Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.02.2008, 18:57
Suerti Suerti ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Waltrop
Beiträge: 74
Standard

Herr Amlow,

da haben Sie was völlig Missverstanden!!! Ich wollte Sie keineswegs als Taubenverkäufer oder als Spinner brantmarken!
Mein Interesse gilt nur Ihren Tauben!!! Denn erfolgreiche Tauben zu haben ist schon schwer, aber sich dann noch erfolgreich mit weissen zu schlagen noch viel mehr!
Vielleicht sollten Sie nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
Ich der Spatz, der erst vor 2 Wochen in einen Verein eingetreten ist!!
Und Sie die Kanone, die schon zig Jahre erfolgreich mit Brieftauben reist!
Da können Sie auch Ihren Züchterkollegen Heinz Wuhlhorst fragen. Der kennt mich als Züchter bestimmt nicht!!! Aber als Mensch wird er mich eher kennen und kann vielleicht das Bild dass Sie von mir gewonnen haben nicht bestätigen können!!!
Vielleicht haben wir mal Gelegenheit bei einer Flasche Bier über Ihre Formulierungen herzlich zu lachen!

Mit freundlichen Gruß nach Ratingen

Christoph


P.S.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.02.2008, 20:14
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christoph..--Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen.Ich habe Deinen Bericht ganz anders interpretiert.Da hatte mein kleiner Schelm ,der Wolfstreu doch Recht das ich überreagiert habe.Das gebe Dem gegenüber nicht gerne zu.Aber wat sin mut dat mut sin.Jetzt muß ich das ausbaden.Es war also doch ehrlich gemeint.Du hast Dich nur misverständlich ausgedrückt.Bitte verzeihe Mir.Du must wissen ich schreibe hier im Forum nicht um Leute zu beleidigen sondern um Leute zu belustigen damit sie den Taubensport nicht so tierisch ernst nehmen und will denen einen Spiegel vorhalten.Zum Beispiel.Über die Rassehörigkeit.Da hat einer Tauben von einen Staatsidol,und Du machst dann da Scherze drüber.Da es kaum einen Züchter giebt, außer mir,,der die Sorte nicht auf den Balken hat,dann machen die dich fertig.Weil sie sich im Fadenkreuz der Rassehörigkeit wiedersehen.Deswegen muß ich immer wieder aufpassen ob mir nicht einer eine Bombe legen will.Ich möchte meine Scheiße wieder gut machen.Würdest Du denn 2 kostenlose Jungtauben aus meinen besten Wulhorsttauben von mir annehmen?Bitte verzeih mir .--Amlow
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.02.2008, 20:53
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christoph,
deine Reaktion auf Spfr. Amlows Antwort finde ich prima und besonnen.
Dein Vorschlag mit der Flasche Bier und dem Besuch in Ratingen ist gar nicht mal so schlecht, als Anfänger kannst Du dort viel lernen. Sportfreund Amlow ist ein hilfsbereiter Mensch, wertet diesen Satz nicht als schleimen, ich weiss wovon ich rede.
Kommst Du mal durch Mecklenburg, schau doch mal vorbei, bist herzlich willkommen.
Christoph dieses ist keine Verarsche!
Siehe unter www.wolfgang-streu.de kannst mich etwas ableuchten.
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.02.2008, 20:52
Suerti Suerti ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Waltrop
Beiträge: 74
Standard

Hallo Sportfreund Amlow,

ist schon ok. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ist ja schließlich schon Schnee von gestern!
Ich habe mich über Deine Worte sehr gefreut und auch über Dein Angebot.
Wie schon gesagt, bin ich gerade dabei in den Taubensport einzusteigen und plane gerade meinen Taubenschlag. Wenn ich darf würde ich später mal auf Dein Angebot zurückkommen.Ich mache erstmal meine Erfahrungen mit den Tauben meiner netten Vereinskollegen, damit ich Deine Tauben auch vernünftig betreuen kann!

Bis dahin wünsch ich Dir gut Flug und weiter viel Freude mit den Tauben

Christoph
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.02.2008, 20:56
Suerti Suerti ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Waltrop
Beiträge: 74
Standard

Hallo Wolfgang,

wenn ich mal bei Euch da oben bin, komme ich gerne mal vorbei.
Hab gehört, dass man bei euch auch sehr gut angeln gehen kann!?

Bis dahin

Christoph
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.02.2008, 17:51
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christoph.--Lese erst jetzt Deine Antwort.Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Mein Angebot bleibt bestehen.Eine E-Mail genügt.Du must wissen es tut mir weh wenn ich Menschen ungerechtfertigt beschimpfe.Aber jetzt zu Deiner Neugierde.Ich glaube Du hast Spaß am Angeln.Da bist Du beim Wolfgang gerade richtig.Der wohnt an der Mecklenburger Seenplatte.Und Du mußt jeden Morgen ausknobeln in welchen See Du angeln möchtest.Und wenn Du ein Angler bist dann weist Du ja auch wie groooß die Fische sind,die man da angelt.Diesen Ausflug wirst Du nie bereuen.Nur der Wolfgang ist ein ganz sturer Sack.Dagegen ist seine Elke eine gaz ganz liebe Frau.Die gleicht alles wieder aus.Danach magst auch Du die Mecklenburger..---Schönen Abend.Und sehe bitte alles nicht so genau..---Amlow
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.02.2008, 18:56
Briver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ´Klaus wie sieht es denn mit Ferienwohnungen aus da unten hast doch bestimmt eine

Gruß M.L

P.S. man sollte das Thema mal umbenennen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.02.2008, 19:16
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Briver.Das mit dem umbenennen stimmt.Das Thema müste heißen .Abschalten vom Taubensport in einer Landschaft die ihr nicht für möglich gehalten habt.Und die Ferienwohnungen sind besser als bei uns.Denn sie sind auf den neuesten Stand.Traumhaft.Wenn einer mal möchte .Der Wolfgang und ich könnten euch da weiter helfen.Nach Wunsch.--Schönen Abend .--Amlow
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.02.2008, 11:46
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Schumi..--Ich glaube den Briver hast Du jetzt heiß gemacht.Ich glaube er ist nicht nur ein Taubenzüchter sondern auch ein passionierter Jäger.Und das mit eurer Vereinsversammlung ist gut.Danach werde ich bestimmt aus Mecklenburg ausgewiesen.Ha,Ha.---Schönen Tag.--Amlow
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.02.2008, 13:12
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jäger, Angler und Taubenzüchter !

Und alle in einem Verein ?

Da wird bestimmt gelogen, daß sich die Balken biegen 8-) 8-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trauernder Vogel wolfi Züchter-Stammtisch 8 04.01.2008 08:47
Biete: Orig Wal Zoontjes & Sohn ( Vogel zu Verkaufen ) Leo Biete/Suche/Tausche 0 01.06.2007 19:33
Bitte Jungtauben von Vogel Sohn Jonge Blacky x Weibchen Sohn de Vooruit 6x1pr. delbar Biete/Suche/Tausche 2 10.09.2006 08:00
Verkaufe best. jä. Vogel der RV 2005 Tb.Züchter Biete/Suche/Tausche 0 05.02.2006 15:32
Verkaufe Sommer- und Herbstjunge 2003 Piet64 Biete/Suche/Tausche 0 26.05.2003 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.