Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.2014, 10:48
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard Frohe Ostern 2014

__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2014, 13:24
Kandi Kandi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Geldern
Beiträge: 70
Standard

Hallo Sportfreunde,

Ich wünsche Euch allen und den Familien ein frohes Osterfest.
Weiter wünsche ich Euch allen einen guten Saisonstart, mit möglichst wenig Verlusten und ein erfolgreiches Reisejahr 2014.

Mit sportlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2014, 13:46
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo liebe Sportfreunde,
hallo liebe Sportfreundinnen,

nach Weihnachten ist Ostern wohl unser wichtigstes kirchliches Fest. Schon unsere Vorfahren, die Germanen feierten die Auferstehung der Natur, die über Winter wie tot dalag. Es ist dann wohl angebracht, allen Sportfreundinnen und Sportfreunde ein frohes Osterfest zu wünschen, ob sie jetzt es aus christlicher Sicht sehen oder rein weltlich. Also, das wollte ich machen, Euch allen Frohe Ostern zu wünschen!!!

Mein ganz besonderer Osterwunsch geht an unseren Moderatoren Heinrich, der es mit uns tapfer aushält. Das muss man auch erst mal können, ohne dass einem dauernd der Kragen fast platz.

Gruß aus Nordhorn

Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2014, 12:49
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard auch von mir die...

besten Wünsche für das bevorstehende Osterfest!

Das Wetter soll ja gut werden und da lässt sich´s trefflich grillen!

Dir, lieber Rudi, danke ich besonders!
Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber solange dabei heraus kommt, dass meine die richtige ist, habe ich kein Problem damit
Im Übrigen bereicherst Du den IT um interessante Aspekte, Umfragen und auch Benutzerbilder, wobei bei letzterem "interessant" nicht gleichbedeutend mit "schön" sein muss.

Da ich mich sein Jahren mit pubertierenden Menschenkindern herumschlage, platzt mir hier nicht oft der Kragen.
Den IT betrachte ich nach, wie vor als Ruheoase

Meinen Job hier mache ich gern. Ich versuche auch, ihn ordentlich zu machen. Im Grunde so, wie Wolfgang es gewünscht hat.

Lieben Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2014, 19:51
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Frohe Ostern allerseits !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Ostern ssniff Züchter-Stammtisch 2 29.03.2013 13:12
Frohe Ostern Nina Züchter-Stammtisch 11 24.04.2011 14:43
Frohe Ostern / 5 X 2 Einrittskarten für die Frühjahrsmesse 2010 in Houten/NL ! Daktari Züchter-Stammtisch 1 15.04.2009 07:57
Frohe Ostern Nina Chat-Forum 2 28.03.2005 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.