Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2012, 05:53
Benutzerbild von alfredtheordinary
alfredtheordinary alfredtheordinary ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Witten
Beiträge: 121
Standard Auflass Ruhrgebietsflug II

Tauben sind 6:25 Uhr los.

Gut Flug
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2012, 06:09
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard

Um 6:48 Uhr sind ca. 60 seitlich neben unserem Haus in Straubing/Ittling vorbei und dann gegen 6:57 nochmal ca. 100 ein Stück weiter nördlich. Denke die ersten waren von dem Auflass um 6:10. Die anderen waren vom Ruhrgebietsflug. Bei uns ist zwar momentan kaum Wind aber die Tauben waren doch relativ tief für diese Bedingungen.

Gut Flug!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2012, 07:28
Manniy Manniy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Bottrop
Beiträge: 9
Standard

Guten Morgen

Hallo Sportfreunde wann ca rechnet ihr mit den tauben bei den windverhältnissen
Ich bin frühestens so halb eins von der Arbeit zurück (Bottrop 540 km)

Allen Gut Flug
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2012, 07:39
Benutzerbild von alfredtheordinary
alfredtheordinary alfredtheordinary ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Witten
Beiträge: 121
Standard

Also ich rechne für Witten nach 6 Stunden aufpassen. Für uns sind es 510 km. Wir haben südwestwind aber unterwegs auch Streckenweise südost ab Wilnsdorf könnte auch etwas Regen hinzukommen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2012, 08:07
segal segal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Mauth
Beiträge: 10
Standard

Hallo Sportfreunde,
ich hätte ein Video vom Auflass, kann mir jemand helfen wie ich das hier rein bringe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2012, 08:32
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard und hier die offizielle Version

sehr geehrte Sportfreunde,

der Auflass für den 2. Ruhrgebietsflug 2012 ab Osterhofen erfolgte um: 06:25 Uhr

Wetter am Auflassort: sonnig, gute Sicht, Windstill, 15 Grad

Koordinaten: L=13.03.02,0 B=48.43.28,6

Mit sportlichem Gruß

Freunde der Ruhrgebietsflüge e.V.

Wolfgang Brackmann
-Geschäftsführer-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2012, 23:38
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Sportfreunde,

die Ergebnisse des Ruhrgebietsfluges Osterhofen sind online ..........

Herzlichen Glückwunsch der SG Droschinsky aus der RV Plettenberg (Reg 402) zum 1. Kurs gegen 40225 Tauben!!!!!!!!!!:applaus:


LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2012, 00:26
OOO OOO ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Herdecke
Beiträge: 1.787
Standard

Hallo,
Klaus Droschinsky ist schon seit Jahrzehnten Spitze in Bezirk, KV dann RegV. Und jetzt hat er einen ganz besonderen Sieg errungen. Seine Siegtaube fliegt 5m/min Vorsprung gegen so viele Mitbewerber heraus. Und sie zeigt wieder einmal: Sehr sehr gute Tauben fallen in Familien, in denen es bereits viele sehr sehr gute Tauben gab! Kommt noch ein sehr guter Schlag und ein sehr guter Taubenzüchter hinzu, dann ist mit ein wenig Glück alles drin.

Glückwunsch Klaus, es hat der richtige gewonnen :-)

Grüße
Meinolf
__________________
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2012, 12:09
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard Video vom Auflass

Das Video vom Auflass könnt ihr jetzt unter http://www.ruhrgebietsfluege.de/Aktuelles.html anschauen.

Besten Dank an Helmut Kilger "segal" der diese wunderbaren Minuten für uns in Bild + Ton festgehalten hat.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2012, 15:20
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard Preislisten

Sämtliche Preislisten sind online
http://www.ruhrgebietsfluege.de/Ergebnisse.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mobile Webcam bei Auflass MartinStiens Züchter-Stammtisch 1 16.06.2012 14:38
Auflass Ruhrgebietsflug Video 2012 BCzechowski Züchter-Stammtisch 0 16.06.2012 09:13
Auflass am So. in Wiesentheid Heinrich Züchter-Stammtisch 7 16.05.2010 21:08
Auflass von ca. 10000 Tauben in Oelde MartinStiens Züchter-Stammtisch 2 26.05.2007 20:14
Auflass im LK Marburg/Biedenkopf *Henner* Biete/Suche/Tausche 5 23.04.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.