Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2014, 08:49
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Ausrufezeichen Narbonne 14

Moin

Narbonne 2014 steht unter keinem guten Stern.
Heute kein Auflass,,und die nächsten 3 Tage ich weis nicht ob da was geht.
Wir haben heute Aktuell den ganzen Morgen Blauer Himmel paar weiße Wolken Westwind fast Ideal.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2014, 17:53
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Narbonne

Guten Tag

Vor Jahren gab es kein Internet,man hatte versucht die Strecke per Telefon nach dem Wetter abzufragen bei den sogenannten Kontaktmänner.
Man hatte dann zu hause gefragt wieso kommen die Tauben nicht raus bei uns ist doch den ganzen Tag Top Wetter....... so wie heute.
Sonnenschein Nordwestwind Idealer ging es nicht......
aber wir wissen es besser. Gewitter unterwegs,,,, bei einer Strecke von 800 km aber Normalität oder.
Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2014, 17:57
Laterontour Laterontour ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Nastätten
Beiträge: 371
Standard

1. Taube da
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2014, 20:16
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Laterontour Beitrag anzeigen
1. Taube da
National ca 18 Tauben gemeldet. ( Arge )

Bei Pipa 5 Deutsche, so geht das nicht weiter...

Welche Lösung gibt es ?????

Für die Zukunft ??????

Siggi was ist deine Meinung zu diesem Umstand !

Gruß Wilfried
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.07.2014, 20:19
Laterontour Laterontour ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Nastätten
Beiträge: 371
Standard

Da stimmt doch irgendwas am Meldesystem nicht. Brive ZONE ist ja fast nur ein züchter. Da ist doch totaler durcheinander. Wenn man zwei flüge aktiv gesetzt hat, geht das nicht. Es sei denn, es sind 2 datenbanken - getrennt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2014, 21:08
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Wo liegt das Problem da die Ergebnisse der Tauben die gemeldet wurden

www.pipa.be/de/races/international/2014/narbonne-int-2014/liveresults


Anmeldung und Radar anklicken


Gruss pesche
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2014, 21:35
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Narbonne

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Flug sehr schwer verlaufen ist denn von 20888 Tauben sind bis jetzt nur ca 100 Tauben auf Pipa gemeldet!


Gruss pesche
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2014, 22:11
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem da die Ergebnisse der Tauben die gemeldet wurden

www.pipa.be/de/races/international/2014/narbonne-int-2014/liveresults


Anmeldung und Radar anklicken


Gruss pesche
Wiederhole mich nochmals...National " müssen " wir Melden - Narbonne Z Zeit 20 !!
Bei Pipa sind 5 Deutsche---Siehe Auswahl Nach Ländern !!! ( dort )
Pipa Können Spassvögel melden , deshalb ist das nicht sicher, zudem Müssten dort wohl ca 4000 Tsd. Geheim nr. vergeben Werden Europa- über 7 Länder !!!! Oder Pass Wörter genauer gesagt. Pipa hat da garnichts mit zu Tun....= Veranstalter- Sache.
Zu einem Späteren Zeitpunkt läuft das zusammen. Aber das ist Soooo nicht aktuell.
Hinweis zu den Meldungen Cronolog dann nach unten m / m Steht die Reihenfolge fest .
Alles-- oder Länderabfrage möglich.
Bei Barcelona Über 3000 Teilnehmer, wer nicht setzt müsste ja auch erfasst werden... alles klar ?
B G Wilfried
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2014, 03:29
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Brutal

Moin

Narbonne Knüppelart Regen im Rhonetai und Ausgangs Rhonetal.

Brive ein Armutszeugnis der Regioverbande einige Herren sahen keine Vorteile fürs sich die haben den schönen Nationalflug kaputt gemacht.
Heute Startet meines Wissens die RVen im Saarpfalzkreis ihren Briveflug.
Ihr kleinen Könige was denkt ihr euch dabei so einen Flug zu zerstören.
Schreibt mal die Wahren Gründe warum ihr nicht gewollt habt klärt uns auf.
Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2014, 04:17
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Weinen

Moin
Habe mir die Zonen 1 Liste angeschaut es ist zum Weinen..
Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Narbonne int 2013 Trophi Züchter-Stammtisch 10 26.07.2013 18:45
Narbonne (int.) geplanter Auflass 28.07.12 SkowronekP Züchter-Stammtisch 33 31.07.2012 11:25
Herbstjunge aus 10.National Narbonne 2011 Hotwing50 Biete/Suche/Tausche 0 21.09.2011 21:06
Narbonne 2009 Robrowi Züchter-Stammtisch 2 02.03.2009 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.