Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.07.2014, 12:49
ChristianR6 ChristianR6 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Schwetzingen
Beiträge: 172
Standard

Jup, wen Du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest Du feststellen, dass wir einer Meinung sind.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.07.2014, 13:36
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo
Meschkat.
Ich habe auch von Sigi in der Ankunftsmeldung nichts gelesen, wie viel Tauben hatte Eiserne Lady gesetzt und wo sind seine Tauben !
Ja ich bin noch im Krankenstand und da geht auch nicht alles wenn man am Tag zu 3 Verschiedene Ärzten muss und Richard hatte Urlaub von den Tauben ging das nicht.
Ich habe gestern Abend von 17 Uhr bis 23 Uhr und heute Morgen von 5 Uhr bis 14,35 Uhr Telefondienst gemacht Zone 1 und dazwischen noch eine Hochzeit mit meinen Weißen in der Stadt gehabt.
Ganz so wichtig ist das reisen nicht aber am Montag setzen wir 10 bis 15 Tauben nach Narbonne
Gruss
Siggi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.07.2014, 14:21
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard 1200 m

Hallo
Wie schrieb ich am Anfang wenn Sie 1200m fliegen dann.......

Der 1.International flog 1213 m und der 2. 1196m
ein klein wenig traf es zu..
Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.07.2014, 14:37
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Laterontour Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Der Verband schreibt 600km vor. Es steht nieregndwo, dass man dran teilnehmen muss oder dass der. Flug bei 35 Grad durchgeführt werden muss. Da ist der Schuld, der setzt und der vor allem, der auflässt.
Hallo,
also Fakt ist nur eins, das unser aller Dach Verband Deutscher Brieftauben Züchter nix auf die Ketten bekommt!!! Bestes Beispiel Versand von Tauben:115:
Die gehen mir sowas auf den Sack, kann's nicht begreifen 600 km okay, wenn's
Wetter in Ordnung ist, ansonsten gehts halt nicht und man hat halt mal Jahre ohne 600er wo liegst Problem?
Klar darf jeder selbst entscheiden ob er setzt oder nicht....wâr ja auch nochmal schöner.
Ich sehs halt so, um den ganzen Tierschützern einfach etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss dringen diesbezüglich eine Regelung her.
Die im groben so auszusehen hat:
(Bei 30 Grad und mehr gibt's halt keine Flüge über 300 km basta.)


Ps.du schreibst das ist Schuld von dem der auflässt, die haben es schwer genug
bei kniffligen Wetterlagen das bestmögliche zu tun...die wären bei so heißen Wetter somit auch aus allem raus...
Der Verband muss ran,oder raus das ist das Problem Freunde.
Klingt hart ist aber so.:37:

Gruß
Jup
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.07.2014, 14:58
Laterontour Laterontour ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Nastätten
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Jup Beitrag anzeigen
Hallo,
also Fakt ist nur eins, das unser aller Dach Verband Deutscher Brieftauben Züchter nix auf die Ketten bekommt!!! Bestes Beispiel Versand von Tauben:115:
Die gehen mir sowas auf den Sack, kann's nicht begreifen 600 km okay, wenn's
Wetter in Ordnung ist, ansonsten gehts halt nicht und man hat halt mal Jahre ohne 600er wo liegst Problem?
Klar darf jeder selbst entscheiden ob er setzt oder nicht....wâr ja auch nochmal schöner.
Ich sehs halt so, um den ganzen Tierschützern einfach etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, muss dringen diesbezüglich eine Regelung her.
Die im groben so auszusehen hat:
(Bei 30 Grad und mehr gibt's halt keine Flüge über 300 km basta.)


Ps.du schreibst das ist Schuld von dem der auflässt, die haben es schwer genug
bei kniffligen Wetterlagen das bestmögliche zu tun...die wären bei so heißen Wetter somit auch aus allem raus...
Der Verband muss ran,oder raus das ist das Problem Freunde.
Klingt hart ist aber so.:37:

Gruß
Jup
Jo. Kann man so machen. Egal. Aber 600er will ich schon. Nur bei über 30 Grad nicht. Es wird zwangsläufig dazu kommen, dass die Flüge weiter werden, weil weniger Züchter. Daher: flexibel den 400,500,600km handeln und einfach in der meisterschaft bestimmen, dass die letzten beiden RV Flüge auf jeden Fall zur Meisterschaft gehören und min. 300 km aufweisen müssen. Dann kannst Du den 600 km am 11. Flug machen und hast trotzdem hinten raus noch Tauben. Und es würde durchgesetzt.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.07.2014, 12:16
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Einsatz

Hallo


Meschkat.
Ich habe auch von Sigi in der Ankunftsmeldung nichts gelesen, wie viel Tauben hatte Eiserne Lady gesetzt und wo sind seine Tauben !

Hallo Sportfreund gestern wurde Narbonne gesetzt wir haben 80% unserer Reisetauben dabei 2 Alte 10 Jährige .Wir haben auf dich gewartet und gewartet vielleicht nächstes Jahr oder.

Gruss
Siggi

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marseille (int.) 2013 SkowronekP Züchter-Stammtisch 12 23.07.2013 17:39
Marseille (int.) 2012 - Geplanter Auflass Samtag 21.06.2012 SkowronekP Züchter-Stammtisch 60 23.07.2012 21:06
Verkaufe 9 Spätjunge für die Weitstrecke Hotwing50 Biete/Suche/Tausche 0 08.09.2008 12:50
Skandal um International Marseille joerg Züchter-Stammtisch 17 25.07.2008 15:50
Thone´ Tauben diema Züchter-Stammtisch 4 22.07.2006 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.