Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2013, 09:45
Benutzerbild von Schinzinho
Schinzinho Schinzinho ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Willingen
Beiträge: 90
Frage Entscheidungen der Mitgliederversammlung

Hallo Sportfreunde,

leider war ich krankheitsbedingt nicht in Dortmund. Ich wüsste aber zu gerne, welche Entscheidungen auf der Mitgliederversammlung gefallen sind. Ich dachte, hier finde ich das mal von jemand wertfrei kurz und knapp zusammen gefasst. Eigentlich hätte ich mir das ja auf der Verbandsseite gewünscht, aber so viel Aktualität ist wohl nicht zu erwarten. Naja, vielleicht gibts ja hier jemand der mir ein kurzes briefing gibt. Besten Dank...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2013, 09:54
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Off Topic..Superstar?

Moin,

ich klink mich hier mal ein. Weiß jemand,ob der Vogel von Andreas Lücke es zum Superstar geschafft hat?

Beste Grüße,

Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2013, 10:48
MarcM MarcM ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Altena
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin,

ich klink mich hier mal ein. Weiß jemand,ob der Vogel von Andreas Lücke es zum Superstar geschafft hat?

Beste Grüße,

Michael
Guten Morgen.
Andres Lücke belegt Platz 3.
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
-Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2013, 11:44
Benutzerbild von Mühlhiasl
Mühlhiasl Mühlhiasl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2002
Ort: Haiming
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Schinzinho Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

leider war ich krankheitsbedingt nicht in Dortmund. Ich wüsste aber zu gerne, welche Entscheidungen auf der Mitgliederversammlung gefallen sind. Ich dachte, hier finde ich das mal von jemand wertfrei kurz und knapp zusammen gefasst. Eigentlich hätte ich mir das ja auf der Verbandsseite gewünscht, aber so viel Aktualität ist wohl nicht zu erwarten. Naja, vielleicht gibts ja hier jemand der mir ein kurzes briefing gibt. Besten Dank...
Hallo Ingolf, ich war auch nicht in Dortmund und kann Dir diesbezüglich auf Deine Frage keine Antwort geben, aber ich bleibe wenigstens beim Thema !!!
Das wäre für die 2 bisherigen Schreiber auch zum Überlegen gewesen.Das ist aber ein großes Manko im Forum, so Manche schreiben und wissen wahrscheinlich gar nicht mehr auf WAS !
Nix fia Unguad !
__________________
Servus
Mühlhiasl
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2013, 11:48
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus Hubert,

deswegen schrieb ich ja oben auch "off topic" drüber.Man muss ja nicht für jede Einzelfrage einen eigenen Thread eröffnen,sondern kann auch mehrere in einem abhandeln.:-)

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2013, 13:16
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo Sportfreunde;

Ich war in Dortmund. Leider konnte oder wollte keiner sagen, was die Mitgliederversammlung beschlossen hat. Nur die Meisterschaften waren ein Thema und die Reiserichtung ( pro Regio eine Richtung, evtl. begründete Ausnahmen). Über alle in der Folge 49 der "Die Brieftaube" abgedruckten Anträge hörte ich nichts. Ob diese nicht behandelt wurden? Jedes interessierte Verbandsmitglied möchte doch wissen, was sich verändert hat. Dafür gibt es Medien, die eine kurzfristige Berichterstattung erlauben. So könnte doch hier, einer der Teilnehmer mal die Unwissenden aufklären.

Schönen Tag Linus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2013, 13:40
Benutzerbild von Mühlhiasl
Mühlhiasl Mühlhiasl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2002
Ort: Haiming
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Servus Hubert,

deswegen schrieb ich ja oben auch "off topic" drüber.Man muss ja nicht für jede Einzelfrage einen eigenen Thread eröffnen,sondern kann auch mehrere in einem abhandeln.:-)

Gruß,

Michael
Ein wunderbares "Deutsches Wort" "off topic"
da lacht Schillers und Goethes Herz,
wir brauchen uns nicht wundern, dass man "Uns" nicht mehr versteht.
Genauso geht es auch in unserem wunderbaren Freizeitvergnügen, die Einfachheit in Schrift und Sprache ist nicht mehr glaubwürdig. > Schade<
__________________
Servus
Mühlhiasl
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Protokoll zur Mitgliederversammlung Mime Züchter-Stammtisch 46 09.01.2011 16:13
Zukunft und neues Sportkonzept Federfuss Züchter-Stammtisch 66 22.11.2010 17:23
Wer hat die Hosen an? Peter Elvermann Züchter-Stammtisch 15 14.10.2009 16:37
Zuchttauben für 2009 .......Qual der Wahl? Nina Züchter-Stammtisch 8 23.11.2008 18:20
Rettet den Brieftaubensport in Deutschland Berti-065 Züchter-Stammtisch 18 21.02.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.