Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2014, 17:51
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch habt Dank, Ihr Edlen---Gutscheinauktion gestartet

Guten Abend Sportfreunde,

ich möchte mich hier einmal ganz offiziell bei all den Spendern bedanken,die auch in diesem Jahr unsere Gutschein-Auktion für die RV Uelzen v.1977 unterstützt haben.

hatten wir noch im letzten Jahr gerade mal 10 Gutscheine, haben wir dieses Jahr 24 sehr hochwertige und klasse Gutscheine für Jungtauben 2015 dabei,wo jeder was für sich finden kann!!!

Z.Bsp.:

Dirk de Beer: nicht häufig,dass ein Mann auf diesem Niveau mit einer Selbstverständlichkeit zusagt,die mich sehr überrascht hat. Lieber Dirk, vielen vielen Dank!!

Thomas Mauer(Pfälzer): gibt einfach mal einen Gutschein für 2 Junge aus seinem besten DeBeer-Zuchtpaar. Ich bin immer noch ganz erschlagen!!! Super, Thomas,su-per!!!

SG Mimberg(mime): nach diesem super Jahr ist die Nachfrage bestimmt hoch. Trotzdem gab es den Gutschein. Auch hier: deBeer Tauben an der Leistungsbasis. Danke, Sascha!!!

Ulrich Cordes (cordes): Spitze ,egal wo er hinkommt. Nach kürzester Zeit immer "on top". Danke, mein lieber Ex-Vorsitzender,ich hoffe,deine beiden Gutscheine finden würdige Abnehmer.

Claus Kanitz(volkspark): mein ganz persönlicher Freund. Deine Unterstützung ist so wichtig und der Kontakt zu dir hat mir nicht nur mit deinen Gutscheinen geholfen sondern immer auch,wenn ich als RV Vorsitzender Klippen umschiffen musste. Ganz wichtig,dass man Leute wie dich hat,die einen immer unterstützen. Danke!!!

Jörg Zeiher (jörch): trotz oft unterschiedlicher Meinung im IT war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, einen Gutschein für 2 Tauben aus seinem hervorragendem Bestand zu stiften. Eine unerwartete Sache,die ich nur zu gern annehme. Da darfst du dann auch 1x umsonst hier auf mich draufhauen

SG Mögel-Zschommler(Mike-87): erst kurz hier und sofort einen Gutschein zugesagt. Spitzenschlag!! Wir kennen uns gar nicht. Trotzdem unterstützt er uns. Saubere Sache! Danke!

Nicht zu vergessen unseren Klaus "witte duiv" und seinen Kumpel "Schumi", Gutscheine für weiße Leistungstauben hat auch nicht jeder in der Auktion

Roland Wirz(champ977): für mich der Geheimtipp in der Auktion. Die Schweiz hat super Züchter und super Tauben! Und da wir im April selbst runterfahren,können wir die ersteigerten Tauben dann auch gerne kostenlos mitnehmen und entlang der A5/A7 übergeben,kein Problem!!! Roli, deine Tauben sind Klasse!!!

Unsere Petra Schenk(nina): auch dir und deinem Männe einen herzlichen Dank für euren Gutschein. Er wird uns helfen!!

Peter Nagel(Taubenpitt): das man mal eben so 1 Junges aus 2 originalen Röper-Tauben stiftet ist auch nicht selbstverständlich. Die waren bestimmt nicht billig!!! Danke, Peter!!

Und natürlich einen ganz ganz herlichen Dank an die TOP Leute unserer RV, an die SG Netzlaff( 1. RegV Meister 2014 im RegV 150), an Hartmut Will (Wahnsinnsschlag,864Linie), Alfred Berger, Reinhard Muhl, SG Holtkamp, Uwe Heeschen. Ihr seid alle zusammen Spitze!!! Da sage man nochmal, Brieftaubenzüchter seien alles Egoisten. Nein, stimmt nicht.

Einen ganz herzlichen Dank übrigens von hier auch an meine RV Mitglieder Christian Niemann (taube 1999) und Michael Bützer für das Herstellen von Kontakten und das Beschaffen von Gutscheinen. Leute wie euch bräuchte ich dutzendweise in unserer RV!! Ihr seid Klasse!!

Bleibt mir also nur noch der Aufruf an die Züchter des IT: bietet ordentlich mit!!!Unterstützt unsere RV Kasse,denn ohne Geld keine Reise. Es lohnt sich für beide Seiten!!!

Vielleicht kann hier mal jemand den Link zur Auktion einstellen? Ich raffs einfach nicht(jeder hat seinen blinden Fleck)

Nochmals Danke an alle Spender und im Voraus auch danke an euch Käufer. Ihr tut was Gutes.Euch selbst und uns!! Danke!!!

Gruß,

Michael

P.S.: bei unserem 1. RV Meister muss es natürlich 1. RV Meister 2014 heißen und nicht 2015. Kann die Anzeige nicht mehr ändern da schon ein Gebot drauf ist......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2014, 17:57
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Guten Abend Sportfreunde,

ich möchte mich hier einmal ganz offiziell bei all den Spendern bedanken,die auch in diesem Jahr unsere Gutschein-Auktion für die RV Uelzen v.1977 unterstützt haben.

hatten wir noch im letzten Jahr gerade mal 10 Gutscheine, haben wir dieses Jahr 24 sehr hochwertige und klasse Gutscheine für Jungtauben 2015 dabei,wo jeder was für sich finden kann!!!

Z.Bsp.:

Dirk de Beer: nicht häufig,dass ein Mann auf diesem Niveau mit einer Selbstverständlichkeit zusagt,die mich sehr überrascht hat. Lieber Dirk, vielen vielen Dank!!

Thomas Mauer(Pfälzer): gibt einfach mal einen Gutschein für 2 Junge aus seinem besten DeBeer-Zuchtpaar. Ich bin immer noch ganz erschlagen!!! Super, Thomas,su-per!!!

SG Mimberg(mime): nach diesem super Jahr ist die Nachfrage bestimmt hoch. Trotzdem gab es den Gutschein. Auch hier: deBeer Tauben an der Leistungsbasis. Danke, Sascha!!!

Ulrich Cordes (cordes): Spitze ,egal wo er hinkommt. Nach kürzester Zeit immer "on top". Danke, mein lieber Ex-Vorsitzender,ich hoffe,deine beiden Gutscheine finden würdige Abnehmer.

Claus Kanitz(volkspark): mein ganz persönlicher Freund. Deine Unterstützung ist so wichtig und der Kontakt zu dir hat mir nicht nur mit deinen Gutscheinen geholfen sondern immer auch,wenn ich als RV Vorsitzender Klippen umschiffen musste. Ganz wichtig,dass man Leute wie dich hat,die einen immer unterstützen. Danke!!!

Jörg Zeiher (jörch): trotz oft unterschiedlicher Meinung im IT war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, einen Gutschein für 2 Tauben aus seinem hervorragendem Bestand zu stiften. Eine unerwartete Sache,die ich nur zu gern annehme. Da darfst du dann auch 1x umsonst hier auf mich draufhauen

SG Mögel-Zschommler(Mike-87): erst kurz hier und sofort einen Gutschein zugesagt. Spitzenschlag!! Wir kennen uns gar nicht. Trotzdem unterstützt er uns. Saubere Sache! Danke!

Nicht zu vergessen unseren Klaus "witte duiv" und seinen Kumpel "Schumi", Gutscheine für weiße Leistungstauben hat auch nicht jeder in der Auktion

Roland Wirz(champ977): für mich der Geheimtipp in der Auktion. Die Schweiz hat super Züchter und super Tauben! Und da wir im April selbst runterfahren,können wir die ersteigerten Tauben dann auch gerne kostenlos mitnehmen und entlang der A5/A7 übergeben,kein Problem!!! Roli, deine Tauben sind Klasse!!!

Unsere Petra Schenk(nina): auch dir und deinem Männe einen herzlichen Dank für euren Gutschein. Er wird uns helfen!!

Peter Nagel(Taubenpitt): das man mal eben so 1 Junges aus 2 originalen Röper-Tauben stiftet ist auch nicht selbstverständlich. Die waren bestimmt nicht billig!!! Danke, Peter!!

Und natürlich einen ganz ganz herlichen Dank an die TOP Leute unserer RV, an die SG Netzlaff( 1. RegV Meister 2014 im RegV 150), an Hartmut Will (Wahnsinnsschlag,864Linie), Alfred Berger, Reinhard Muhl, SG Holtkamp, Uwe Heeschen. Ihr seid alle zusammen Spitze!!! Da sage man nochmal, Brieftaubenzüchter seien alles Egoisten. Nein, stimmt nicht.

Einen ganz herzlichen Dank übrigens von hier auch an meine RV Mitglieder Christian Niemann (taube 1999) und Michael Bützer für das Herstellen von Kontakten und das Beschaffen von Gutscheinen. Leute wie euch bräuchte ich dutzendweise in unserer RV!! Ihr seid Klasse!!

Bleibt mir also nur noch der Aufruf an die Züchter des IT: bietet ordentlich mit!!!Unterstützt unsere RV Kasse,denn ohne Geld keine Reise. Es lohnt sich für beide Seiten!!!

Vielleicht kann hier mal jemand den Link zur Auktion einstellen? Ich raffs einfach nicht(jeder hat seinen blinden Fleck)

Nochmals Danek an alle Spender und im Voraus auch danke an euch Käufer. Ihr tut was Gutes.Euch selbst und uns!! Danke!!!

Gruß,

Michael

P.S.: bei unserem 1. RV Meister muss es natürlich 1. RV Meister 2014 heißen und nicht 2015. Kann die Anzeige nicht mehr ändern da schon ein Gebot drauf ist......
Wenn ich schon keine Gutschein gestiftet habe dann wenigstens den Link:
http://www.pigeon-auction.de/search....l&searchtype=2
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2014, 18:02
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Dieter,

wie gesagt, niemand ist dir böse. Schon gar nicht,wenn du ein paar Gutscheine kaufst.;-) Uwe Heeschen vielleicht (eure beste Jungtaube 2014)? Oder SG Mögel/Zschommler(eure RV beste Jährige)? Ist doch verlockend,oder? :-)

Danke für den Link. Du ist mir eben nicht nur im Taubensport über.....

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2014, 18:07
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Hey Dieter,

wie gesagt, niemand ist dir böse. Schon gar nicht,wenn du ein paar Gutscheine kaufst.;-) Uwe Heeschen vielleicht (eure beste Jungtaube 2014)? Oder SG Mögel/Zschommler(eure RV beste Jährige)? Ist doch verlockend,oder? :-)

Danke für den Link. Du ist mir eben nicht nur im Taubensport über.....

Gruß,

Michael
Sooooo werden wir keine Freunde !! Wie kannst du nur die Aufmerksamkeit auf die Züchter lenken die ich im Auge habe !! Das wird doch nur teurer.........:-(
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.11.2014, 18:09
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...........bin halt Kapitalist (im Sinne meiner RV).*griiins*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2014, 17:44
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch schon gar nicht schlecht

Hallo Sportfreunde,

nach gut 24 Stunden haben schon fast alle Gutscheine mindestens ein Gebot und mehrere Interessenten/Beobachter gefunden. Dafür vielen Dank!

Doch was muss ich sehen? Mehrere absolute TOP Gutscheine sind noch ohne Gebot???

So von unserem Christian Niemann,2. RV Meister, RV bester Vogel(als Einziger 12/12) Gold-,Silber,-Bronzemedaille, 3x 1. Konkurs(davon 1 Regionalverbandserster), in allen RV Meisterschaften unter den TOP 3!!! 2 JUnge zum Aussuchen....will die keiner haben?? Nein, Leute,da heißt es doch zupacken.Aber hurtig!

Oder der Gutschein von unserem Freund Uwe Heeschen(Taubenkorb). Die abgegebene Jungtaube aus der letzten Auktion wird mal eben so bestes Jungtier beim Taubendidi, als Einzige "Full House". Gibt es denn bessere Werbung als Leistung???

Auch die Gutscheine vom Uli Cordes sind Sahnestücke. Guckt euch mal die Leistungen auf RIRO an (RV Zeven, RegV 260). Und das schon nach nur 3 Jahren nach dem Neuanfang!!! Ich kenne den Zuchtbestand vom Uli...da könnt ihr nur gewinnen!!!

...............das bis jetzt niemand auf die Gutscheine der SG Kanitz geboten hat,passt mir übrigens ganz gut. Dann behalt ich sie für je lächerliche 30€. Spare ich noch pro Jungtaube mind. 30 €. ....der 04972-13-944 wird übrigens bei A.+V.Steinert beste Taube mit 12/7 Pr,6.bester jähriger Vogel der RV,Miterringer 4. RV Jährigenmeisterschaft,Original Kanitz. Die 04972-13-949 fliegt als Jungtier vom Brett 5/5 und jährig 5 Preise mit 432 As-Punkten bei KH+M, original Kanitz. Dies nur 2 Beispiele das die Tauben es auch woanders können und die Züchter weiterbringen. Ja,die behalt ich gerne für mich wenn ihr sie nicht wollt.......


Und auch bei anderen Gutscheinen ist die Preisgrenze noch lange nicht ausgereizt. Der Gutschein eines Hartmut Will z.B., 4 As-Vogel Deutschlands 2014, 5. deutscher Meister 2014 ist noch nicht mal dreistellig???? Fast kaum zu glauben!

Also: es warten noch super Gutscheine zum absoluten Schnäppchenpreis auf euch. Teilweise viel viel billiger als beim Züchter selbst zu haben. Haltet euch ran,bevor es andere tun!!!

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.11.2014, 17:06
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen 2 Hochkaräter noch unbesetzt!!

Hallo Sportfreunde,

ich bin traurig...........Noch keine Gebote auf die Gutscheine von den Hamburger Urgesteinen schlechthin,der SG Claus und Günter Kanitz??? Kaum zu fassen,wo sie doch immer nur das Beste abgeben und Zufriedenheit garantiert ist.

Auch einige andere Gutscheine schlagen sich derzeit noch weit "unter Wert."

Sportfreunde,das könnt ihr doch besser!!!

Auf Auf, rettet unsere RV!!!

Gruß,

Michael

P.S.: Bis hierhin vielen Dank für die bisherigen Gebote. Sind doch einige Überraschungen dabei. Weiter so bitte!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.11.2014, 17:28
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hallo Michael,

mag daran liegen das man den "Voraussagen" nicht traut.....
"Auch in 2015 wieder super Leistungen...."


Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.11.2014, 17:31
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

upss..................;-). Ich auch nur Mensch sein......
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.11.2014, 17:36
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden So!!

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

mag daran liegen das man den "Voraussagen" nicht traut.....
"Auch in 2015 wieder super Leistungen...."


Gruß
Andreas
Zufrieden, Maestro? Sogar mit Widmung. Nur für dich!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dank, wem Dank gebührt!! Brillant04 Züchter-Stammtisch 0 23.11.2013 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.