Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2018, 12:35
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard Nicht nur in Belgien! BETRUG.

Hallo Sportfreunde,
es wird gelogen und getäuscht was das Zeugs hält, und nicht nur in Belgien.


Opschudding bei Duivenbond, die Betrug und Manipulation in großem Maßstab entdeckt hat

Lees meer: http://www.pigeonsports.nl/products/opschudding-bij-duivenbond-dat-op-grote-schaal-fraude-en-manipulatie-ontdekt/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Betrug.jpg (91,0 KB, 98x aufgerufen)
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2018, 04:16
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Hallo !

Etwa auch in Oberhausen ? *scherz*

MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2018, 06:18
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,
es wird gelogen und getäuscht was das Zeugs hält, und nicht nur in Belgien.


Opschudding bei Duivenbond, die Betrug und Manipulation in großem Maßstab entdeckt hat

Lees meer: http://www.pigeonsports.nl/products/opschudding-bij-duivenbond-dat-op-grote-schaal-fraude-en-manipulatie-ontdekt/

Hallo Achim,
da sind wir ja im Paradies.

Bei uns ist der Sport noch sauber, da ja keiner ein Amt bekleiden will.

Aber im Ernst: Egal wo und egal wie, es wird immer einige geben die mit allen möglichen erlaubten und unerlaubten Mitteln zum Erfolg kommen wollen. Man meint auf den ersten Blick immer, dass solche Posten oder Deligierte nicht wichtig sind. Aber je mehr Deligierte, desto besser kann man die Region dann vertreten, desto mehr Einfluß hat man dann auf die Auflassplätze und damit die Lage innerhalb der Region.

Aber die Lage ist ja wohl nicht so wichtig............

Eine kleine Geschichte:
Bei der Olympiade in Peking/China haben sie den Deutschen Geher nach seinem 4. Platz bei den Olympischen Spielen gefragt: "Warum Weinen Sie denn?"
Seine Antwort war: Weil ich genau weiß, das die 3 die mich geschlagen haben nicht "NUR" mit sauberen Mitteln arbeiten.
Des Dopings (ob es da welche gab die nicht erwischt wurden???) hat er sie nicht bezichtigt. Dazu ist dieser Mann zu gescheit. Denn das müßte er dann Beweisen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2018, 08:34
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Achim,
da sind wir ja im Paradies.

Bei uns ist der Sport noch sauber, da ja keiner ein Amt bekleiden will.

Aber im Ernst: Egal wo und egal wie, es wird immer einige geben die mit allen möglichen erlaubten und unerlaubten Mitteln zum Erfolg kommen wollen. Man meint auf den ersten Blick immer, dass solche Posten oder Deligierte nicht wichtig sind. Aber je mehr Deligierte, desto besser kann man die Region dann vertreten, desto mehr Einfluß hat man dann auf die Auflassplätze und damit die Lage innerhalb der Region.

Aber die Lage ist ja wohl nicht so wichtig............

Eine kleine Geschichte:
Bei der Olympiade in Peking/China haben sie den Deutschen Geher nach seinem 4. Platz bei den Olympischen Spielen gefragt: "Warum Weinen Sie denn?"
Seine Antwort war: Weil ich genau weiß, das die 3 die mich geschlagen haben nicht "NUR" mit sauberen Mitteln arbeiten.
Des Dopings (ob es da welche gab die nicht erwischt wurden???) hat er sie nicht bezichtigt. Dazu ist dieser Mann zu gescheit. Denn das müßte er dann Beweisen.


Zum Thema Doping

Bei uns ist der Sport noch sauber ?? Wie viele Doppingkontrollen werden in Deutschland jährlich gemacht?

Von 110 Dopingkontrollen in Belgien in 2017 hat das Ergebnis folgendes gebracht. Kein Doppingfall!

Siehe Link:

https://www.pipa.be/de/newsandarticl...s-seizoen-2017


Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2018, 10:37
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Achim,
da sind wir ja im Paradies.

Bei uns ist der Sport noch sauber, da ja keiner ein Amt bekleiden will.

Aber im Ernst: Egal wo und egal wie, es wird immer einige geben die mit allen möglichen erlaubten und unerlaubten Mitteln zum Erfolg kommen wollen. Man meint auf den ersten Blick immer, dass solche Posten oder Deligierte nicht wichtig sind. Aber je mehr Deligierte, desto besser kann man die Region dann vertreten, desto mehr Einfluß hat man dann auf die Auflassplätze und damit die Lage innerhalb der Region.

Aber die Lage ist ja wohl nicht so wichtig............

Eine kleine Geschichte:
Bei der Olympiade in Peking/China haben sie den Deutschen Geher nach seinem 4. Platz bei den Olympischen Spielen gefragt: "Warum Weinen Sie denn?"
Seine Antwort war: Weil ich genau weiß, das die 3 die mich geschlagen haben nicht "NUR" mit sauberen Mitteln arbeiten.
Des Dopings (ob es da welche gab die nicht erwischt wurden???) hat er sie nicht bezichtigt. Dazu ist dieser Mann zu gescheit. Denn das müßte er dann Beweisen.


Hallo Thomas

ich erinnere mich an den Satz aus einen Beitrag von Dr. Fernand Marien im Gespräch mit Toni van Ravenstein:


" Nirgendwo anders wird mit Antibiotika so viel Missbrauch getrieben wie gerade im Brieftaubensport."

Du musst dich besser Informieren was relevant ist .. das Wort "Doping" kann man im Brieftaubensport Streichen und durch das Wort "Arzneimittelmissbrauch" leicht ersetzen...

Hier ist der Staatsanwalt und der Zoll für die "Sünder" zuständig und ich denke mal die haben viel zutun.

Lesen bildet !!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2018, 11:50
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Thomas

ich erinnere mich an den Satz aus einen Beitrag von Dr. Fernand Marien im Gespräch mit Toni van Ravenstein:


" Nirgendwo anders wird mit Antibiotika so viel Missbrauch getrieben wie gerade im Brieftaubensport."

Du musst dich besser Informieren was relevant ist .. das Wort "Doping" kann man im Brieftaubensport Streichen und durch das Wort "Arzneimittelmissbrauch" leicht ersetzen...

Hier ist der Staatsanwalt und der Zoll für die "Sünder" zuständig und ich denke mal die haben viel zutun.

Lesen bildet !!

Hallo Werner,
wo du Recht hast da hast du Recht.

Arzneimittelmissbrauch trifft wohl eher zu. Zumindest bei den Tauben.

Ich glaube die wenigsten sind hier frei von "Sünde".

Es wird wohl so sein, dass noch kein geeignetes Medikament zur Verfügung steht.

Allerdings kenne ich einen aus der Dopingkommission. Also wenn das stimmt was der sagt, gibt es das schon.........

(Das mit sauber war auch Sarkastisch gemeint.)
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2018, 18:13
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Definition der Flugmedizin

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Zum Thema Doping

Bei uns ist der Sport noch sauber ?? Wie viele Doppingkontrollen werden in Deutschland jährlich gemacht?

Von 110 Dopingkontrollen in Belgien in 2017 hat das Ergebnis folgendes gebracht. Kein Doppingfall!

Siehe Link:

https://www.pipa.be/de/newsandarticl...s-seizoen-2017


Gruss pesche

Hallo Peter

ich Kopiere dir mal eine Info (von 2001 ??) aus meinen Archiv ins Forum.


Kortrijk (dpa) - Belgische Fahnder haben bei einer Razzia

Dopingmittel für Brieftauben gefunden. Bei der Durchsuchung bei 80

Züchtern sei eine «beachtliche Menge» der Mittel sicher gestellt

worden, teilte ein Staatsanwalt mit. Die Substanzen sollten die

Leistung der Tauben bei Flugwettbewerben steigern. Anlass für die

Hausdurchsuchungen war das Ergebnis einer Studie der Universität

Gent. Die Forscher hatten bei mehreren Tauben leistungssteigernde

Stoffe festgestellt und die zuständigen Behörden eingeschaltet.

Quelle: https://www.mopo.de/



Mit diesem sensationellen Produkt fliegen die Tauben weiter und schneller.

Hmmmm ....


NS. Peter lese mal in der BTZ vom 23.02.2015 den Beitrag von Dr. Elisabeth Peus
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2018, 09:49
jan_weiss jan_weiss ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Schköna
Beiträge: 126
Standard

Mir ist jetzt nicht klar wie Doping zu dem Eingangsvorwurf passt ausser das hier Mitglieder "generiert" wurden. Ich bin mir sicher das es auch bei uns RV'en gibt die Papier Mitglieder haben um nicht unter die 30 zu Rutschen und dann aufgelöst werden.

Ob man die Toten nur vergessen hat zu streichen ob wieder auf die Liste gesetzt hat geht halt aus dem Artikel nicht hervor.

Die Verantwortlichen wurden gesperrt weißt drauf hin das es Absicht war aber das haben Verbandsfunktionäre entschieden kein Richter das kann alles auch drauf hinweisen das diese Leute unbequem waren und man da mal etwas genauer hingeschaut hat als woanders.

Man sollte dann auch mal durchzählen wie viele Mitglieder der RV'en bei uns haben den gleichen Nachnamen und wie viele davon fliegen aus dem gleichen Schlag bzw. sind noch Mitglied weil "der Opa kann zwar nicht mehr aber er soll sich noch als Mitglied fühlen".

Ich glaube nicht das es im Verband einen stört wenn für diese Mitglieder der Beitrag gezahlt wird ob die Wissen wo bei einer Taube hinten und vorn ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.01.2018, 09:46
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
wo du Recht hast da hast du Recht.

Arzneimittelmissbrauch trifft wohl eher zu. Zumindest bei den Tauben.

Ich glaube die wenigsten sind hier frei von "Sünde".

Es wird wohl so sein, dass noch kein geeignetes Medikament zur Verfügung steht.

Allerdings kenne ich einen aus der Dopingkommission. Also wenn das stimmt was der sagt, gibt es das schon.........

(Das mit sauber war auch Sarkastisch gemeint.)

Hallo Thomas

jetzt mal im ernst .... hast du den Rot geschrieben Satz ernst gemeint oder nur das Smileys vergessen.

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ... Recht hat dein Informant:-(
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2018, 13:08
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Zum Thema Doping

Bei uns ist der Sport noch sauber ?? Wie viele Doppingkontrollen werden in Deutschland jährlich gemacht?

Von 110 Dopingkontrollen in Belgien in 2017 hat das Ergebnis folgendes gebracht. Kein Doppingfall!

Siehe Link:

https://www.pipa.be/de/newsandarticl...s-seizoen-2017


Gruss pesche
Hallo Peter

das mit den Doping Kontrollen ist so eine Sache....normal ist :

Doping-Kontrollen finden grundsätzlich nach Beendigung des Wettkampfes statt.


Eine Medikationskontrolle, oft fälschlich auch Dopingprobe genannt, kann jederzeit erfolgen...

Nun Peter erklär ich dir warum man bei uns niemand findet.. weil bei uns "überalterte" Verbands Führungsschicht
offenbar selbst dafür gesorgt hat,(ich dachte immer die haben die Fähigkeit verloren zum denken) dass man mit " kranken Wettflug - Tauben" meisterlich Reisen kann.....

§ 2
Die Kontrolleure bestimmen, wie viele und welche Tauben des betreffenden Verbandsmitglieds einer Dopingkontrolle
unterzogen werden sollen. Von Tauben, die im Sinne von § 25a Abs. 1 Satz 2 der Reiseordnung tierärztlich behandelt werden, dürfen keine Dopingproben entnommen werden. Das ausgewählte Verbandsmitglied hat die medizinische Indikation durch Vorlage eines entsprechenden tierärztlichen Attests nachzuweisen.



Also Peter bzw. Sportsfreunde jederzeit schön ein tierärztliches Attest bereithalten !!

Ist nur ein Scherz .... zur Aufheiterung hier im Forum.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taubentransport nach Belgien 255 Züchter-Stammtisch 1 03.04.2008 12:15
Biete: Schnelle Tauben aus Belgien abzugeben André Petan Biete/Suche/Tausche 0 21.09.2007 14:50
Auflassplätze Belgien Chris Züchter-Stammtisch 2 11.04.2006 21:03
wie sieht es in belgien aus????? aertsmanue Züchter-Stammtisch 0 22.02.2006 18:56
Geflügelpest nun auch in Belgien ausgebrochen Filz Züchter-Stammtisch 17 25.04.2003 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.