Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2006, 19:24
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Ausrufezeichen Frühjahrsmesse Houten und Vogelgrippe

Hier die aktuelle Information von Pieter Kos:

Versteigerungen sind in Prinzip gewilligt!
Die heutige Maßnahmen welche durch das Ministerium getroffen worden sind, gehen auch die Frühjahrsmesse in Houten an. Bis jetzt ist es immer noch nicht erlaubt, Tauben zu versammeln. Im Auftrag des Ministeriums wird diese Maßnahme scharf kontrolliert! Aber, sowohl das Ministerium als den VWA haben im Moment keine Beschwerden gegen Versteigerungen von individuelle Liebhaber. Ich, als Organisator der Tauben-Frühjahrsmesse in Houten von Samstag den 4. März und Sonntag den 5. März, glauben hierdurch eine reelle Chanche zu haben die junge Tauben wieder beim Ereignis hineinziehen zu können! Mittlerweile ist einen Brief mit der Bitte diesen Vorschlag zu genehmigen beim Ministerium und den VWA eingegangen.

Internationales Forum über die Vogelgrippe
Sind die heutige Entwicklungen eine Bedrohung für unsere geliebte Taubensport oder einen Anlauf nach eine neue Art von Tauben züchten. Nachdem es immer wieder neue Geschichten über die Folge der Vogelgrippe und eventuell ander Virussen gab welche eine Bedrohung für unsere Taubensport sein können hier die wirkliche Geschichte…!Kommen Sie nach Houten und lassen Sie Ihre Stimme hören, weil jede Stimme zählt! Es WIRD etwas passieren in Houten!!! Am Samstag den 4. März, Anfang 11.00 Uhr
· Großes internationales Taubensport-Forum mit 20 Gastsprecher aus ganz Europa!!!
· Hier bekommen Sie eine Erläuterung durch die Spezialisten des NPO, Ton Ebben, Die Deutsche Verband Horst Menzel und die belgische KBDB Stef Swinnen.
· Mít Veterinaire Sachverständigern Drs. H.J.M. de Weerd, Rudi Hendrikx und L.W. v/d Waart
· Außerdem werden verschiedene international bekannte Taubenliebhaber am Forum teilnehmen und Deren Meinung über die Vogelgrippe geben, wie: Hans Eijerkamp, Gerard Koopman, Bas Verkerk, Piet van de Merwe, Willem de Bruijn, Marcel Sangers, Ad Schaerlaeckens, Jan Lotterman, Günter Prange und Jaap Koehoorn.

Grundriß und Teilnehmerliste

Die vorläufige Anlage der Halle-Einteilung ist jetzt fertig! Einen Grundriß mit Übersicht von alle Aussteller können Sie ab Montag den 27. Februar von unsere Website www.proffsport.nl herunterladen. Auch sind die Bilder von 2003 bis 2005 ergänzt!

Weitere Nachrichten

Am Mittwoch den 1. März hoffen wir Sie weitere Nachrichten über die Anwesenheit von Tauben beim Ereignis geben zu können! Der letzte Informationsbrief mit eine komplette Übersich über das Programm wird am Freitag den 3. März Abends zugeschickt!
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2006, 20:01
Benutzerbild von *Henner*
*Henner* *Henner* ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Kirchhain
Beiträge: 573
Standard

Hallo Herr Obster,

vielen Dank für diese Information, leider wurde unsere Busfahrt heute abgesagt :-(
Naja die Entscheidung kommt aber auch sehr spät......Mittwoch müsste man mal was genaueres wissen, denn Freitag ist sehr kurzfristig.
Wenn es Jungtauben zu kaufen gibt, werden wir trotzdem mit dem Auto fahren.Wo ungefähr liegen denn die Preise für die Jungtauben???
Weiss jemand, ob der Taubenmarkt in Lier weiterhin stattfindet und wie lange er noch geht??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2006, 20:25
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

hallo,

so weit ich informiert bin, hat der Taubenmarkt in Lier dies Wochenende vorläufig zum letzten mal in 2006 stattgefunden.

Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2006, 21:10
langer langer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: Ahaus
Beiträge: 248
Standard

der markt ist geschlossen. die stadtverwaltung der stadt lier versucht den markt wieder zu öffnen.
mfg langer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2006, 23:14
tz-mick tz-mick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Schöneiche b. Berlin
Beiträge: 17
Standard

Hallo Herr Obster!
ich freue mich sehr dass ich der glückliche Gewinner von 2 Eintrittskarten geworden bin.Immerhin ist es dass erstemal das ich etwas gewinne.Leider werde ich die Fahrt nicht antreten können, deshalb würde ich mich freuen wenn Sie meine Karten an den anderen Teilnehmern die diese Fahrt antreten, neu auslosen würden. mit Sportsgruß Mike Schüler
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2006, 07:46
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von tz-mick
Hallo Herr Obster!
ich freue mich sehr dass ich der glückliche Gewinner von 2 Eintrittskarten geworden bin.Immerhin ist es dass erstemal das ich etwas gewinne.Leider werde ich die Fahrt nicht antreten können, deshalb würde ich mich freuen wenn Sie meine Karten an den anderen Teilnehmern die diese Fahrt antreten, neu auslosen würden. mit Sportsgruß Mike Schüler
Sorry, aber die Karten sind seit Montag unterwegs!
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2006, 10:22
Benutzerbild von jerry
jerry jerry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Ort: Gaanderen
Beiträge: 333
Standard

Die messe in houten ist jetz ohne tauben sehen www.proffsport.nl /index/view/1
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vogelgrippe. Klaus Züchter-Stammtisch 98 24.03.2006 16:40
Reise,Zucht und Vogelgrippe 2006 fehlfarben Züchter-Stammtisch 0 26.02.2006 11:19
Vogelgrippe Wiener Züchter-Stammtisch 2 20.12.2005 12:07
Vogelgrippe!! Nun also doch in Europa!!?? Zwucki Züchter-Stammtisch 2 10.10.2005 20:13
Vogelgrippe Klausel Züchter-Stammtisch 9 22.08.2005 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.