Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2014, 16:29
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Frage „flache“ Taube

Hallo Taubenliebhaber,

neulich las ich in einem Bericht über einen Spitzenzüchter, dass er, wenn er sich entscheiden müsste,
eine zu „tiefe“ Taube der zu „flachen“ Taube vorziehen würde.
Ich stimme ihm zu.
Ich kenne flache Tauben nur aus dem Straßenverkehr.
Gibt es möglicherweise noch die etwas andere "flache" Taube?

vorweihnachtliche Grüße vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2014, 17:18
Jaller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Hallo Taubenliebhaber,

neulich las ich in einem Bericht über einen Spitzenzüchter, dass er, wenn er sich entscheiden müsste,
eine zu „tiefe“ Taube der zu „flachen“ Taube vorziehen würde.
Ich stimme ihm zu.
Ich kenne flache Tauben nur aus dem Straßenverkehr.
Gibt es möglicherweise noch die etwas andere "flache" Taube?

vorweihnachtliche Grüße vom Tauben-Thorsten
Wieso stimmst du ihm zu, wenn du flache (plattgefahrene) Tauben nur aus dem Straßenverkehr kennst. Das macht jetzt nicht wirklich Sinn und was ist denn zu flach und zu tief ? Da hat vermutlich jeder eine andere Vorstellung. Bei Straßenflach gebe ich dir allerdings recht, da würde ich auch die Tiefe vorziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taube ohne Eigt-Ausweiß verkauft und geschickt. haluter Züchter-Stammtisch 0 26.08.2012 15:52
26 Tauben abzugeben Carsten Biete/Suche/Tausche 1 12.07.2012 17:51
Welche Tauben würdet ihr hiervon in die Zucht setzen? OOO Züchter-Stammtisch 46 25.03.2010 12:02
Taube rupft sich selbst Tobbe Taubengesundheit 9 19.10.2009 04:49
Trichobehandlung während der Hauptmauser Franz Taubengesundheit 4 17.09.2002 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.