Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.11.2008, 07:40
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard

Hallo Petra,

wie schon angekündigt wäre auch ich gerne wieder dabei, zumal ja mal eine Taube von mir in Ahaus auch schon erfolgreich war, auch gerne wieder aktiv!

Ich wäre auch grundsätzlich für Nachmeldungen, aber ich würde an Eurer Stelle ein Limit setzen um die Kosten für jeden überschaubar zu halten!

Solltet ihr allerdings wieder losen, und das Losglück ist nicht auf meiner Seite, bin ich trotzdem gern passiv dabei!

Eine weitere Idee für die Zukunft wäre vielleicht, etwaige Gewinne separat anzusparen, um dann mal in China oder Südafrika teilnehmen zu können, aber das ist nur so ein dahergeschriebener Gedanke...

Beste Grüße auch an das ganze Team
Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.11.2008, 21:42
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Hans-Jürgen,

....also wirklich Hans-Jürgen ......du standest doch auch schon auf meiner Liste .....aber welcome back im Team

Meine Meinung zu deinem Vorschlag ist, das sprengt unseren Rahmen und unsere eigentliche Intention ......Afrika und China etc...sind zu teuer und zu weit weg ..........wir wollen doch Tauben bei One Loft Races in Deutschland setzen, damit Gelegenheit besteht, dass sich das Team dort treffen kann, die Tauben kommen sieht, Erfolge des Teams feiert und einen Gemütlichen macht ......oder?????????


Hallo an alle Team-Kollegen und die vielleicht noch überlegen mit zu machen ,

Enrico Schubert vom Elberennen hat dem Team ein Angebot gemacht: wenn wir dort zwei Tauben bezahlt schicken, haben wir zwei Tauben zusätzlich gratis frei zum schicken. Das finde ich ein klasse Angebot .......wir könnten auch an der Weihnachtsverlosung teilnehmen!!!!!
Was haltet ihr davon im Team???????? Soll ich zwei Tauben beim Elberennen http://www.elberennen.com/index2.html anmelden?????
Ich wär dafür .......hätte gern eure Meinung dazu? denn ich bin nicht das Team, sondern ihr!!!!!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.11.2008, 22:52
cossi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Petra

Ich bin für deinen Vorschlag.

Gruss Cossi


Andreas hat meine e-mal Adresse.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.11.2008, 10:00
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard

Hallo Petra,

das Angebot von Herrn Schubert sollten wir auf jeden Fall nutzen, ich bin absolut dafür, hoffe die anderen Teammitglieder denken genauso wie ich!

Zu meinem Vorschlag in Afrika oder China teilzunehmen möchte ich noch etwas nachschicken.

Natürlich ist mir klar welche Ziele unser Team verfolgt und das es um Kameradschaft geht, das man sich treffen kann etc..., ich selbst war einer der ersten Stunde und auch einmal Leiter des Teams IT Chat, habe und tue das heute auch noch diese Philosophie verfolgt.

Die Idee war ja auch nicht, daß man generell Tauben nach Südafrika oder China schicken soll, das würde selbstverständlich den Rahmen sprengen, ich dachte lediglich daran einen Teil etwaiger Gewinne zurück zu legen um dann in naher oder ferner Zukunft, kommt ganz auf unser Glück bei den hiesigen Rennen an, mal eine oder zwei Tauben dorthin zu schicken, diese Idee hatte ich schon damals als Teamleiter.

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn das Team die Idee nicht gut findet und alles so bleibt wie es ist!

Ich wünsche uns, dem Team schon jetzt viel Glück für 2009 und freu mich schon auf die diversen Rennen, vielleicht kann ich ja auch mal wieder "LIVE" mit dabei sein

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.11.2008, 12:45
Benutzerbild von marolegs
marolegs marolegs ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Gschwend
Beiträge: 152
Standard

Hallo Petra,
ein solches Angebot sollten wir auf jeden Fall annehmen. Das Team wird grösser und damit haben wir auch mehr Spielraum bezüglich der Teilnahme an weiteren Rennen und somit Raum für mehr aktive Mitglieder.

Gruss aus dem Schwäbischen Wald
Martin
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.11.2008, 23:51
Benutzerbild von *Henner*
*Henner* *Henner* ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Kirchhain
Beiträge: 573
Standard

Hallo Petra,

ich finde es auch eine gute Idee mit dem Elberennen. Ich denke dann haben wir doch schon wieder ein paar aktive Plätze mehr.
Auch die Idee von Hans-Jürgen finde ich sehr gut. Es muss ja nicht jetzt oder nächstes Jahr sein. Mal schauen was wir in 2009 mit unserem Team erreichen
Erstmal ein herzliches Dank an Andreas und Dich für die ganze Arbeit die Ihr wieder auf Euch nehmt.
Freue mich auch wieder auf das gemeinsame Treffen auf der DBA!
Diesmal mit 8-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.11.2008, 12:48
Heniella Heniella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: München
Beiträge: 8
Standard

Hallo Petra und Team Mitglieder,

ich bin auch wieder im Team passiv dabei, wenn es möglich ist.

Dani
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.11.2008, 14:14
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hi Dani ,

auch du stehst schon lange auf meiner Liste, gehörst ja schließlich zu den "alten Hasen" im Chatterteam.
Liebe Grüsse
Petra

P.S. Hast du Andreas Bilder vom Chattertreffen auf der DBA 2008 im Forum schon entdeckt? Ursi und du seid auch drauf.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.11.2008, 22:46
Katrin Katrin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Möckern OT Wörmlitz
Beiträge: 190
Standard

Hallo Sportfreunde,
....glaube stehe auch schon auf Petras Liste .Bin also im nächsten Jahr dabei,aber gerne passiv. Falls aber eine Taube fehlen sollte,dann auch mit Taube,aber dann bitte nicht beim Elbrennen,weil unsere Jungtauben nicht so zeitig geimpft werden und auch die Anlieferungsfrist für uns nicht zu halten ist. So aber eine gute Idee, das Elbrennen und es sollte genutzt werden.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit

Katrin
__________________
Die Faulheit wird schon durch Langeweile bestraft.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.12.2008, 17:35
Benutzerbild von gelber
gelber gelber ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Rheine
Beiträge: 83
Standard

Hallo Petra,
wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt,würde ich gerne erstmals Euch
passiv und aktiv unterstützen,wenn Ihr schon voll seit warte ich bis
zum übernächsten Jahr.
Mit sportlichen Grüssen Hans-Jürgen Loose
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungtauben 2009 Benne Biete/Suche/Tausche 1 21.11.2008 12:39
Supergau 2009 ( Achtung: Satire ) MeinJunge Züchter-Stammtisch 5 02.11.2008 07:56
Wann kann man mit dem Training 2009 beginnen. chrissi74 Züchter-Stammtisch 5 12.10.2008 18:42
It Chatterteam 2008 komplett Nina Chat-Forum 25 03.07.2008 19:48
It Chatterteam 2008 Nina Chat-Forum 18 24.02.2008 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.