Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2006, 17:25
Hiller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RV Gründung

Hallo zusammen
Als erstes möchte ich mich für Eure Hilfsbereitschaft danken, ich bin also nicht der einzige, der in der Verbandssatzung keinen eindeutigen Passus findet der aussagt, dass eine RV in ihrer Existenz bedroht ist wenn die Mitgliederzahl unter die 50/30 Grenze fällt. Die erste Absage kam von der Org.Komm. und die zweite steht schriftlich noch aus, ist aber mündlich schon bei der Verbandsausstellung weitergegeben worden. So wie es aussieht hat der Vorsitzende der abgebenden RV bei der diesjährigen Mitgliedermeldung alles gestrichen was möglich war und kommt so auf nur 44 Mitglieder Rest. Es ist müssig alles zu schreiben was da abgelaufen ist, es war in jeder Hinsicht unsportlich meine ich. Aber mit ein wenig Glück nimmt uns eine Nachbar RV für ein Jahr auf, die uns im Herbst keine Steine in den Weg legt wenn wir einen neuen Anttrag stellen und da sie genügend Mitglieder hat, wird es hoffentlich keine Probleme geben!? Die RV gründen wollen wir, damit wir wieder ein wenig mehr Züchterzufriedenheit schaffen, durch Eigenständigkeit, einen kleineren RV Radius (10 km), gute Einsatzzeiten und wir hoffen den älteren Züchtern die Scheuklappen ein wenig zu lüften und vielleicht die eine oder andere neue Idee durchsetzen zu können. So habe ich im letzen Jahr von der Firma Geraldy einen Trainingshänger für ca.1000 Tauben geliehen und selber Trainingsflüge für Jung und Alttauben durchgeführt wobei die Resonanz richtig gut war. Uns geht es einfach um faire Sportausübung, Geselligkeit und zufriedene Züchter. Deutscher Meister wird aus unseren Reihen eh keiner und ist bei uns auch kein erklärtes Ziel. Die Gerechtigkeit aber wohl.
Drückt uns die Daumen, denn so schnell gebe ich nicht auf.

Mario
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.