Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2007, 11:30
Kai362 Kai362 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Melle
Beiträge: 98
Standard Biete: Verkaufe Nico de Heus Schlag

Hallo Sportsfreunde,
ich möchte für einen Sportsfreund dessen Taubenschlag anbieten, der Sportsfreund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall und kann deshalb keine Tiere mehr halten und würde seinen Schlag verkaufen. Es handelt sich dabei um einen ca. 4 mal 4 Meter Winkelschlag aus Merantieholz der Firma Nico-de-Heus (wohl der Mercedes unter den Taubenschlägen) mit kompletter Ausstattung: Linke Seite: 2 mal 12 große Witwerzellen, Mitte: Eingang mit gößerem Lagerraum, rechte Seite mit 40 Sitzplätzen für Jungtiere und angrenzender Voliere ca. 2 mal 2 Meter, die Voliere ist mit pflegeleichten Metallrosten ausgelegt, alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Schlag müsste allerdings selbst abgebaut werden. Alles soll in eine Hand verkauft werden, da die Zellen beispielsweise passgenau für die beiden Witwerabteile angefertigt wurden. Der Schlag hat damals über 16000,- DM gekostet. Er soll nun noch 3000,- Euro bringen. dabei gibt es auch eine 3 stufige Treppe aus Metallrosten für den Eingang. Abzubauen wäre er in Melle, nicht weit von der Autobahn A30 Abfahrt Melle. Bei ernsthaften Interesse kann ich euch ein Bild des Schlages und die Telefonnummer des Besitzers senden. Dafür brauche ich dann kurz eure Mail-Adresse. Klar, dass ihr euch den Schlag dann nach Absprache auch in natura anschauen könnt! mfg Kai
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2007, 13:40
MartinStiens MartinStiens ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Oelde
Beiträge: 98
Standard

Hallo Kai, bitte sende mir mal ein paar Bilder.

E-Mail: Tauben@Stiens.de

Vielen Dank

Martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2007, 13:59
Benutzerbild von Nitram
Nitram Nitram ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Raesfeld
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Kai362 Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte für einen Sportsfreund dessen Taubenschlag anbieten, der Sportsfreund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall und kann deshalb keine Tiere mehr halten und würde seinen Schlag verkaufen. Es handelt sich dabei um einen ca. 4 mal 4 Meter Winkelschlag aus Merantieholz der Firma Nico-de-Heus (wohl der Mercedes unter den Taubenschlägen) mit kompletter Ausstattung: Linke Seite: 2 mal 12 große Witwerzellen, Mitte: Eingang mit gößerem Lagerraum, rechte Seite mit 40 Sitzplätzen für Jungtiere und angrenzender Voliere ca. 2 mal 2 Meter, die Voliere ist mit pflegeleichten Metallrosten ausgelegt, alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Schlag müsste allerdings selbst abgebaut werden. Alles soll in eine Hand verkauft werden, da die Zellen beispielsweise passgenau für die beiden Witwerabteile angefertigt wurden. Der Schlag hat damals über 16000,- DM gekostet. Er soll nun noch 3000,- Euro bringen. dabei gibt es auch eine 3 stufige Treppe aus Metallrosten für den Eingang. Abzubauen wäre er in Melle, nicht weit von der Autobahn A30 Abfahrt Melle. Bei ernsthaften Interesse kann ich euch ein Bild des Schlages und die Telefonnummer des Besitzers senden. Dafür brauche ich dann kurz eure Mail-Adresse. Klar, dass ihr euch den Schlag dann nach Absprache auch in natura anschauen könnt! mfg Kai
Hallo Kai
Habe großes Interess am Taubenschlag. Kannst du mir bitte Bilder zumailen,komme aus dem Raum Borken an der A 31.
Meine E Mail Adresse rickert.mail@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2007, 17:05
Ralli 40 Ralli 40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Lengerich
Beiträge: 23
Standard

Hallo
könnte ich auch ein paar bilder bekommen
bitte auch von innen wenn möglich
ru1208@web.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2007, 18:16
taube41 taube41 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Glandorf
Beiträge: 29
Standard

Hallo Kai,
ich bin auch sehr interessiert an dem Schlag,wenn du mir vielleicht auch ein Paar bilder zukommen lassen könnstest.
Bitte sende die bilder an f.moellenbeck@gmx.de

Schon mal im vorraus Dankeschön

MfG Frank Möllenbeck
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2007, 15:55
Ralf314
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo, habe auch interresse. köönte ich bilder vom schlag bekommen? bitte senden Rcorsa@AOL.com
mfg
ralf
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2007, 17:29
Kai362 Kai362 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Melle
Beiträge: 98
Standard Taubenschlag

Zitat:
Zitat von Kai362 Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte für einen Sportsfreund dessen Taubenschlag anbieten, der Sportsfreund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall und kann deshalb keine Tiere mehr halten und würde seinen Schlag verkaufen. Es handelt sich dabei um einen ca. 4 mal 4 Meter Winkelschlag aus Merantieholz der Firma Nico-de-Heus (wohl der Mercedes unter den Taubenschlägen) mit kompletter Ausstattung: Linke Seite: 2 mal 12 große Witwerzellen, Mitte: Eingang mit gößerem Lagerraum, rechte Seite mit 40 Sitzplätzen für Jungtiere und angrenzender Voliere ca. 2 mal 2 Meter, die Voliere ist mit pflegeleichten Metallrosten ausgelegt, alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Schlag müsste allerdings selbst abgebaut werden. Alles soll in eine Hand verkauft werden, da die Zellen beispielsweise passgenau für die beiden Witwerabteile angefertigt wurden. Der Schlag hat damals über 16000,- DM gekostet. Er soll nun noch 3000,- Euro bringen. dabei gibt es auch eine 3 stufige Treppe aus Metallrosten für den Eingang. Abzubauen wäre er in Melle, nicht weit von der Autobahn A30 Abfahrt Melle. Bei ernsthaften Interesse kann ich euch ein Bild des Schlages und die Telefonnummer des Besitzers senden. Dafür brauche ich dann kurz eure Mail-Adresse. Klar, dass ihr euch den Schlag dann nach Absprache auch in natura anschauen könnt! mfg Kai

Der Schlag ist noch zu haben, es gibt nun einen Taubenschlagsauger gratis mit dazu!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2007, 13:34
Ralf314
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo sportfreund kai
hätte gern mal bilder vom schlag.rCorsa10@AOL.com

mfg ralf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.03.2007, 13:37
Ralf314
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

rCorsa10@AOL.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.02.2008, 09:17
Kai362 Kai362 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Melle
Beiträge: 98
Standard Biete: Nico de Heus Taubenschlag

Hallo Sportsfreunde!
Der Schlag ist noch zu haben und soll nun 2000,- Euro bringen!
Kai362


Zitat:
Zitat von Kai362 Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte für einen Sportsfreund dessen Taubenschlag anbieten, der Sportsfreund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall und kann deshalb keine Tiere mehr halten und würde seinen Schlag verkaufen. Es handelt sich dabei um einen ca. 4 mal 4 Meter Winkelschlag aus Merantieholz der Firma Nico-de-Heus (wohl der Mercedes unter den Taubenschlägen) mit kompletter Ausstattung: Linke Seite: 2 mal 12 große Witwerzellen, Mitte: Eingang mit gößerem Lagerraum, rechte Seite mit 40 Sitzplätzen für Jungtiere und angrenzender Voliere ca. 2 mal 2 Meter, die Voliere ist mit pflegeleichten Metallrosten ausgelegt, alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Schlag müsste allerdings selbst abgebaut werden. Alles soll in eine Hand verkauft werden, da die Zellen beispielsweise passgenau für die beiden Witwerabteile angefertigt wurden. Der Schlag hat damals über 16000,- DM gekostet. Er soll nun noch 3000,- Euro bringen. dabei gibt es auch eine 3 stufige Treppe aus Metallrosten für den Eingang. Abzubauen wäre er in Melle, nicht weit von der Autobahn A30 Abfahrt Melle. Bei ernsthaftem Interesse kann ich euch ein Bild des Schlages und die Telefonnummer des Besitzers senden. Dafür brauche ich dann kurz eure Mail-Adresse. Klar, dass ihr euch den Schlag dann nach Absprache auch in natura anschauen könnt! mfg Kai
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe günstigen Gartenschlag (Punt) dennis111 Biete/Suche/Tausche 19 16.06.2007 08:48
Neuer Schlag Tauben fliegen nicht am Haus uwe1 Züchter-Stammtisch 5 26.08.2003 07:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.