Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.12.2007, 06:40
Benutzerbild von waldi
waldi waldi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Immenhausen
Beiträge: 223
Standard

Schönen guten morgen wollte mit meiner Nachricht keine welle auslösen mir ist es halt nur aufgefallen!
Mir soll es egal sein ob emo 50-100 Junge im Jahr Verkauft.
Ich kann nur sagen das er einen gut besetzten Zuchtschlag hat und da geht ja wohl auch kein weg dran vorbei.
Und sperren würden ich hier auch keinen nur,weil er ein eigenes auktionshaus hat.Was denke ich auch noch gut läuft und ausserdem brauch ja keiner bei ihm kaufen der nicht will.

P.S wir sollten doch versuchen jeden sportsfreund in diesem Sport zu halten . ODER NIcht

mfg waldi
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.12.2007, 08:38
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Sportsfreunde,
zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde das sich ein User mehrere Namen gibt. Warum er letztlich gesperrt wurde ist mir auch egal.

Aber was ich sagen kann ist, dass die Jungtiere und auch deren Nachzucht die ich von ihm bekommen habe sich weder auf der West noch auf der Ostrichtung zu verstecken brauchen.

Was hat denn dieses ganze Gerede mit der vermeintl. "Guten Taube" zu tun?
Wieviele Züchter haben Janssentauben auf dem Balken und haben nie ein Orig. Janssentier besessen?

Der Christoph hat aber die Söhne und Töchter dieser begehrten Tauben und wenn er daraus Jungtiere anbietet, ist das in meinen Augen ok.
Ich will ihn ja nicht Heiraten - sondern evtl. Tauben von ihm.

Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.12.2007, 09:36
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von amlow Beitrag anzeigen
Hallo Kanitz.-Ich freue mich euch auf diese Weise mal kennen zu lernen.Die meistenSportfreunde kennen nur noch den Namen Prange, Koopmann und Drapa.Die jungenZüchter kennen euch nicht(und wissen nicht was euer Schlag schon geleistet hat.Und die Alten haben kein Internet.(und interessieren sich auch nicht mehr großartig für das Geschehen.Diese Leute interessieren nur noch für den Klatsch in der RV.Schade.---Grüße --Amlow
Und ob junge Züchter die erfolgreiche SG aus Hamburg kennen, man muss doch nur in die aktuelle Brieftaube 52 schauen!!!
Jeden Regionalflug wird sich ausgetauscht und ab und zu auch mal Tauben .

MfG Denis und die SG
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.12.2007, 10:11
Baffie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI
Doch ich kenne Hern Kanitz ,zwar nur den Namen nach,
aber Hamburg liegt bei uns vor der Tür.
mfg
Baffie
P.S. bin Jugendlicher Züchter
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.12.2007, 16:53
tornado5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportsfreunde oder wie sich hier einige nennen wollen !
Seit doch froh das es Züchter wie Herrn Spieker gibt wo Ihr Kinder aus org. Tauben zb. Prange usw. fürs kleine Geld bekommen könnt ! Fahrt doch selber mal dahin zu Herrn Prange,Stellermann usw. und kauft welche ?? Ich kann euch sofort sagen das ihr für das Geld bestimmt keine bekommen werdet oder wer hat schon mal eben 1250 euro oder mehr über ?? Ich nicht !!
Ich finde auch das etwas Konkurenz in Sachen Auktionshäuser die Sache doch nur belebt oder liege ich da etwa falsch ??
Ich bin und komme mit Herrn Spieker super aus und kann auch nur sagen das er mir Tauben 2007 zum testen mitgegeben hat und sie sich auf der SO Richtung mit frühen Preisen in der RV Liste gegen mindestens 3500 Tauben behaupten können . Wenn sich einige Züchter wegen dem neuen Namen aufregen weiß ich es nicht aber ist Herr Spieker der einizige ??
Ich kann nur sagen das es mehere gibt die Tauben selber von sich ersteigern !!!!!!!!!

Aber nichts zum trotz wünsche ich allen echten Sportskollegen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!

Tornado 5
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.12.2007, 18:10
Superploni Superploni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Steinhagen
Beiträge: 184
Standard

Hallo Uwe!! Super Beitrag!!!
Es gibt einige hier, die sich an die eigene Nase packen sollten, und nicht ständig die Leute "auf ihre billige Art und weise Anmachen ", weil sie selbst nicht in der Lage sind so etwas wie der Christoph auf die Beine zu stellen.

Mfg Thomas
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.12.2007, 18:50
marcelbechtum
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr geehrter Sportsfreund,(tornado5)

Auch ich kann mich mit gutem Gewissen deinen Positiven Worten anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
M.Bechtum
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.12.2007, 19:40
tornado5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von amlow Beitrag anzeigen
Kanitz, Kanitz..---Der Name sagt mir was.Was wart ihrmal füf ein Schlag!!!!!Das ist nicht abwertend.Ich habe Hochachtung vor euren Schlag.Man ..Was habt ihr geschickt.Und ich glaube ihr seid auch heute noch sehr gut.Wenn ich gute Taube brauchte ,würde ich von euch Tauben holen.Ich habe die Listen immer verfolgt.Euer Name ist so gut wie bei uns Krusenbaum.Da braucht man keine Prange Inzucht,denn andere Tauben giebt es ja nicht mehr.Die müssen ja alle Inzucht sein.Wer möchte denn Inzucht.Ihr????---Gruß Amlow
Hallo amlow !!!
Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein !! Ich gebe dir in einer sache aber recht ! Nur die Preisliste gibt den Ton an . Du behälst keine Taube die weniger als 8 Preise geflogen hat oder ? In welcher RV schicken sie den ??
Sagen sie mir bitte nicht das es eine RV mit 25 Mitgliedern oder weniger ist ! Sie hauen hier so auf den Putz das man meinen könnte das sie Herr Drapa pers. sind ! Aber das glaube ich nicht denn Herr Drapa würde nie andere Sportsfreunde angreifen wie sie es hier ablassen . Falls Sie es aber wissen möchten : Wir reisen in einer RV mit ca. 100 aktiven Schlägen sehr erfolgreich wie ich meine . 3 x den 1. Konkurs gegen mindestens 1650 Tauben ( Alttauben ) und weitere Spitzenpreise . Noch eins zum Schluß . Wir behalten nur Tauben die Spitze fliegen aber 7 Preise müßen es sein mit mindestens 5 x unter den ersten 20 % . Was nützt mir eine Taube die nur Schwanzpreise fliegt ? Mir nichts !
Überlegen sie besser was sie schreiben .
Gruß SG Hellenkamp
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.12.2007, 15:31
Emo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

REISELEISTUNGEN 2007 !

3, RV Regionalmeister
1, RV Generalmeister
2, RV Meister
1, RV Vogelmeister
1, RV Jährigenmeister
1, RV Verbandsjährigenmeister
4, RV Verbandsmeister
1, RV Sonderpokalmeister
6, RV Weibchenmeister
6,RV Jungtiermeister
bester jähriger Vogel der RV 12/11 Preise
2,6,8, usw bester Vogel der RV
1,5,6, usw beste jährige Vögel der RV
2,4,6,8, usw beste jährige Weibchen der RV
6 beste Junge der RV
2 x 1e Konkurs
usw,usw

http://www.tauben-spieker.de

CSp2507@aol.com
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.12.2007, 19:42
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Emo Beitrag anzeigen
REISELEISTUNGEN 2007 !

3, RV Regionalmeister
1, RV Generalmeister
2, RV Meister
1, RV Vogelmeister
1, RV Jährigenmeister
1, RV Verbandsjährigenmeister
4, RV Verbandsmeister
1, RV Sonderpokalmeister
6, RV Weibchenmeister
6,RV Jungtiermeister
bester jähriger Vogel der RV 12/11 Preise
2,6,8, usw bester Vogel der RV
1,5,6, usw beste jährige Vögel der RV
2,4,6,8, usw beste jährige Weibchen der RV
6 beste Junge der RV
2 x 1e Konkurs
usw,usw

http://www.tauben-spieker.de

CSp2507@aol.com
Hallo Christoph,
klasse Leistung.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: 5 mal Prange / Stellermann von feinsten an !!! Leo Biete/Suche/Tausche 1 15.10.2007 19:31
Biete: orig. Prange, orig. Deleus u. Fulgoni Westerwälder Biete/Suche/Tausche 1 26.09.2007 09:11
Biete: 6 Junge aus Prange - Vervoort - Stellermann / Tauben Leo Biete/Suche/Tausche 8 09.09.2007 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.