Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2005, 11:10
douglas52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard de-klak& janssen tauben

Hallo Sportsfreunde
Ich habe seit jahren keinen tauben mehr,jedoch komme ich von den tauben nicht mehr los.Daher suche ich auf diesen weg ein paar jungtauben,aus orginal Janssen,oder De-Klak tauben zu erwerben.Falls ich irgendwann die möglichkeit finde tauben zuhalten,möchte ich gerne einen stamm mit diesem tauben aufbauen.Bitte um angebote von ehrlichem Sportsfreunde.
mfg. LESLIE.
ps.bitte um entschuldigung wegen meinem deutsch schreiben,bin ENGLISCHE Sportsfreund.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2005, 06:48
uno2345 uno2345 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 47
Standard RE: de-klak& janssen tauben

Hallo Leslie,

zunächst möchte ich es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2005 zu wünschen.

Tja, so geht das im Leben. Einmal mit dem Taubenvirus infiziert, kann man einfach nicht mehr zurück!

Ich habe einen Sohn aus "613" de Klak und das Weibchen daran ist eine Tocher der Halbschwester dieses Vogels. Der "613" war der absolute Superstar bei de Klak und wie die Kinder aus diesem Vogel versteigert wurden, muss ich dir als Kenner bestimmt nicht sagen. Bei der Versteigerung sind diese Tauben alle für weit mehr als 10.000 € überwiegend nach Taiwan und die USA gegangen. Kinder aus dem "613" gibt es in Deutschland so gut wie keine mehr und ich haben diesen Vogel auch nur durch einen Zufall bekommen können.
Da dieser Vogel aus 1994 stammt, gebe ich eigentlich keine Jungtauben mehr hieraus ab, für einen Anfänger jedoch, würde ich zwei Sommerjunge abgeben, damit Du auch als Anfänger direkt mit den Spitzenzüchtern mithalten kannst.

Falls hier Interesse besteht, teil mir doch mal bitte deine Email Adresse mit.

Gruß
uno2345
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2005, 11:10
douglas52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: de-klak& janssen tauben

HALLO UNO2345.
Ich habe deinen mail jetzt erst gesehen,darum kommt mein antwort leider etwas später.Ich muss mich erstmals mit emails lesen,emfangen,und schreiben klar kommen.Da Ich leider kein taubenschlag habe (nur ein kleine voliere)wollte Ich mir nur 2 paar jungtauben zulegen,als anfangs basis,wenn ich wieder anfange.Ich hatte früher bei uns in der nähe auf einem bauernhof meinem schlag,leider brauchte der bauer den schlag für seiner hühner.Ich hätte auf jeden fall interesse,muss nur sagen was die tauben kosten sollen.Meine e-mail adresse lautet

lesliecaton@t-online.de oder

LESLIE_C@GMX.DE

nochmals vielendank für dein mail.

LESLIE.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2005, 19:30
douglas52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE:Suche de-klak& janssen tauben

>Hallo Sportsfreunde
>Ich habe seit jahren keinen tauben mehr,jedoch komme ich von
>den tauben nicht mehr los.Daher suche ich auf diesen weg ein
>paar jungtauben,aus orginal Janssen,oder De-Klak tauben zu
>erwerben.Falls ich irgendwann die möglichkeit finde tauben
>zuhalten,möchte ich gerne einen stamm mit diesem tauben
>aufbauen.Bitte um angebote von ehrlichem Sportsfreunde.
>mfg. LESLIE.
>ps.bitte um entschuldigung wegen meinem deutsch
>schreiben,bin ENGLISCHE Sportsfreund.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verkauf janssen tauben j van mourik Biete/Suche/Tausche 2 07.01.2006 07:00
verkauf 2 rote janssen tauben vogel j van mourik Biete/Suche/Tausche 0 29.12.2005 15:10
verkaufe tauben linie schellens janssen und grondelar brahmaman Biete/Suche/Tausche 0 25.10.2005 20:47
Das ideale Meisterschaftssytem!? Berger OVATOR Züchter-Stammtisch 70 01.10.2004 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.