Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2014, 14:52
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.208
Standard weiße Taube Test

http://u.jimdo.com/www31/o/safc38bbf.../std/image.jpg
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2014, 16:59
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 2.641
Standard

Hallo, Klaus die hatte ich noch vom Besuch bei dir ich schenk sie dir.


M.f.G. Achim/Haluter.
__________________
http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.comZum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.


HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/







Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2014, 20:13
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.208
Standard

Hallo Achim
Wie kann man denn die Bilder stoppen?Ich will sie kopieren.Oder geht das nicht.Kannst Du sie mir dann mailen?

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2014, 20:00
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.208
Standard

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
Hallo Achim
Wie kann man denn die Bilder stoppen?Ich will sie kopieren.Oder geht das nicht.Kannst Du sie mir dann mailen?

Gruß---Klaus
Hallo Achim
Ich krieg die Bilder nicht kopiert.Die laufen zu schnell.Hat das bei Dir etwa etwas mit dem Gerichtsvollzieher zu tun?Kann er sie Dir noch pfänden.
Ich würde Dich ja gerne besuchen kommen aber meine Frau hat Angst so lange auf dem Motorrad zu sitzen.Sie hat ja etwas zugenommen.Aber meine Bilder kannst wenigstens kopieren.Und wie Du am zweiten Bild siehst kann ich mit den richtigen Partnern am Computer auch kommunizieren.Der Rechte hat etwas Ähnlichkeit mit ,,Heinrich.Ist er aber nicht.

Gruß--Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fette sau.jpg (18,0 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg hund am computer.jpg (55,7 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taube ohne Eigt-Ausweiß verkauft und geschickt. haluter Züchter-Stammtisch 0 26.08.2012 17:52
26 Tauben abzugeben Carsten Biete/Suche/Tausche 1 12.07.2012 19:51
Welche Tauben würdet ihr hiervon in die Zucht setzen? OOO Züchter-Stammtisch 46 25.03.2010 14:02
Trichobehandlung während der Hauptmauser Franz Taubengesundheit 4 18.09.2002 01:41
einseitige Verdickung des Augenlides Lutz771 Taubengesundheit 8 25.11.2000 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.