Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.02.2008, 17:50
memi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab paar weisse mit prangeblut.... ;-)

lg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.02.2008, 17:56
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Amlow.
Also das Du Ahnung haben mußt und ein Guter Spieler bist war zu erwarten.Das Du ein Bluffer oder Blender bist hätte ich auch nicht erwartet,den die Taubenwelt ist so klein und jeder kann heute etwas über den anderern erfahren.
Meine Mutter sagte immer-Es ist nie so fein gesponnen ,es kommt immer an die Sonne.
Meine Adresse Info@Deck-Tauben.de oder Du gehst auf meine Homepage unter Kontakt ,da kommt die Adresse automatisch.
Jetzt muss ich mal schauen wo Ratingen liegt,weil ich ab undzu nach Hamm NRW komme.

Gruss
Eiserne Lady
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.02.2008, 18:10
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Memi..---Du Glückspilz.Jetzt werden wier weltberümt.Die werden wier vervielfeltigen.Ich habe eine Riesenbrutmaschine.Die stammt noch aus den Konkurs von Öttker.Damit werden wier die weißen Prange in kurzer Zeit vervielfachen.Jetzt werden wier reich.Ich werde immer das Geld einstecken und Du wirst immer schön aufpassen das die Brutmaschine auch die richtige Temperatur hat.Da machen wier die tollsten Abstammungen draus.Ringloser,Beinloser,Herzloser und vieleicht auch noch einen Schonungslosen.Und wenn wier beim nächsten Bericht nicht als Neidhammel abeschlachtet werden,dann werden wier beide 100 Jahre alt.Dabei wollte ich doch nur 87 werden.So ein Schiet.---Schönen Abend--Amlow
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.02.2008, 18:17
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Amlow,
wenn ich mich recht erinnere, spielst Du auch in deinem Regionalverband in der Spitze, sei mal nicht so bescheiden.
Daher habe ich auch die Gewissheit, dass zu diesem Zeitpunkt auf Deinen Schlägen keine Taube mehr sitzt, die nur Mittelmaß verkörpert.
Die Jungtauben kannst Du mir zusenden, nach deinem Ermessen und wenn es keine Umstände macht.Wir müssen uns nur noch über Kleinigkeiten verständigen.
Du kennst ja auch die Züchterweisheit "Nur geschenkte Tauben werden Spitzentauben". Du kennst ja meine Art ,immer gerade heraus.
Aber wem erzähle ich das.
So jetzt kommst Du.
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.02.2008, 18:48
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wolfstreu..---Ich hab doch geschrieben das wier beide die stursten Mecklenburger von Deutschland sind und uns kein Geld abnehmen können.Hoffentlich lesen das jetzt nicht noch mehr Mecklenburger.Die behaupten dann sie wären genau so stur wie wier und dann habe ich das Maleur !!! ,, Die wollen alle Weisse .Und zwar umsonst.''Ich glaub ich werd nicht mehr.Dann muß ich meinen Kompagnon,den Memi einschalten der euch dann die weißen Prange unterjubelt.Ich mache euch dann die Abstammungen.Nach Wunsch.Ihr wißt ja der mit der Brutmaschiene von Öttker.Der wird dann alle befriedigen.(Denkt jetzt nicht was falsches.Ganz so gemeint war es nicht). Glaube ich.Genau weiß ich das auch nicht mehr.Ihr wist ja .Alzheimer..So jetzt habe ich euch wieder das Stichwort gegeben um mich einen einzuschütten..Trotzdem .--Schönen Abend.---Amlow
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.02.2008, 19:00
Suerti Suerti ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Waltrop
Beiträge: 74
Standard

Hallo Sportfreund Amlow,

ich hätte auch gerne die Fotos von Ihren Assen. Sie können mir ja mal den Preis für ein Jungtier durchgeben! Damit ich jetzt schon mal anfangen kann zu sparen....
Würde aber erst nächstes Jahr darauf zuückkommen!

Mit freundlichen Gruß

Christoph

email: Suerti@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.02.2008, 20:10
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Christoph..--Was soll das?Ich habe hier nie Junge angeboten .Und werde es auch weiterhin nicht tun.Ich bin kein Taubenverkäufer.Ich habe eben mit zwei verschiedene E-Mails Bilder rüber geschickt.Und da Du mich ja hier als Spinner brantmarken möchtest,will ich Dir auch sagen wo meine Tauben herstammen.Sie stammen von Deinen RV-Freund Heinz Wulhorst.Und wie ich damit geschickt habe brauch ich Dir hier nicht mehr erleutern.Frage Heinz Wulhorst ,der kennt mich,und weis auch wie ich geschickt habe.Du hast gedacht den Spinner werde ich mal den Mund stopfen.Da hast Du aber Pech gehabt.Oder glaubst Du andere Menschen sind nur Doof und würden nicht merken wenn ihnen einer an die Karre pissen will(Entschuldigt das Wort mit P.)Sonst bekomme ich sofort das nächste Schreiben von einen dem das nicht passt.Und außedem muß ich Dir mitteilen das ich im letzten Jahr 70 Junge in der RV verschenkt habe.Weil ich glaubte alle Sportfreunde sind lieb.Das war der größte Irrtum meines Lebens.Und ich werde ihn nicht wiederholen.Außerdem must Du aber noch sehr unbedarft sein,wenn Du einen Wulhorst nicht kennst und nicht weist was der für Granaten unter den Pfannen hatte und hat.In ganz Deutschland giebt es Tausende die da Tauben her haben und Meister mit geworden sind.Wenn Du jemand vorführen willst ,must Du Dir schon einen anderen aussuchen.Alles verstanden??Dann bin ich zufrieden.--Schönen Abend.---Amlow
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.02.2008, 20:37
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sportfreunde,
kann man sich denn nicht vernünftig, freundlich und sportlich über Taubensport unterhalten ohne das Streit aufkommt?
Unser Sport könnte so viel Spaß machen,wenn ja wenn....!
Klaus warum hast Du gleich so überreagiert, deutest Du die Anfrage von Christoph als Provokation ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.02.2008, 20:50
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wolfstreu.--Genau das glaube ich .Der wollte mich provozieren.Dabei hätte er nur den Memi fragen brauchen Der hätte ihm paar Tauben aus der Brutmaschine von Öttker verkauft.Natürlich etwas teurer,aber mit einen ganz tollen Geruch.Ich glaube der Geruch heist Penetranzgeruch.Und so ein Geruch ist ja immer etwas teurer.--Schönen Abend.--Amlow
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.02.2008, 21:13
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Amlow.
Habe ich da eine Lawine ins Rollen gebracht?
Umsonst ist noch nicht einmal der Tod,den der kostet das Leben.Also gut erzogener "Deutscher" stelle ich mich in der Reihe an bis ich dran komme.

Gruss und Gute Nacht

Eiserne Lady
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trauernder Vogel wolfi Züchter-Stammtisch 8 04.01.2008 08:47
Biete: Orig Wal Zoontjes & Sohn ( Vogel zu Verkaufen ) Leo Biete/Suche/Tausche 0 01.06.2007 19:33
Bitte Jungtauben von Vogel Sohn Jonge Blacky x Weibchen Sohn de Vooruit 6x1pr. delbar Biete/Suche/Tausche 2 10.09.2006 08:00
Verkaufe best. jä. Vogel der RV 2005 Tb.Züchter Biete/Suche/Tausche 0 05.02.2006 15:32
Verkaufe Sommer- und Herbstjunge 2003 Piet64 Biete/Suche/Tausche 0 26.05.2003 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.