Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2014, 15:18
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard Zuchtkatalog

Hurra Hurra

der Zuchtkatalog 2014 von Püttmann ist da. Für alle die ja schon sehnsüchtig darauf gewartet haben.
Für alle was dabei: Kurz-Mittel sowie Weitstrecke. Sogar aus einem " Kilometerfresser " kann man Junge bekommen.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2014, 16:38
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden sprachlos, wie ich nun bin....

fällt mir nix mehr ein, ausser:

http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Bewegte Grüße

Heinrich

Ps.: ich habe noch einen IKEA-Katalog von ´87 unter "suche/biete"
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2014, 17:07
finke finke ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Asendorf
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
fällt mir nix mehr ein, ausser:

http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Bewegte Grüße

Heinrich

Ps.: ich habe noch einen IKEA-Katalog von ´87 unter "suche/biete"
Heinrich , ich danke Dir !

Endlich durfte ich den Text deiner ausgewählten musikalischen Untermalung
anläßlich der für manche Sportsfreunde sensationellen Herausgabe des Katalogs
von Püttmann im Wortlaut kennen lernen !
Nochmals Danke !

Gruß E.F.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2014, 17:33
Benutzerbild von Georg
Georg Georg ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Altdorf
Beiträge: 140
Standard Sanfter Flügel

Ich danke Dir Heinrich und schließe mich meinem Vorredner an.
Besonders die Passage mit dem sanften Flügel hat es mir angetan.

Bravo, das sind die wenigen Passagen die den IT noch lesenswert machen.

Schöne Grüße

Georg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.07.2014, 17:47
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Größte Freude für einen Moderator...

ist es doch, wenn echte Feingeister ihre Begeisterung für Wunder und deren musikalische Untermalung mit ihm teilen ...

Danke!

Noch bewegtere Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.07.2014, 18:59
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo
Es ist doch erstaunlich das es unter Taubenzüchter noch Feingeister gibt die in der Lage sind eine total überflüssige und von keinen vermiste Botschaft mit ,,sanften Flügeln,,als ,,schon verziehen ,,zu deklarieren.

Erstaunlich ,Erstaunlich----Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.07.2014, 18:19
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Moin Heinrich,
muß man denn, wegen einen Püttmannkatalog gleich ,so schwere Geschütze auffahren. Ein bodenständiges tättäää-tätttäää-tättäää ,hätte es schließlich auch getan.
Ein Beweiß , mit welchen Kleinigkeiten ,die deutsche Rentnerschaft zu
erfreuen ist,könnte dieser Thread ,allemal sein.Der Herrmann wird durch
dieses Blättlein glücklich,der Georg nimmt den sanften Flügel,obwohl ,auch ein holdes Weib im Angebot wäre,und ich oute mich mal:ne kleine Griebenschmalzstulle bringt mir viel Freude.Mehr brauchts garnicht.
Erschrocken war ich ,das sich die Bande in Brüssel diese Ode ,als ihre Hymne unter den Nagel gerissen hat.Das kann L.v.B. so, nicht gewollt haben.
Da können wir ja künftig,wenn uns TTIP,GAZ , Lysa und URBVNFDD übergeholfen wurde, in zerfrackter Landschaft unser Chlorhähnchen
einschieben,zum Trost und in Gedenken an einen ganz Großen, an denen es unserer Zeit so schwer mangelt, "Freude schöner Götterfunken"vor uns hinbrummen.
Jedenfalls hätte Tättäää ..... noch besser zu diesem "Europa"gepaßt,als zum Püttmannkatalog.

gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.07.2014, 18:40
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Rolf

Ich persönlich ziehe auch die Griebenschmalzstulle vor, habe leider dadurch auch einige Kilos zu viel. Aber was solls.
Ich wollte nur die Vorfreude für einige die schon lange auf den Katalog warten ein wenig erhöhen.

__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZUCHTKATALOG der SG Steffl 2013 ONLINE Martin Biete/Suche/Tausche 5 23.02.2013 14:33
Zuchtkatalog 2012 ist ONLINE! Martin Biete/Suche/Tausche 0 15.02.2012 19:42
Zuchtkatalog 2012 ist ONLINE !!! CSp2507 Biete/Suche/Tausche 0 10.01.2012 06:45
Zuchtkatalog Verkerk-Tauben reinhold Biete/Suche/Tausche 0 23.04.2009 08:54
Zuchtkatalog 2008 online Martin Biete/Suche/Tausche 1 14.02.2008 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.