Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2012, 11:40
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard Venstra Top-Aktien ?

Hallo die Veenstra Aktien schiessen ja in ungeahnte Höhen.Einige Modeschläge müssen jetzt umschwenken wenn sie mithalten Wollen .Die gleich auf richtige Pferd gesetzt haben stehen jetzt mit Stolz geschwellter Brust vor ihren Schlägen und müssen eine Alarmanlage anschaffen.Einige Züchter sind schon zu ihrer Hausbank geeilt um ihren Kreditrahmen zu erhöhen.Bei GPS Wird eine Tochter da-Vincy&Tochter Mr. Blue für 800€ angeboten ein Schnäpchen.Im Taubensport muß man nicht umbedingt gut Spielen,man kann auch gut einkaufen um Anerkennung zu Bekommen.Um 13 Uhr ORZ wahren 1717 Besucher online.MfG Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2012, 14:50
Huub Hermans Huub Hermans ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Born
Beiträge: 185
Standard

Hallo Sportsfreund Haluter,

die Veenstra Taube bei GPS kommt direct aus Davinci * Schwester Mr. Blue und steht jetzt auf € 950.

Und das allerschönste ist wenn ich ein Jungtaube aus den Nestbruder Davinci * geflogene Vollschwester Mr.Blue mit 7e National Konkurs auf die Brieftauben-auktion stelle, dan bekomst du hier noch keine € 250 dafür ;-)))

Ich glaube die Leute haben lieber die hochgeklopte Rasse De Rauw-Sablon.

Und Pieter Veenstra verdient diese Preise, er war in 2009 und 2010 auch der beste Taubenliebhaber von ganz Holland, und de Rauw-Sablon ??? ... ich weiss es nicht ......

Gruss Huub Hermans
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2012, 15:27
desmet754
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Soviel zum Thema , Rennpferd des kleinen Mannes.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2012, 17:19
Benutzerbild von Fuchsi
Fuchsi Fuchsi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Selb
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo die Veenstra Aktien schiessen ja in ungeahnte Höhen.Einige Modeschläge müssen jetzt umschwenken wenn sie mithalten Wollen .Die gleich auf richtige Pferd gesetzt haben stehen jetzt mit Stolz geschwellter Brust vor ihren Schlägen und müssen eine Alarmanlage anschaffen.Einige Züchter sind schon zu ihrer Hausbank geeilt um ihren Kreditrahmen zu erhöhen.Bei GPS Wird eine Tochter da-Vincy&Tochter Mr. Blue für 800€ angeboten ein Schnäpchen.Im Taubensport muß man nicht umbedingt gut Spielen,man kann auch gut einkaufen um Anerkennung zu Bekommen.Um 13 Uhr ORZ wahren 1717 Besucher online.MfG Haluter.
Hallo Hans !
Die teuerste Taube von Veenstra zurzeit
250.200 Euro auf PIPA
In Worten zweihundertundfünfzigtausendzweihundert !!!!!!!!1
Wie BLÖD muß man da eigentlich sein?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2012, 17:20
memi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo herr hermans

sie haben vollkommen recht, auch verbesselt spielt nicht gut. den dummen chinesen ist das egal, das sind reiche sammler

mfg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2012, 17:37
cordes cordes ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Scheeßel
Beiträge: 493
Standard

Hallo
bevor ich die Chinesen überbiete will ich mir den "Special Blue" am Samstag ansehen.
Ich suche aber schon jetzt zwei Profi-Schlagpfleger und mindestens 8 Leute mit Waffenschein als Wachpersonal.
Ulli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2012, 17:40
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die beste Taube,die wir je hatten,der 97-592, 2 Mal RV Bester mit 12/12, wurde gezogen aus zwei geschenkten Tauben............

Aber warum sich über solche Preise aufregen?Der Markt regelt die Preise. Wenn die Chinesen eine für 250.000 kaufen ist das wohl vergleichbar,als wenn wir eine für 50 kaufen. Lass sie doch! Freut mich für Pieter,und ehrlich....würde ich auch gerne mal haben..eine Taube für 250.000...ich wäre aller Sorgen ledig.

Würdet ihr eure nicht verkaufen,wenn man so viel Geld bieten würde? Na also! Nur nicht so scheinheilig,die Herren.:-)

Ich geh gar nicht auf PIPA,freue mich lieber an meinen Rennern daheim. Ich lauf ja auch nicht jeden Tag zum Ferrari-Händler,nur um an der Scheibe zu stehen und auf die Snobs zu schimpfen,die sich solche Wagen kaufen*lach*

Nehmt es locker.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2012, 18:32
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Ich geh gar nicht auf PIPA,freue mich lieber an meinen Rennern daheim. Ich lauf ja auch nicht jeden Tag zum Ferrari-Händler,nur um an der Scheibe zu stehen und auf die Snobs zu schimpfen,die sich solche Wagen kaufen*lach*

Hallo pipa hat heute schon mehr Fotos von der V.B.A. gezeigt als unser D.B.V.Veröffentlicht hat.Ich vemute mal das es dem Fotografen zu Gefährlich war.MfG haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2012, 18:54
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Huub Hermans Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreund Haluter,

die Veenstra Taube bei GPS kommt direct aus Davinci * Schwester Mr. Blue und steht jetzt auf € 950.

Und das allerschönste ist wenn ich ein Jungtaube aus den Nestbruder Davinci * geflogene Vollschwester Mr.Blue mit 7e National Konkurs auf die Brieftauben-auktion stelle, dan bekomst du hier noch keine € 250 dafür ;-)))

Ich glaube die Leute haben lieber die hochgeklopte Rasse De Rauw-Sablon.

Und Pieter Veenstra verdient diese Preise, er war in 2009 und 2010 auch der beste Taubenliebhaber von ganz Holland, und de Rauw-Sablon ??? ... ich weiss es nicht ......

Gruss Huub Hermans
Hallo Hub,
ich habe eine Vollschw. des Kupfer (Moses x To. Gute Schellens) von Stienecker.
Natürlich nicht so bekannt wie die Tauben die Du ansprichst.
Stienecker bot ein Kind aus dem Kupfer an.
Das Ergebnis war für Klaus sehr gut.

Für meine wollte keiner 49,- geben, obwohl die Möglichkeit bestand sie in Kassel zu übergeben und NULL Transportkosten dazugekommen wären.
Meiner Meinung nach war sie sogar besser gezogen und war sogar gereist.

So ist das, sie wollen ORIGINALE.

Aber sei zufrieden, Deine Tiere erzielen doch auch tolle Erlöse.

Das soll nur ein Beispiel sein.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2012, 10:29
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Veenstra???

Hallo Sportfreunde,

tut mir ja leid, aber wer ist das. Ist es notwendig den zu kennen. Zu meiner Schande muß ich sagen, denn kenne ich nicht und bin bisher auch nicht dran gestorben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.