Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2014, 10:24
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Warum?

Zitat:
Deshalb meine Bitte an Euch Alle. Wenn wir erfolgreiche Sportfreunde dazu bewegen können uns Ihre Meinung hier im ITS niederzuschreiben, dann sollten wir versuchen, alles dafür zu tuen, die Sportfreunde langfristig an uns zu binden.
Hallo, ich persönlich halte diese Bitte für Utopie. Warum sollte ein erfolgreicher Sportfreund meinen er müsste sein Erfolgskonzept mit anderen Teilen. In den meisten Fällen sind das Menschen die den unbedingten Siegeswillen haben. Auch hier im ID habe ich einige gelesen die schlechter reisende Sportfreunde nicht für kompetent hielten das sie es überhaupt zu einer Konversation kommen ließen.( Details erspare ich euch ) In den Jahren ohne ID haben diverse erfolgreiche Sportleute in Brieftauben--Fachzeitschriften gegen entsprechendem HONORAR über ihr Erfolgsrezept berichtet, haben dadurch den Zeitungsverleger zu guten Umsatzzahlen verholfen das gleiche funktioniert hier aber nicht da es kein Honorar gibt kein Anreiz. Wenn ich mir Pipa anschaue da schreibt auch kein erfolgreicher selbst da wird von Freunden, Nachbarn oder wem auch immer über den E.F.R. berichtet FREIWILLIG? oder er bekommt ein paar Junge Ich habe dort in dem Forum auch noch keine ZENSUR gelesen. Warum PIPA!! Weil es die erfolgreichste Internet Plattform in der Taubenwelt ist, das Konzept ist richtungweisend, ich kenne kein Projekt was längerfristig ohne den sogenannten Kleinen am MARKT sich halten kann.Beispiel die ach so verpönte BILD ZEITUNG da wird der BERÜHMTE jahrelang umgarnt um ihm genauso schnell fallen zu lassen, hier ist es doch nicht anders die Klick zahlen schnellen in die Höhe wenn sich mehrere Zofen das will die Masse muss aber nicht sein aber Leben in der Bude, sonst klickt man weiter. Ich nehme mal die von mir sehr verehrte BIGGY;-) als Beispiel hier im ID seit 2009 angemeldet, 163 Beträge, 0,08 pro Tag ich habe mir die Letzten 20 Beiträge angeschaut überwiegend Beiträgen wo sie mit erhobenem Zeigefinger die Vielschreiber und Nörgelnden zur ORDNUNG ermahnt ich glaube nicht das das Forum damit überlebensfähig bleibt.

M.f.G. Achim

So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2014, 11:05
Biggy Biggy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 183
Rotes Gesicht Ups, Achim

Na ja Achim,
sooo sollte es auch wieder nicht rüberkommen, ich gehe sonst nie mit hoch erhobenen Finger durchs Leben, habe eher die Devise, Leben und Leben lassen! Aber du siehst, so kann man schnell in eine Ecke geraten, in die man nicht gehört!
Um Ehrlich zu sein, solange hier mehr gestritten als diskutiert wird, werde ich mich auch nicht öfter zu Wort melden. Dazu habe ich ehrlich keine Lust.
Ich brauche keinen virtuellen Zoff, das Leben ist spannend genug.
Wenn ich hier lese, dass sich über des "Kaisers Bart" gestritten wird, auf Deubel komm raus, denke ich öfter: "haben die "Jungs" keinen anderen Sport?"
Was ich mir, und evtl. andere auch, wünschen würde, habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.........
__________________
Fünf einzelne Finger kann man brechen, eine ganze Faust nicht!
Liebe Grüße
Biggy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2014, 12:52
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo, ich persönlich halte diese Bitte für Utopie. Warum sollte ein erfolgreicher Sportfreund meinen er müsste sein Erfolgskonzept mit anderen Teilen. In den meisten Fällen sind das Menschen die den unbedingten Siegeswillen haben. Auch hier im ID habe ich einige gelesen die schlechter reisende Sportfreunde nicht für kompetent hielten das sie es überhaupt zu einer Konversation kommen ließen.( Details erspare ich euch ) In den Jahren ohne ID haben diverse erfolgreiche Sportleute in Brieftauben--Fachzeitschriften gegen entsprechendem HONORAR über ihr Erfolgsrezept berichtet, haben dadurch den Zeitungsverleger zu guten Umsatzzahlen verholfen das gleiche funktioniert hier aber nicht da es kein Honorar gibt kein Anreiz. Wenn ich mir Pipa anschaue da schreibt auch kein erfolgreicher selbst da wird von Freunden, Nachbarn oder wem auch immer über den E.F.R. berichtet FREIWILLIG? oder er bekommt ein paar Junge Ich habe dort in dem Forum auch noch keine ZENSUR gelesen. Warum PIPA!! Weil es die erfolgreichste Internet Plattform in der Taubenwelt ist, das Konzept ist richtungweisend, ich kenne kein Projekt was längerfristig ohne den sogenannten Kleinen am MARKT sich halten kann.Beispiel die ach so verpönte BILD ZEITUNG da wird der BERÜHMTE jahrelang umgarnt um ihm genauso schnell fallen zu lassen, hier ist es doch nicht anders die Klick zahlen schnellen in die Höhe wenn sich mehrere Zofen das will die Masse muss aber nicht sein aber Leben in der Bude, sonst klickt man weiter. Ich nehme mal die von mir sehr verehrte BIGGY;-) als Beispiel hier im ID seit 2009 angemeldet, 163 Beträge, 0,08 pro Tag ich habe mir die Letzten 20 Beiträge angeschaut überwiegend Beiträgen wo sie mit erhobenem Zeigefinger die Vielschreiber und Nörgelnden zur ORDNUNG ermahnt ich glaube nicht das das Forum damit überlebensfähig bleibt.

M.f.G. Achim

So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.
Hallo Achim ,
es ist doch keine Utopie....
....dann wäre ja jeder schlag Bericht nicht des lesens wert oder ?!
Liv dabei von A - W habe ich absolut nichts daran zu bemängeln. Da habe nicht nur " ich " von Gebrauch gemacht Was schrieb einst E. Nebel....aus einem Buch den richtigen Tipp umsetzen ,dann hat es sich schon bezahlt gemacht.
Vergleich zwei : Steffels....absolut nach voll zieh bare Darlegungen . Dort wird nach Perfektion gehandelt....und das ist doch " wissen " das uns vermittelt wird ......Stand heute.....in etwa 5 Jahren..wird oder hat man wieder andere Lehren oder Erkenntnisse.
Von meiner Seite sollte man das fortsetzen...wer auch immer....das machen sollte.
B G Wilfried
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2014, 13:15
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Wielfried,
bei einer Zeitung gab es keine direkte Kritik oder Lob, außer der Verleger lässt Leserbriefe zu. Im Forum ist das anders da kannste Loben oder eben das gegen-teil von Lob platzieren. Oder die Tasten ruhen lassen und nur Lesen.

Bei jeden hier geposteten Beitrag ist das so das einer der drei Kriterien greift!

M.f.G. Achim

Ps. Ich glaub nicht das der von mir geschätzte ( Wegen seiner Sportlichen Erfolge ) Sportfreund A.W. einen abfälligen Kommentar auf seiner Homepage zulässt.

Manche Homepage Besitzer scheuen ein Gästebuch wie der Teufel das Weihwasser, warum wohl???
In der Regel klicke ich sofort weiter da ich mit solchen Betreibern nichts zu Tun haben will.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.10.2014, 13:57
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Achim

Also alles wie im wahren Leben. Warum sollte der Taubensport eine Ausnahme sein.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2014, 14:07
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Daumen hoch

Hallo Hermann,
genau auch ein Klassenlehrer muss seine Schüler immer wieder zur ORDNUNG ermahnen!

M.f.G. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2014, 14:51
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Wielfried,
bei einer Zeitung gab es keine direkte Kritik oder Lob, außer der Verleger lässt Leserbriefe zu. Im Forum ist das anders da kannste Loben oder eben das gegen-teil von Lob platzieren. Oder die Tasten ruhen lassen und nur Lesen.

Bei jeden hier geposteten Beitrag ist das so das einer der drei Kriterien greift!

M.f.G. Achim

Ps. Ich glaub nicht das der von mir geschätzte ( Wegen seiner Sportlichen Erfolge ) Sportfreund A.W. einen abfälligen Kommentar auf seiner Homepage zulässt.

Manche Homepage Besitzer scheuen ein Gästebuch wie der Teufel das Weihwasser, warum wohl???
In der Regel klicke ich sofort weiter da ich mit solchen Betreibern nichts zu Tun haben will.
Hallo Achim ,
wie du weißt ,bin ich 3x Pro Woche beim Züchter -Treff 10 Leute und 11 verschiedene Meinungen !!!!!Das ist doch das warum wir uns Treffen .Und Austauschen !
...wenn ich das mal auf " ein " Gäste Buch übertrage sollte ! ? Nein , für mich ist der Inhalt des Entscheidende und nicht an Personen fest zu machen. Gemeint der oder die Schlag-Berichte,daraus kann man was lernen....sogar von sg.Preis-Liefertanten...denn diese Fehler braucht man nicht mehr machen.( sofern erkannt )



Über Pipa , gäbe es wohl auch Pro und Kontra zu berichten .

Gruß Wilfried
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.