Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2004, 00:49
OSmartin OSmartin ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Nachrodt
Beiträge: 271
Standard Hat das System AsKi 6+1 keine Schwächen?

Anrede....... ?


Vorweg: sicher bin ich in dieser Frage voreingenommen.
Wenn ich dieses System hinterfrage, komme ich zu der Feststellung, dass dieses System immer dann funktioniert, wenn man ein und diseslbe Liste zugrunde legt, dann ist es das gerechteste das ich kenne.

Sollte dieses System auf Züchter aus unterschiedlichen Listen mit unterschiedlichen mittleren Entfernungen angewendet werden, hätten Rv-en mit höheren Kilometerzahlen Vorteile, weil sie dann mehr Leistungspunkte erreichen könnten.

Um diese Unzulänglichkeit auszuschließen, müssten für alle teilnehmenden Züchter durchschnittliche Kilometer, wie die mittleren Entfernungen, eingeführt werden.
Die Summe der Reisekilometer müsste dann einen Richtwert bekommen,
der auch dann nicht überschritten werden dürfte, wenn eine RV beispielsweise 14 Flüge durchführt, eine andere nur deren 12.

Auf diese Punkte würde ich jedoch erst eingehen wollen, wenn sich jemand wirklich ernsthaft dafür interessiert.

Wietere Schwächen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen - aber vielleicht seht Ihr das ja anders.


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System AsKi 6+1 OSmartin Züchter-Stammtisch 4 25.02.2005 12:31
UHR oder Elekronisches System Franz Züchter-Stammtisch 6 29.11.2000 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.