Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Fußball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.04.2014, 21:54
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

......und was freuen wir uns ab nächstes Jahr auf jährlich 2 Duelle mit unserem Lieblingsverein St. Pauli......ich hoffe nur, Feuerwehr und Bereitschaftspolizei können Teile der schönen Hansestadt retten.....:-)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.04.2014, 21:36
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.256
Standard

Hallo didi.
Auf dem Rasen bei HSVspielen,geht es ja z.Z echt gesetzt zu .
Jede Beerdigung ist da temperamentvoller. Auf den Tribünen ist dazu passend "Südfriedhof um Mitternacht".Vieleicht solltest Du Deinen Hamburger Sportfreunden mal zeigen,wie eine krasse Choreo performt wird.
Im Fernsehen sieht es jedenfalls so aus ,als könnten die Fans sich nichts besseres vorestellen ,als 2.BL.Das ist doch keine Unterstützung im Abstiegskampf.Oder können die nur nicht erwarten, endlich den zukünftigen Serien CLsieger zu sehen?

gruß krake
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2014, 05:18
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Hallo Krake,

du siehst das falsch, denn an den Fans liegt es nicht! Die unterstützen diesen Trümmerhaufen ohne Ende. Ich war selbst in Hannover und habe mir das Elend angeschaut. Peinlich was der "große HSV" da abgeliefert hat. Null Leidenschaft, Null Einsatz, Null Herz! Die Fans haben aber alles gegeben und die Mannschaft Top unterstützt.

Dass dann da immer ein paar Idioten dabei sind, die nach einem solchen Spiel Randale machen und ihrem Frust freien Lauf lassen, gibts außer bei Braunschweig wohl bei jeder Mannschaft. Schön ist das naturlich nicht, aber meist sind die auch breit und nicht mehr Herr ihrer Sinne. Die fahren hunderte Kilometer und müssen sich dann so einen Offenbahrungseid wie in Augsburg ansehen. Wenn die Spieler wenigstens mal kämpfen würden... Die müssen den Gegnern doch auch mal auf die Hölzer hauen und zeigen, dass sie da sind! Das wäre das erste, was ich denen beibringen würde. Hat bei uns damals in der Kreisliga auch geholfen. Wir waren nicht die begnadeten Fußballer, aber sie hatten Angst vor uns. So haben wir immer schön oben mitgespielt... :-).

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass die HSV-Offiziellen den begnadeten Fußballer "HW4" Heiko Westermann als Musterprofi und Sinnbild des Abstiegskampfes hin stellen. Der hat so viele Punkte in Eigenregie versaubeutelt, dass er auf die Tribüne müsste. Ich dachte Slomka hätte es erkannt, weil er ihn ja gleich aus der Innenverteidigung genommen hatte. Jetzt spielt er da wieder und zeigt was er nicht kann. Und wenn er mal ne Hundertprozentige hat, versaut er die auch noch zu 90%. An Löws Stelle würde ich den genau so zu Hause lassen wie Adler und Jansen, da haben wir deutlich bessere.

Ich hatte bis Samstag noch Hoffnung, dass der 16. Platz gehalten werden kann. Jetzt denke ich aber, dass der HSV absteigen wird. Null Punkte! Die Söldnertruppe ist mausetot! Mein HSVer-Herz blutet...

Beste Grüße
Micha
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.04.2014, 06:09
Hannes123 Hannes123 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Georgenberg
Beiträge: 109
Standard

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass die HSV-Offiziellen den begnadeten Fußballer "HW4" Heiko Westermann als Musterprofi und Sinnbild des Abstiegskampfes hin stellen. Der hat so viele Punkte in Eigenregie versaubeutelt, dass er auf die Tribüne müsste. Ich dachte Slomka hätte es erkannt, weil er ihn ja gleich aus der Innenverteidigung genommen hatte. Jetzt spielt er da wieder und zeigt was er nicht kann. Und wenn er mal ne Hundertprozentige hat, versaut er die auch noch zu 90%. An Löws Stelle würde ich den genau so zu Hause lassen wie Adler und Jansen, da haben wir deutlich bessere.

Hallo Micha,
Ich geb dir zu 100% recht mit dem was du schreibst.
Weiß aber nicht recht warum Löw jemals Westermann zur Nationalmannschaft berufen hat.
Der hat doch noch nie auf sehr hohen Level gespielt.
Und was die anderen beiden betrifft ist es nicht anderes.
Da haben wir einige bessere in Deutschland die es verdient hatten dabei zu sein.

Markus
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.04.2014, 11:12
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Micha,

traurig aber wahr,deine Worte. Und das Schlimme daran: die meisten von den Luschen,die jetzt den Abstieg verschulden,werden ja nicht beim HSV bleiben und alles daransetzen,den direkten Wiederaufstieg zu schaffen,sondern sich flugs zu andren Vereinen verpieseln,diese herz-und ehrlosen Pfeifen.

Ein Verein richtet sich selbst zugrunde. Verfolge diesen Abstieg seit 2009,mit Hoffmann fings an, dann Beiersdorfer entlassen,danach nur Müll Müll Müll.......naja, in Liga 2 bietet sich dann mal die Gelegenheit mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs wieder kontinuierlich was aufzubauen.Mit Leuten, die wirklich auch für den Verein spielen wollen und nicht für den nächsten Sportwagen. Nur muss dann die ganze Führungsstruktur auch mal grundgereinigt werden.

Gruß,

Michael

P.S.: 291+295 waren beim heutigen Vorflug vorne mit bei,2. und 5. :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Werder Hühnerbrust Bremen volkspark Fußball 13 30.11.2015 19:09
Bundesligatipp 2011/2012 ?! Luecke Fußball 15 21.07.2011 20:09
Lengerich-Osnabrück-HAMBURG volkspark Züchter-Stammtisch 38 12.02.2010 19:10
Hochzeitstauben in Bremen DRINGEND!!! rion Biete/Suche/Tausche 2 19.07.2009 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.