Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 15.10.2018, 21:04
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Danke für die Geste,aber.....

Moin Micha,
das ist ja echt lieb gemeint und ich danke auch recht herzlich dafür. Ich kann aber durchaus für die Scheiße,die ich baue,auch selber geradestehen. Es muss sich also NIEMAND jetzt genötigt fühlen, Geld dazuzugeben! Natürlich nehme ich das dann trotzdem an,aber wie gesagt,bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt "der Steinert jammert sich sein Geld zusammen" bezahle ich lieber alles aus eigener Tasche. Viel wichtiger ist mir, mit deinem Dad ins Reine zu kommen.Was auch immer er da missverstanden hat......
Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Teilnehmer des Heidederbys 2018,

wie viele von euch sicherlich schon gelesen haben, ist Michael Steinert auf dem Rückweg von Endflug ein Missgeschick mit unserem Trainingsanhänger passiert. Leider hat es den Unterbau des Anhängers dabei komplett zerschossen, tragende Teile gerissen, Kernschrott. Der Aufbau von Geraldy ist zum Glück unversehrt geblieben. Michaels Versicherung zahlt nichts, der Schaden beträgt ca. 1.000 € (Anschaffung eines neuen Anhängers und Umbau beim Fahrzeugbauer).

Ich möchte Michael mit den Kosten nicht im Regen stehen lassen. Er führt das Derby ohne jeglichen Eigennutz, ohne Gewinnabsicht durch, opfert viel Freizeit und Herzblut.

Daher möchte ich euch bitten, einen kleinen Obolus zu den Reparaturkosten dazu zu geben. Das muss kein weltbewegender Betrag sein, jede kleine Spende ist willkommen. So sollten wir doch diesen Betrag gemeinsam zusammen bekommen, auch als kleines Dankeschön an Michael.

Ihr könnt mir euren Betrag gern per PN oder Email mitteilen (Michael_stumme@hotmail.com). Ich werde euch dann meine Bankverbindung nennen und Michael das Geld in Kassel in bar übergeben. Wer mag, kann es auch hier schreiben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf ein Wiedersehen in Kassel
Michael Stumme
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ringe 2018 Taiwan Tobias B Züchter-Stammtisch 15 03.10.2017 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.