Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2014, 11:40
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Suedafrika - China - Taiwan wen interessiert das schon

Hallo Sportfreunde
wie kommt es dass Heinrich ein derart hochdekorierter und vielleicht auch oder auch nicht hochbezahlten Tätigkeit dazu, dass es – ohne jeglichen Kommentar offenbar, so mir nix dir nix "wissenschaftliches Thema" wieder mal einfach so vom Tisch fegt und zumacht,..... da haut es mich ja fast vom Hocker oder auch nicht

Tut mir leid Sportsfreunde.... ich finde es richtig was Heinrich da macht, was geht uns diese Länder an... auch haben wir keinen Einfluss noch haben wir jegliches Wissen darüber was da los ist, aber ......

"Bevor wir andere kritisieren, sollten wir erst einmal vor der eigenen Tür kehren!"; "Es ist ja scheinbar einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen, als vor der eigenen Türe zu fegen";

Ich denke ein Kehren vor der eigenen Tür wäre angesichts der "Verluste " bei uns eher angebracht!

Ach ja Kehren ... ich habe da was zum Nachdenken .......

Im Moment haben die Tier Schützer noch mit den Königsfischer viel zu tun .....:-(
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2014, 16:03
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Moin Werner,

Du triffst es in etwa.
Es ist mir fast egal, was in China, Taiwan oder Südafrika getrieben wird.

Mir ist es aber absolut nicht egal, wenn hier aktiv daran gefeilt wird, den Taubensport zu verbieten.
Steilvorlagen müssen wir nicht auch noch selbst liefern.
Das ist meine Intention!

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2014, 16:24
Benutzerbild von oude05
oude05 oude05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Juist
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Du triffst es in etwa.
Es ist mir fast egal, was in China, Taiwan oder Südafrika getrieben wird.

Mir ist es aber absolut nicht egal, wenn hier aktiv daran gefeilt wird, den Taubensport zu verbieten.
Steilvorlagen müssen wir nicht auch noch selbst liefern.
Das ist meine Intention!

Gruß

Heinrich

Hallo Heinrich,

glaubst Du wirklich, dass diejenigen, die den Taubensport gerne verbieten wollen, auf Informationsquellen aus dem IT angewiesen sind?

Ich denke, die kriegen ihre Infos auch ohne uns. Dann dürfte man hier ja auch nicht mehr über schlechte Flugverläufe in Deutschland diskutieren, oder?

MfG - Ingo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2014, 16:27
Benutzerbild von oude05
oude05 oude05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Juist
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von oude05 Beitrag anzeigen
Hallo Heinrich,

glaubst Du wirklich, dass diejenigen, die den Taubensport gerne verbieten wollen, auf Informationsquellen aus dem IT angewiesen sind?

Ich denke, die kriegen ihre Infos auch ohne uns. Dann dürfte man hier ja auch nicht mehr über schlechte Flugverläufe in Deutschland diskutieren, oder?

MfG - Ingo

... den Thread über Doping sollte man dann aber auch ganz schnell löschen, wo doch, angeführt von Rudi, einige sich deutlich für Doping bei Brieftauben aussprechen.

MfG - Ingo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brieftaubensport in China WernerW Züchter-Stammtisch 1 13.12.2010 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.