Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2014, 10:40
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard Taubendiebstahl.

Gaston Van de Wouwer (Berlaar, BE) Opfer eines Diebstahls!

http://www.pipa.be/de/newsandarticle...nes-diebstahls


Einfach nur eine Sauerei !


M.f.G. Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2014, 14:28
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard Die Diebe!

Hallo, hier die Videos :http://www.youtube.com/watch?v=dovbGmhRAF0

http://www.youtube.com/watch?v=nGq-qr_q3TE

http://www.youtube.com/watch?v=1dEwzSyGM4E

M.f.G. Haluter.

PS. Man ist Sprachlos!
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2014, 04:57
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Moin Haluter,

viel zu sehen gibt´s ja nicht, ausser ein paar fiese, dunkle Gestalten und ein super sauberer Schlag.

LG

Heinrich

Der Dieb, der ist von Gott verachtet, weil er nach fremden Tauben trachtet...
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2014, 18:23
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard Diebstahl,es geht munter weiter.

21/10/2014) Diebe rauben de hokken van Team GPS (Heeswijk-Dinther, NL) leer!




M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.10.2014, 19:20
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Daumen runter Ein Grauen...

...liebe echte Sportfreunde!

Der arme Mann tut mir ja schon ein wenig leid!
Nach meiner Rechnung (hoffe die war richtig) werden 301 (Dreihunderteins) Brieftauben versteigert ("Totalversteigerung von Gas... Va. de Wou.. (Berlaar, BE) jetzt online!"), mit den 18 gestohlenen wären es 319 gewesen.
Ob die wirklich gestohlen wurden, möchte ich mittlerweile fast bez............, wenn ich im Zuge der Auktion genau diesen Schrott hier lesen muss:

„Gas... Va. de Wou.. (BE): Versteigerung aller* Tauben
*Ausgenommen 2 Runden Jungtauben 2014
Es kann nicht ausbleiben, dass die Versteigerung aller alten und der meisten Jungtauben von Gas... Va. de Wou.. ein riesiges Interesse hervorrufen wird. Die legendäre ‘Kaasboer’-Dynastie wird die Ursache für einen neuen Höhepunkt in der Welt der Online-Taubenversteigerungen sein."

Nun ja, die Mehralsfünfhundert-Auktion an anderer Stelle will ich nicht mal mehr vor holen.
Viel Glück an die Nutznießer der Auktion, auf zu neuen "Ufern".
Eine Schande für den Brieftaubensport.:-(
Schade um die echten "vergessenen Helden" von damals! (http://www.youtube.com/watch?v=6pZXqwSecFE)

Trotzdem an alle Tauben-Liebhaber ein dreifach kräftig "Gut Flug" vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2014, 09:39
Jaller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Ob die wirklich gestohlen wurden, möchte ich mittlerweile fast bez............,
Das gibt natürlich Anlass zu Spekulationen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2014, 10:22
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Diebstahl

Der arme Mann tut mir ja schon ein wenig leid!
Nach meiner Rechnung (hoffe die war richtig) werden 301 (Dreihunderteins) Brieftauben versteigert ("Totalversteigerung von Gas... Va. de Wou.. (Berlaar, BE) jetzt online!"), mit den 18 gestohlenen wären es 319 gewesen.
Ob die wirklich gestohlen wurden, möchte ich mittlerweile fast bez............, wenn ich im Zuge der Auktion genau diesen Schrott hier lesen muss:



Hallo,
das passt aber auch.............
Da wird schon mal mächtig Werbung gemacht und den Sportfreunden suggeriert wie wertvoll die Tauben dieses Mannes sind oder sein könnten.

Aber mal im Ernst, wenn es nicht organiesiert war und davon gehe icha aus, tut mir jeder Sportfreund leid, dem das widerfährt.

Aber das der Wouver soviele Tauben hatte wußte ich nicht.
Ich dachte immer, das ist so ein kleiner Großer.

Wie dem auch sei, mein Hund bellt und die Schrotmühle ist mit Weizenkörnern geladen. Und ich mag meine Tauben sehr. Dementsprechend würde ich sie an die Eingangstür in die Hölle befördern..................
Aber sowas von..............
Saukerle!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.10.2014, 11:19
Jaller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Altersstruktur der zu versteigernden Tauben ist auch interessant.
Jahrgang=Tauben
03=2
04=0
05=0
06=1
07=4
08=10
09=15
10=24
11=32
12=33
13=46
14=142
Von 2004 bis 2007 nur 5 Tauben. Wenn da man nicht noch mehr "geklaut" wurden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.10.2014, 09:56
memi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also auf meinem schlag siehts mit der altersstruktur ähnlich aus...und ich verkaufe nicht total....ich kann mich doch nicht drüber aufregen das jemand alles verkauft- soll er doch- ist ihm zu gönnen...

das der diebstahl inszeniert wurde halte ich für ausgeschlossen ,da die van de wouwer tauben sowieso zu den begehrtesten der welt zählen, auch ohne diebstahl

war nur schlau , dass die tauben ausgelagert wurden für den verkauf

hab auch schon mal erwähnt das manche superzüchter auch zuchttauben bei freunden sitzen haben , damit sie mehr verkaufen können und nicht selbst so viel arbeit haben

und da kommen dann locker 301 tauben zusammen

mfg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.10.2014, 12:14
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo, hier mal ein Zwischenstand 14h08 ca. 1330000,00€ der Versteigerung!
Gaston Van de Wouwer (Berlaar, BE)

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taubendiebstahl joza Züchter-Stammtisch 3 13.01.2013 15:39
Taubendiebstahl ohne Ende ? Berliner Züchter-Stammtisch 4 16.04.2010 09:12
Taubendiebstahl Berliner Züchter-Stammtisch 6 09.04.2010 13:47
Taubendiebstahl? schon wieder? cordes Züchter-Stammtisch 6 25.01.2009 18:34
Taubendiebstahl und kein Ende.... hellangel Züchter-Stammtisch 15 26.02.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.