Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2012, 13:59
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard Psychoterror bei Andreas Drapa

Liebe Sportfreunde,

wie würdet ihr reagieren, wenn Euch dauernd Betrug, Unregelmäßigkeiten, Doping und alle schlechten Dinge dieser Welt vorgehalten werden. Wenn gegen Euch integriert wird, wenn Lügen gegen Euch verbreitet werden, wenn Euch Pest und Cholera gewünscht wird? So oder so ähnlich geht es Andreas Drapa und die Familie ist davon mit betroffen.

Bei Andreas Drapa wurde bei den letzten 10 Flügen 6-mal kontrolliert. (4-mal 2011 und
2-mal 2012) Es wurden von „Sportfreunden“ Gerüchte in die Welt gesetzt, die für jemanden der von den Tauben lebt, existenzgefährdend sind. Nach dem Motto nur viel Lügen auch wenn es nicht wahr ist, es bleibt immer für den Betroffenen etwas von hängen, so kann man jemanden gut Schaden zufügen. Und das scheint von Vielen aus Neid gewollt zu sein.

Ich meine, wenn vom Verband ein sehr erfolgreicher Züchter so viel kontrolliert wird, wie Andreas Drapa gehört es sich auch, in der offiziellen Verbands-Zeitung „Die Brieftaube“ über diese Kontrollen ausführlich zu berichten. Es muss dann natürlich eine Selbstverständlichkeit sein, auch über das Ergebnis dieser Kontrollen zu berichten. Das hat der Verband in sträflicher Weise versäumt und somit diesen Sportfreund diskreditiert. Denn an diesen Gerüchten und Vermutungen bleibt immer etwas hängen und wird von mal zu mal für den Betroffenen unerträglicher, weil dann nur noch aus allgemeinen Neid Lügen und Unwahrheiten übrig bleiben, die in der Züchterschaft noch weiter verbreitert werden und mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun haben. Hier ist es Aufgabe des Verbandes, die durch die Kontrollen in die Welt gesetzten Gerüchte zu relativieren und aufzuklären. Es darf nicht sein, dass der Verband Kontrollen veranlasst und anschließend den kontrollierten Züchter mit den Gerüchten alleine läst. Das ist Rufmord!!! Und so wird hier gehandelt.

Man könnte meinen, die neue Verbandsspitze will Andreas Drapa fertig machen. Diese Belastung ist für eine Taubenzüchterfamilie kaum noch tragbar. Kein Schlag in Deutschland wurde mehr überprüft als Andreas Drapa. Es wurden nie Doping oder Unregelmäßigkeiten festgestellt. Auch beim letzten Flug am 27.5. 2012 wurde kontrolliert, als wenn der Präsident der Vereinigten Staaten zu Besuch kommt und er von Terroristen geschützt werden müsste. Familie Drapa fliegt die ersten 6 Tauben gegen über 6800 eingesetzten Tauben und 225 Züchter. Mit Kontrollen, wie sich das hier im Forum keiner vorstellen kann. Dies ist Psychoterror!!!

Bei diesen vielen Kontrollen kann man auf die Idee kommen, das neue Präsidium des Verbandes will den Schlag Andreas Drapa fertig machen.

Gruß Rudi



__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
  #2  
Alt 30.05.2012, 14:34
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Rudi einen schönenGruß von mir nach Nordhorn,Aber eines würde mich Interessieren von wem deine Informationen sind? m.f.G.Achim.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #3  
Alt 30.05.2012, 14:50
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Moin zusammen

Tach zusammen,

manchmal glaube ich, dass der Name "Drapa" irgendwann immer mal wieder fallen muss. Egal wie.
Ich kenne diesen Sportfreund nicht persönlich, bin also nicht parteiisch.

Mich graust´s aber schon jetzt davor, was hier gleich wieder aus dem Gerücht, bzw. der Wahrheit, die über 3. an Rudi herangetragen wurde, und dessen Informant nicht genannt werden darf (kann, möchte...), gebastelt wird.

Bin mal gespannt. Ich wette, in geschätzt 5 Beiträgen wird es hier unerträglich.

Bis dahin noch viel Freude an dem Thread, dessen Verschiebung in "dies und das" sicher wegen kurzfristiger Erreichung der Halbwertszeit nicht lohnt.

BG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
  #4  
Alt 30.05.2012, 14:53
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Vorschlag

hallo heinrich
vielleicht sollte jeder der genötigt sieht einen kommentar zu drapa abzugeben 10 € für die IT-meisterschaft spenden.da kommt bestimmt dann einiges zusammen.............

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
  #5  
Alt 30.05.2012, 15:07
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Wir kennen Rudi 1 ja seit geraumer Zeit als Schutzpatron von Andreas Drapa.

Soweit so gut.

Nur dem Verband hier anzudichten er wolle den Schlag Drapa fertigmachen ist auch eine ungeheuerliche Unterstellung.

Wie war das noch mit dem Psychoterror?
__________________
MfG
Strasser 84

  #6  
Alt 30.05.2012, 15:19
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Ach so Heinrich,
Ramsch verschiebst Du also in " Dies und Das" gemach meinshalben,nur mein Louis ist schwer beleidigt ,packe den mal schön wieder in den Test.Oder an andere herausgehobene Stelle.Ansonsten kann ich zu Deiner Ansicht zum
"alle Jahre wieder"Thema nur nicken.Einfach einnickend.
  #7  
Alt 30.05.2012, 15:19
Leopoldseder Leopoldseder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Mitterteich
Beiträge: 9
Standard

Neid gibt es überall,
Haß muß man sich erarbeiten.
Weiterhin "GUT FLUG " und RESPEKT der SG Drapa
Gruß Thomas

Ps:natürlich allen anderen und besonders den Neidern unter uns ebnfalls weiterhin " GUT FLUG "
  #8  
Alt 30.05.2012, 15:25
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Guten Tag Sportsfreunde,
also eines ist auf jeden Fall fakt:
Egal was oder wer geprüft bzw.(kontrolliert) wird, bei jeder durchgeführten
Kontrolle gehört es sich einfach, nach geraumer angemessener Zeit das " Ergebniss" öffentlich zu machen, egal was für ein Befund bei der Kontrolle heraus kam... Wenn man so handelt gibt es für alle beteiligten am wenigsten STRESS u. ÄRGER (Und den spekulanten wird der Wind automatisch aus den Segeln genommen)!!!

MFG
  #9  
Alt 30.05.2012, 15:29
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden Moin Krake,

Zitat:
Zitat von Krake Beitrag anzeigen
Ach so Heinrich,
Ramsch verschiebst Du also in " Dies und Das" gemach meinshalben,nur mein Louis ist schwer beleidigt ,packe den mal schön wieder in den Test.Oder an andere herausgehobene Stelle.Ansonsten kann ich zu Deiner Ansicht zum
"alle Jahre wieder"Thema nur nicken.Einfach einnickend.
wer hat Dir gesteckt, dass ich im Test-Forum nicht moderiere?
Wer ist Louis?

Fragen, die wirklich meine kleine, unbedeutende Welt bewegen... .

Viele Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
  #10  
Alt 30.05.2012, 15:47
rabbit rabbit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: hagen
Beiträge: 251
Standard

Hallo Sportsfreunde
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Drapa
wenn man sich den Flug anschaut macht Drapa die ersten 7 gegen 6824 Tauben und 225 Züchter. 63 meter vorsprung pro minute 3.6 km pro Stunde Flugzeit circa 5 Stunden vorsprung circa 18 Km richtig oder denkfehler und das bei gegenwind. keine anderen Tauben der anderen Züchter schafft das Respekt :ist das denn normal????
Ob alles dann mit rechten Dingen zugeht kann man sich doch fragen:
Und das Woche für Woche über Jahre::Welcher Züchter war so oft Deutscher Meister in den letzten Jahren
Meine Meinung ist: alle deutschen Meister müßten 3 mal in der Reisezeit kontrolliert werden vor und nach dem Flug mit blutprobe und Kotprobe:
unangemeldet!!! Für alle gleich:
Mfg dietmar
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum bei Andreas Drapa rudi1 Dies und das 136 25.02.2012 06:31
Einbruch bei Andreas Drapa uwe1 Züchter-Stammtisch 13 02.07.2011 11:23
Andreas Drapa rudi1 Züchter-Stammtisch 8 16.04.2011 11:53
Wie ist soetwas möglich? Taubenmanni Züchter-Stammtisch 109 19.06.2010 17:21
Gutschein Direkt von Andreas Drapa !! Sprinter Biete/Suche/Tausche 6 04.04.2008 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.