Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.11.2014, 18:22
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
wenn das ein Ausenstehender hier liest, der lacht sich kaputt. Ist ja schlimmer wie in einem Kindergarten ohne Erzieher. Entweder hier in dem Forum zieht mal wieder Niveau ein. Und man kann sich wirklich wichtigen Themen widmen. Oder man kann das ganze Forum hier schließen. Lest ihr euch eigentlich durch was ihr schreibt. Geht es noch um Brieftauben oder geht es darum wer wen am besten Beleidigen kann.
So ein Schwachsinn hier. Ich hab mich im September hier angemeldet um einen Erfahrungstausch mit Sportfreunden zu bekommen. Aber Fehlanzeige. Ich habe vielmehr austausch wenn ich Besuch von Sportfreunden bekomm. Und das läuft symphatischer ab.
Wollt ihr anfangen mal was Forum wieder ordentlich ablaufen zu lassen? Ansonsten brauch man hier wohl nicht mehr vertreten sein.
PS: Auf Beleidigungen irgendwelcher Art antworte ich nicht.
Konstruktive Kritik mit Niveau gern
mit sportlichen Gruß Mike und Gut Flug


Hallo Taube-87
dem gibt's eigentlich nix mehr hinzuzufügen!:klasse:
Man kann hier diskutieren und debattieren, aber alles in einem ordentlichen Rahmen.

Ehrlich manchmal möchte ich auch nicht in Heinrichs Haut stecken, und entscheiden wann gelöscht werden muss und wann nicht.

Eigentlich sollte sich jeder hier so verhalten das nix gelöscht werden müsste, das sollte unser aller Ziel sein.

Ps.würde mich auch freuen wenn hier wieder sportlich sehr erfolgreiche Züchter, mit Rat und guten Tips schreiben würden.

Schönen Abend noch.
Gruß
Jup
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.11.2014, 18:42
Benutzerbild von Taube_87
Taube_87 Taube_87 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Mohorn
Beiträge: 187
Standard

Hallo Jup,
ja zum löschen sollte es nichts geben. Jeder der bisl klar bei Verstand ist, sollte auch ein Niveau anderen gegenüber haben. Das nicht alle einer Meinung sind ist auch logisch. Am anfang wollte ich auch gerne ein Paar Tips geben. Aber die will ja von einem Jungzüchter keiner hören. Da wird man ja schon beleidigt. Aber ich muss ja auch nichts schreiben, war nur gut gemeint von mir.
Statt hier aber noch zu schreiben geh ich lieber zu meinen Tauben, die danken es mir eher. Und was meine Kerle leisten ist für mich hochzufrieden.
ich dachte man kann sich hier einfach nur austauschen bin immer offen für neues. Und jeder Züchter hat Dinge die einen interessieren
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.11.2014, 18:56
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Tot-Leben

Guten Abend Jup

.würde mich auch freuen wenn hier wieder sportlich sehr erfolgreiche Züchter, mit Rat und guten Tips schreiben würden.

Welche erfolgreiche Züchter meinst Du ,die mit Schlagpfleger,Taubenproduktvertreiber und Taubenverkäufer,
Oder meinst Du den Kleinen Mann der arbeitet im 3 Schichtsytem und doch wird er 1. RV Meister hat RV.Beste Tauben u,s.w.
Wie schrieb so ein kleiner Champion heute Mittag das tue ich mir gar nicht mehr an unsere Erfahrungen und Meinungen werden sofort vom Tisch gefegt.Die Besserwisser lassen anders Denkende nicht zum Zuge kommen Scheiß drauf schrieb er mir.
Die waren Götter spielen im Pott und die anderen haben nur Flughühner,
Für mich sind Erfolgreiche Züchter ob RV oder Weitstrecke( die darf man hier garnicht erwähnen) mit wenig Geldaufwand Leistungstauben züchten.
Gruß
Siggi

P.S
In Kassel sagte eine Persönlichkeit zu mir Du bist ja nicht so wie die im Forum meinen...kein Arsch wie manche schreiben und denken.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.11.2014, 18:57
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, da ich noch nix von einer Beerdigung hier gelesen habe, besteht noch Hoffnung!!!
Gerade auf tips von " jüngeren" sollte hier vielleicht mehr gehört bzw. ernst genommen werden, am Umgang miteinader davon könnte man auch noch was lernen!!!

Schönen Abend und viel Spaß mit deinen Tieren.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.11.2014, 19:05
Benutzerbild von Taube_87
Taube_87 Taube_87 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Mohorn
Beiträge: 187
Standard

es geht doch auch nicht darum recht zu haben. Ich lese geren Tipps von anderen Sportfreunden. Und was jeder davon mit nimmt ist doch seine Sache. Aber wenn einer sein System beschreibt muss er doch nicht gleich wieder nieder gemacht werden was er für einen Mist macht.Ist doch jeden seine Sache und wenn ich mit dem System des anderen nicht einverstanden bin halte ich meine Klappe oder äußere Meinung anständig. Schließlich gibt es viele Systeme die erfolgreich sein können. Aber manche Züchter sind so engstirnig. da Frage ich mich warum?????????. Und zu Eiserner Lady es ist doch egal um welchen erfolgreichen Züchter es geht ob klein oder Groß jeder muss doch für sich entscheiden wie er seinen Taubensport gestalltet.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.11.2014, 19:09
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Eiserne Lady Beitrag anzeigen
Guten Abend Jup

.würde mich auch freuen wenn hier wieder sportlich sehr erfolgreiche Züchter, mit Rat und guten Tips schreiben würden.

Welche erfolgreiche Züchter meinst Du ,die mit Schlagpfleger,Taubenproduktvertreiber und Taubenverkäufer,
Oder meinst Du den Kleinen Mann der arbeitet im 3 Schichtsytem und doch wird er 1. RV Meister hat RV.Beste Tauben u,s.w.
Wie schrieb so ein kleiner Champion heute Mittag das tue ich mir gar nicht mehr an unsere Erfahrungen und Meinungen werden sofort vom Tisch gefegt.Die Besserwisser lassen anders Denkende nicht zum Zuge kommen Scheiß drauf schrieb er mir.
Die waren Götter spielen im Pott und die anderen haben nur Flughühner,
Für mich sind Erfolgreiche Züchter ob RV oder Weitstrecke( die darf man hier garnicht erwähnen) mit wenig Geldaufwand Leistungstauben züchten.
Gruß
Siggi

P.S
In Kassel sagte eine Persönlichkeit zu mir Du bist ja nicht so wie die im Forum meinen...kein Arsch wie manche schreiben und denken.

Hallo Eiserne Lady,

Mir ist im Prinzip jeder Sportsfreund recht, der hier über positives oder auch am eigenen Leib erlebtes, was nicht so prickelnd war berichtet.
Viel Respekt habe ich vor Züchtern die noch 40-45 St.die Wo.malochen und trotzdem klasse Resultate erzielen...

Habe aber auch nix gegen gute Tips von Züchtern die den Taubensport mehr oder minder als Job sehen.
Ich höre mir gerne alles an, und filtere mir das für mich wichtigste und beste dann selbst herraus.

Als Lügner oder Scharlatane bezeichne ich auch keinen, nur weil ich andere Erfahrungen gemacht habe, und deshalb nicht auf die Strategie zähle und etwas anderes für besser"richtiger" empfinde.

Gruß
Jup
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.11.2014, 19:18
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Tot

Guten Abend

Ich bin jetzt 60 Jahre war schon mit dem Hediri Racing Team ab 1976 erfolgreich auf RV Ebene. Seit Jahrzehnten spiele ich alleine mehr oder weniger Gut 2003 hatte ich die Best gereiste Taube auf der VB Austellung auf Bundesebene.Spiele gerne die Weitstrecke mit einem MINI -bestand auch erfolgreich am 8.11. werden wir in Belgien geehrt.( unser 23 ist die Beste Taube im Moment auf der Weitstrecke -kein Mitwindjäger)
Das ganze Spektrum des Taubenspiels habe ich durch gemacht aber meine Ehrfahrung vom einfachen Spiel zählt hier nix.
Gruß
Siggi

Ich muss jeden Sonntag in der IG gegen Leute kämpfen die mit 100 bis 140 Witwer anfangen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.11.2014, 19:23
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Und genau dahin müssen wir kommen, das solche Leute Ihre Meinungen, langjährige Erfahrung Preis geben und dies obendrein auch gerne tun!!!!
OHNE ANGEPRANGERT UND ALS SCHWÄTZER DAGESTELLT WERDEN.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.