Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2014, 20:11
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Tot

Hallo Sportfreunde,
wo seid Ihr?

Mir kommt das Forum und besonders der Stammtisch in letzter Zeit so richtig Mausetot vor.

Kommt das von der Löschwut?
Oder haben wir keine Themen mehr?
Oder tummelt ihr euch woanders?

Fragende Grüße.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2014, 10:45
WernerW WernerW ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,
wo seid Ihr?

Mir kommt das Forum und besonders der Stammtisch in letzter Zeit so richtig Mausetot vor.

Kommt das von der Löschwut?
Oder haben wir keine Themen mehr?
Oder tummelt ihr euch woanders?

Fragende Grüße.
Hallo Thomas
ohne groß drum rum zu schreiben, es werten Beiträge gelöscht , verschoben .... ganze Themen verschwinden plötzlich von der Bildfläche.... User werden gesperrt nur weil sie ihre Meinung sagen ....man hat das Gefühl das man hier Angst vor der Wahrheit hat.... Soweit ich weiß, leben wir aber in Deutschland und hier ist das Recht auf freie Meinungsäußerungen..... wie sagt man im Bayrischen Wald, "da ist der Hund begraben" ....es wird manchen ein wenig wehmütig, wenn man an die alten Threads zurückdenkt!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2014, 12:16
Yvonne1979 Yvonne1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Meuhof
Beiträge: 8
Standard

Hallo, gibt es ein Forum wo mann seine Meinung aüßern kann??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2014, 17:04
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Hallo Yvonne!

Klar gibt es dieses!
Du brauchst nur ein eigenes Forum oder einen eigenen Blog eröffnen.
Dort kannst du dann deine Meinung öffentlich machen und schreiben, was dir in den Sinn kommt.

Sofern du damit nicht gegen andere Gesetze verstößt, ist alles in Ordnung.
Es ist ja deine Forenseite oder Blog und du entscheidest darüber.

In fremden Foren ist dieses jedoch nicht der Fall, da man hier nur Gast ist.
Da entscheidet der Forenbesitzer wer Zugang zum Forum erhält und wer aus dem Forum wieder ausgeschlossen wird.
Dieser Forenbesitzer entscheidet auch (oder durch seine Moderatoren) was auf seiner Seite stehen soll oder darf
und löscht unliebsame Posting. Das ist sein Recht!

Du entscheidest ja auch wer deine Wohnung oder dein Haus betreten darf und wer nicht.
Und wenn ein Gast dir unliebsame Wortmeldungen spendet, wirst du ihn vor die Tür setzen.
Dieses Recht steht dir ja zu! Ist es ja dein Haus / Forum!

Und wem dieses nicht passt, kann sich einen anderen Spielplatz suchen und
dort im Haus / Forum seine geistigen Ergüsse verbreiten.

MfG
Heinz
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.

Immanuel Kant, deutscher Philosoph (1724 - 1804)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.10.2014, 18:39
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Verschoben

Hallo Sportfreunde,

warum verschiebt man etwas wirklich wichtiges unter Dies und Das?
Neudeutsch würde man es wohl Essentiell nennen.

Dabei geht die Frage dann doch in Richtung Sinn oder Unsinn dieses Forums?
Sowas kann oder sollte nicht unter Dies und Das abgearbeitet werden.

Ich höre Glocken läuten...................

Aber wie schreibt einer manchmal: Es ist so wie es ist!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2014, 19:45
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Daumen runter

Hallo Pfälzer,
Thomas die Masse der jenigen die des öfteren ( *Zum MECKERN* ) oder ab und an aus der Versenkung auftauchen ( Wenigstens solange ich dabei bin ) haben sich ansonsten nicht sehr aktiv am Forum beteiligt, Auch von unseren Moderatoren kommt nicht viel, oder die schreiben in anderen Foren Wenn ich lese Mitglied im Kompetenz Team, weiß gar nicht was das ist?
Wahrscheinlich ist es auch ein Fehler unangemeldet hier mitlesen zu lassen, alles hat vor und Nachteile.
Im Moment ist ja auf einem anderen Forum richtig Schwung rein gekommen wo User schreiben die vor ewigen Zeiten hier aktiv waren.
Aber jeder kann ja selber entscheiden was er will!

M.f.G Achim/Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.2014, 19:51
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.258
Standard

moin Austria,
so weit ,so richtig.Nur ,daß der Betreiber der Seite ,nur "geistige Ergüsse"
aus seinem Haus/Forum verbannen könne, ist falsch.Er kann ,auch "Goldrichtiges" wenn es ihm ,nicht in den Kram passt ,in die Tonne kloppen.
Ergo ist ein Forum im Netz ,immer manipulierbar ,durch den Betreiber
Nur,und das wollte Pfälzer, wohl ausdrücken ,kann er sich damit ,auch ein Eigentor schießen.Auch das ist sein Recht.
Übrigens wird in Deutschland ,"Du ",als Anrede ,groß geschrieben.
Wenn das in Östereich ,anders ist ,würde ich mich über eine PN freuen.
Ich habe von Dir noch eine Aufklärung ,auf dem Wege gut.
In allzeit freudiger Erwartung,dieses geistigen Ergusses.

krake

P.S. Yvonne ... kennt sich im Internet ,ganz gut aus.:applaus:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2014, 20:11
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Idee

Werter Sportfreund!

In wichtigen Schreiben wird von mir das Anredepronomen auch großgeschrieben. Da verwende ich aber auch Ihr und Sie.

Da es eine Kannbestimmung ist, schreibe ich "du" immer klein und in Briefen Sie, Ihr usw. immer groß.

Dasselbe gilt auch für das Possessivpronomen.


Euer
Heinz

PS: in Deutsch bin ich leider eine Leuchte.
Darum darf sich jeder die gefundenen Schreibfehler behalten und eine Zeile
Satzzeichen zum Einfügen liegen bei!
,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,. !?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.

Immanuel Kant, deutscher Philosoph (1724 - 1804)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.10.2014, 21:05
moquay71 moquay71 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Sulzbach am Main
Beiträge: 165
Standard dont`worry

hallo heinz,

mach dir nichts draus, da gibts jemand, der schafft es fast mehr kommas als buchstaben in seine texte zu setzen. da muss man dann eines höheren berufen sein um das zu verstehen.macht aber nix, immer weiter.


schönes wochenende an alle.

gruß dirk



Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Werter Sportfreund!

In wichtigen Schreiben wird von mir das Anredepronomen auch großgeschrieben. Da verwende ich aber auch Ihr und Sie.

Da es eine Kannbestimmung ist, schreibe ich "du" immer klein und in Briefen Sie, Ihr usw. immer groß.

Dasselbe gilt auch für das Possessivpronomen.


Euer
Heinz

PS: in Deutsch bin ich leider eine Leuchte.
Darum darf sich jeder die gefundenen Schreibfehler behalten und eine Zeile
Satzzeichen zum Einfügen liegen bei!
,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,. !?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?,.!?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.11.2014, 00:32
Jaller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wieder hat ein Löschgott zugeschlagen.
Heinrich war es wohl nicht ?
@ Löschgott, erspare dir das, ich lasse den Beitrag im Cache meines Browsers stehen.
Bedeutet soviel wie Seite zurück,Antworten, und der gleiche Text steht da wieder.
Sperrst du mich, melde ich mich neu an und poste das Gleiche wieder und du kannst das nicht verhindern.
Wie lautet eigentlich euer Motto ?
Soll ich euch bei der Beantwortung helfen ?
Die Antwort lautet: Wie richte ich ein Forum zu Grunde und hier drin seit ihr richtig gut.
Alles wird von nun an protokolliert via Screenshot protokolliert und der Frau Heldwein zugeleitet, ob es euch gefällt oder nicht.
Ob es hilft weiß ich nicht, aber macht nur weiter so, dann könnt ihr hier bald dicht machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.