Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.05.2012, 20:10
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Robert ich glaube das,das Internet, nicht nur den Perfektionisten zur verfügung stehen Sollte und den meisten Menschen (auch den Schwachen und nicht nur den Supergebildeten)zur veröffentlichung ihrer Ansichten als Plattform dienen kann.Vor 2 jahren wußte ich noch gar nicht wie Computer geschrieben wird.Ich habe mich aber nicht Abschrecken lassen.Die meißten haben die Chancen die das Internet bietet noch gar nicht erkannt.Ich finde es Gut das du dich traust,solche Filme zu Produzieren.Jetzt meine kritik zu deinen Filmen,über die Auflass-plätze die du wohl in keinem anderen Land so Siehst.Ob in Belgien,Franreich,Holland,Germany,überall siehst du große Freiflächen,eure Tauben laßt ihr im Gewerbegebiet zwischen Gebäuden fliegen und das Filmst du auch noch.Fazid kein gutes Beispiel!Aber ich würde sagen weiter so.Wahrscheinlich gehe ich einigen vielen auf den Geist,aber da führ giebt es ja eine Taste.M.f.G.Haluter.
Yo Haluter,

Es gibt sogar ein Tastaturen Griff dafür, "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken, klappt aber meistens nicht:P

Du erinnerst mich an meine Mutter, manchmal regt sie mich so sehr auf, wenn sie am PC ist und etwas was ich ihr erkläre nicht versteht. Aber anderer Seits komme ich zu ihr dann, wenn ich Hilfe brauche für meine Texte (Grammatik/Rechtschreibung Deutsch).
Und jeder soll das Internet nutzen wie er möchte, solange man noch kann, falls ACTA durchgesetzt wird, wird sich eine Menge ändern. Wie gesagt, dass war nur Kritik um sich zu Verbessern.

Ich hab leider nicht soviel Ahnung von Tauben, und wusste das mit den Auflässplatzen nicht.

Ich versuche meine Begeisterung die ich seit 5 Monaten hab für Tauben zuteilen, mit den Videos=) Es macht mir sehr viel Spaß diese Videos zu erstellen (Aufnehmen, Bearbeiten usw...)

Dein Kritik Punkt werde ich gleich mal mit Rafael ansprechen. Er entscheidet ja nicht den Auflassort und ich auch nicht. Aber er kann das ja bei der nächsten Regionalverbandstreffen mal Ansprechen.

Ich möchte auch Videos machen über Informationen zum Taubensport, leider fehlt mir das Wissen dazu. Deswegen freue ich mich über jede Kritik, Verbesserungsvorschlag oder Idee.=)

Und nächstes Jahr werde ich vielleicht auch meine eigenen Tauben haben^^

BB BobDaPaloma

P.S.: Ich hab schon ein neues Video fertig, aber noch nicht hochgeladen, der Titel lautet, 10 Fakten über Brieftauben. Es handelt sich um allgemeine Fakten, also wahrscheinlich nicht Interessant für Züchter, aber für die Öffentlichkeit, denk ich mal.
Das Video wird Text und Bilder enthalten, also keine Videoaufnahmen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.05.2012, 20:42
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Robert!

Sin ánimo de ofender

Hasta la vista

M.f.G.Achim.+D
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2012, 12:00
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

top site:
http://www.amazing-wings.com
Richtig gute Website, hat sehr viel Potenzial die Site=)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2012, 14:42
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Bewerben.

Hallo Robert bei Amazing-Wings als Spain Agent bewerben.M.f.G.Haluter.
Die suchen noch Profis!Oder?
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.