Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2010, 10:46
Nark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rote oder braune

Moin !
Verkauft jemand Eier von Roten,Braunen oder Fahlen Brieftauben, die dann verschickt werden?
Kennt jemand Züchter in der Nähe von 29646 Bispingen?
Mfg Nark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.2010, 18:20
Benutzerbild von argail
argail argail ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 3.341
Standard

Ich komme aus deiner Ecke.Tauben habe ich aber keine,wie du sie wünschst...übrigens,:die Farbe fliegt nicht allein

Michael
__________________
Das Heide-Derby auf www.heidederby.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2010, 20:12
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 4.571
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Ich komme aus deiner Ecke.Tauben habe ich aber keine,wie du sie wünschst...übrigens,:die Farbe fliegt nicht allein

Michael
Hallo Michael,
aber sie sind schön.......................
Ich liebe auch rote und fahle.
Nur sehr schwer an gute mit dieser Farbe zu kommen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2010, 21:19
Nark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also mir spielt die leistung keine rolle!
Ich will auf farbe züchten und nicht auf reise.
Entschuldigung,das hätte ich gleich sagen müssen!
Mfg Nark
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2010, 21:38
odin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nark,

Kannst von mir (meinen Tauben) Eier bekommen. Einmal ein Gelege von einen 1,0 Fahl x 0,1 gehämmert. Hatten von denen bis jetzt! nur Fahle. Dann ein Gelege von einen 1,0 gehämmert x 0,1 Rot. Hatten bis jetzt nur rot-gehämmerte. Haben noch rote 1,0 und rot-gehämmerte 1,0 u. 01. Müssen sich erst finden, bei uns gibt es nur Sympathie- Paarungen. Sind erst eine Woche zusammen. Da wir bei unserenTauben nicht die Stunden zählen können wann sie legen, wie bei anderen Spitzenzüchter, kann ich Dir nicht sagen wann die Tauben legen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2010, 21:53
Benutzerbild von argail
argail argail ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 3.341
Standard

Japp das ist auch mein "Problem"...... silberfahle,ziegelrote und schwarze Tauben sind einfach herrlich...aber die Guten sind da noch dünner gesät als bei häufigen Farben, logisch...und was soll ich mir den Schlag voll "schöner" Tauben setzen,wenn die auch schön schnell weg sind......ich muss noch mehr an der Gentechnik feilen

Gruß,

Michael
__________________
Das Heide-Derby auf www.heidederby.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.03.2010, 16:34
Nark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat sonst noch jemand welche?Mfg Nark
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2010, 20:40
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 4.571
Standard

Zitat:
Zitat von Nark Beitrag anzeigen
Moin !
Verkauft jemand Eier von Roten,Braunen oder Fahlen Brieftauben, die dann verschickt werden?
Kennt jemand Züchter in der Nähe von 29646 Bispingen?
Mfg Nark

Hallo Hinark,
ich würde dir Eier schicken.

Leider kann ich dann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen ob sie dann rot oder fahl werden.

Ich habe viele fahle und rote aus der Linie 802 - 1. AS Vogel BRD bei Prange.

Aber frühestens im Mai, die anderen sind schon Versprochen.

Da du Jugendlicher bist, kosten sie dich nichts wenn du mir den Nachweis über deinen RV Vorstand bringst, dass du alleine züchtest, also z.B. ohne Zahlungskräftigen Vater.

Das mit dem Verschicken klappt ganz gut.
Die meisten fallen aus.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2010, 20:41
Benutzerbild von Flo606
Flo606 Flo606 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Carlsberg
Beiträge: 219
Standard

Kann dir im Sommer bestimmt was zukommen lassen an jungen versand können wir ja 50 50 machen aber dann musst du mir versprechen die jungen eingesperrt zulassen weil die sollen kein greifvogel futter sein wir haben ja schon im Icq geschrieben über unsere greifvogel probleme weil für das sind sie mir zuschade sonst verkaufe ich sie anderseitig weiter haste intersse an 2-4 Junge Rote und wenn was dabei ist fahle?

Gruß
__________________
Gruß aus de Palz Schorle in de Halz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.2010, 10:44
Nark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo ich wollte einen eigenen schlag für die roten bauen und die ertsmal züchten das ich genug habe das es nicht so schmerzhaft ist wenn mal eine weggeholt wird!
Zu flo : ICH würde das gerne so machen!
Können ja nochmal icq schreiben!
Mfg Nark
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rote Beete Speeedy Züchter-Stammtisch 6 20.02.2010 11:04
suche rote oder fahle Jungtauben rudi1 Biete/Suche/Tausche 3 24.08.2009 11:12
1 Paar rote Brieftauben zu verschenken M. Sangers taubenritter Biete/Suche/Tausche 3 12.05.2006 19:50
verkauf 2 rote janssen tauben vogel j van mourik Biete/Suche/Tausche 0 29.12.2005 18:10
Rote Reisetauben shaft Biete/Suche/Tausche 2 17.02.2005 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.