frechheit !!!!!!!!

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.07.2004, 19:26
ebuat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ich weiss, dass ich nichts weiss !!!!

Hallo Hendrik

Ich kann dazu nur eines du hast vollkommen recht. Leider wacht jeden Tag ein Dummer auf der auf solche Menschen hereinfällt.

Viel Glück bei deinen Klausuren

FS
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.07.2004, 19:29
ebuat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ganz schlecht recherchiert !!!!!!!

Ja Hallo Franz,

schön das es dich noch gibt. Deinem langen Schweigen zu folge, war ich schon der Meinung das du nicht mehr unter uns weilst (man kann ja schon vor Ärger platzen). Obwohl, wenn ich deinen Beitrag so ansehe könnte man fast meinen du liegst in den letzten Zuckungen. Wie du mittlerweile gemerkt hast liebe ich plastische Ausdrücke. Weist du, wenn ich eine Wildsau mit Kopfschuss erlege dann zucken bei ihr nur noch die Beine. Bildlich gesehen habe ich auch von dir denselben Eindruck (das du in den letzten Zuckungen liegst).
Das ich unter Umständen nicht vollständig richtig informiert wurde nehme ich auf meine Kappe. Ich habe noch einmal mit meinem bekannten Rücksprache gehalten und er sagte mir das die Gräfs wohl doch zumindest einen der Regionalflüge (in Taubenzüchterkreisen allgemein auch Nationalflüge genannt, da es ja in der BRD nicht die klassischen Nationalflüge unserer Nachbarn gibt) gewonnen haben. An denen hast du wohl auch Teilgenommen ? Oder doch nicht ? Na ja ist ja auch nicht so wichtig.

Dank auch an dich für deine netten Komplimente. Ich freue mich dass ich von dir so geschätzt werde. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass deine sehr geschätzten Frühstücksdirektoren 0 (null) Ahnung haben. Falls es dich stört dass ich lieber Realist als Spinner bin, ist das nicht so schlimm. Doch ich raube keinen Taubenzüchter unter dem Vorwand der Beratung aus. Wenn du einige der vorherigen Beiträge nicht gelesen haben solltest dann hol es bitte nach. Es gibt Forumsmitglieder die aus eigener Erfahrung mit deinen beiden Heinis erzählen können und nicht in meiner exponierten Lage sind, sich darauf verlassen zu müssen, was andere ihnen erzählen.

Gruß

FS
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.07.2004, 20:21
HPfoh
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ganz schlecht recherchiert !!!!!!!

Hallo Felix,

nun machst Du es Dir aber einfach.

..naja ist ja auch nicht so wichtig...

Wenn Du der Allgemeinhat unterbreitest, dass in früheren Jahren
die Gräfs Nationalsiege in Serie gemacht haben ( Du hast Dich
auf die "early years" bezogen ) denkt kein Mensch an heutige
Regionalflüge.
Diese sind mir bisher in Züchterkreisen noch nicht als
Nationalflüge vorgestellt worden.

Erst haust Du die riesigen Nägel rein und nun ist es vielleicht, wenn
überhaupt ein kleiner Drahtstift.

Mochte man Deinen mächtigen worten glauben kennst Du jeden
Schlag dort aus den FF, dabei musst Du den Bekannten fragen...

Glaube da weiss ich fast mehr zum dortigen Konkurrenzgefüge zu sagen
obwohl ich schon ein Stück weiter weg wohne und nur ne Handvoll Züchter kenne.

Hauptsache ich kann mich nun auch als Vielfachnationalsieger fühlen

Gruss

hp
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.07.2004, 20:37
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Thema geschlossen!

Da dieses Thema in sinnlose Beleidigungen ausartet wird es geschlossen. Wer sich trotzdem Beleidigungen gegenseitig an den Kopf werfen möchte kann dies per Mail machen. Jeder weiterer Beitrag zu diesem Thema wird gelöscht.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Champions der Welt Autor: Ernst Nebel wing 1 Biete/Suche/Tausche 4 19.10.2006 10:56
Ernst Mosch Tauben Kauder Biete/Suche/Tausche 1 15.10.2005 14:17
SG Jacobi Gösele Internetverkauf Krolock Biete/Suche/Tausche 1 03.10.2005 18:47
ernst nebel fachbuch enno ehnts Biete/Suche/Tausche 1 29.01.2005 18:04
orig. Stellermann-Vogel / orig. Ernst Nebel-Weibchen Piet64 Biete/Suche/Tausche 1 30.09.2003 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.