Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Weisse Schwinge IT
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 05:45
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
Mitglied im IT Kompetenzteam

Standard Mein Verhalten hier im Forum

Hallo Sportfreunde,

ich hatte diese Nacht auf meiner Tour viel Zeit zum Nachdenken und bin zu dem Schluss gekommen, daß ich hier gestern ganz großen Mist gebaut habe!!

Für diesen Fehler, meine privaten Probleme mit den Belangen des Vereines zu verknüpfen, möchte ich mich hier und heute in aller Form bei Euch Mitgliedern und Usern des IT entschuldigen!!!

Ich sehe voll und ganz ein, daß es nicht sein kann, daß der 1. Vorsitzende eines solchen Vereines solch ein Verhalten an den Tag legt, daß er seinen privaten Druck auf die Schultern der Mitglieder versucht abzulassen!

Ich ziehe deshalb meinen Antrag selbstverständlich in aller Form zurück und hoffe, daß ich mit meiner Entschuldigung noch retten kann, was zu retten ist!

Selbstverständlich trage ich alleine die volle Verantwortung für das was nun eventuell zwangsläufig mit dem Verein geschieht und bitte auch hierfür nochmal inständig um Verzeihung!

Petra (Nina) wird im März eine Versammlung einberufen, auf der über die Zukunft des Vereines von Euch Mitgliedern entschieden werden soll. Ich werde mein möglichstes Tun um dieser Versammlung beiwohnen zu können um auch hier die Verantwortung über die ganze Misere zu übernehmen!

Sollte der Verein, so hoffe ich, wenn auch mit anderen Zielen, Fortbestand haben, so trete ich auf dieser Versammlung selbstverständlich zurück und mache Platz für einen besonneren Mann/Frau an der Spitze, werde mich aber dennoch so es meine Zeit zuläßt, mich mit den Zielen identifizieren und mich für diese auch einsetzen!

Ich bitte hiermit nochmals um Verzeihung für meinen gestrigen Auftritt und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Hans Jürgen Schmitz
Alt 05.02.2008, 07:04
Eddie Eddie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Hans-Jürgen,
ich bin zwar nicht Mitglied im Verein, möchte aber dennoch zu Diesen Beitrag was sagen.
"Das zeigt Charakter und ist toll ."
Fehler können jedem passieren in der "Hitze des Gefechts".
Aber sich dann öffentlich zu entschuldigen, daß können ganz wenige.
Ich find den Beiitrag sehr gut und hoffe daß dies andere auch so empfinden
sowie Deine Entschuldigung annehmen.

Alles Gute für Dich
Wolfgang
Alt 05.02.2008, 13:22
Benutzerbild von Blausch_22
Blausch_22 Blausch_22 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Hans - Jürgen,

du hast mit diesem Beitrag gezeigt, dass du ein ganz Großer bist.
Du hast meine Hochachtung und meinen Respekt.
Und.. um mit "meinen" Höhnern zu sprechen: "Do bes nit allein!", d.h. es gibt immer einen Weg!!!

Grüße aus Potsdam
Frank
Alt 05.02.2008, 19:46
Rom Rom ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Hans-Jürgen
auch möchte Dir meinen Respekt aussprechen, für Deinen sprichwörtlichen Diener.
Fehler macht jeder in seinem Leben, aber sie dann hinterher auch einzu-gestehen, dazu fehlt 98% der Mut.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen, ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück. Ich hoffe ich habe Dir mit diesen Zeilen etwas Mut für die Zukunft zusprechen können.
Gruß Manfred
Alt 05.02.2008, 20:48
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
Mitglied im IT Kompetenzteam

Standard

Hallo Freunde,

zunächst bedanke ich mich herzlich für Eure Zusprüche, tut unheimlich gut!! Vielen Dank dafür!!

Fehler zu machen ist nicht schwer, diese aber einzugestehen und sie zu korrigieren fällt dagegen vielen unheimlich schwer...

Ich für mein Teil breche mir keinen Zacken aus der Krone, einen Fehler einzugestehen und ihn wieder gut zu machen, zumindest letzteres zu versuchen, denn das ist für mich eine Frage der Ehre und ein bisschen Ehrgefühl habe ich schon noch.

Ich bin seit Jahren Mitglied in dieser Community und möchte dies auch bleiben und zwar hocherhobenen Hauptes, um dies tun zu können, mache ich auch gerne einmal "den Gang nach Cannossa" und dies auch unbedingt berechtigt!!!

So nun muß ich wieder Arbeiten, Tschechien ruft!

Allen einen schönen Abend und nochmals vielen Dank!

MsG
Hans Jürgen

Lesezeichen