Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2015, 18:34
sumer7 sumer7 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Spaichingen
Beiträge: 305
Standard Griechen Witze

1.Herr Schäuble schickt Geld ,Deichmnan möchte auch helfen und verschickt 1 milion Schuhe.Nach 2 Tagen kamm die Lieferung zurück...es waren Arbeitsschuhe
2."Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.
3.Wer zahlt eigentlich die Siegprämie, wenn Portugal, Spanien oder die Griechen die Europameisterschaft gewinnen?
Wir !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2015, 14:01
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard ....

sehr witzig...
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2015, 15:18
Benutzerbild von Herbert Häfele
Herbert Häfele Herbert Häfele ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Römerberg
Beiträge: 597
Standard

Hallo Heinrich,

sei nicht so Ernst , das Leben ist viel zu kurz !
__________________
www.ofromanhill.de

Gruß Herbert

Wenn die Klügeren immer nachgeben ,
geschieht nur was die Dummen wollen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2015, 17:15
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

[Hallo Herbert---Recht haste.......Gruß--Klaus/LIST]
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2015, 17:52
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard stimmt Klaus,

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
[Hallo Herbert---Recht haste.......Gruß--Klaus/LIST]

aber auch: Alter schützt vor Torheit nicht...
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.03.2015, 15:49
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

wie heißt es:
wer zuletzt lacht ,lacht am Besten.
Jedenfalls ist es schon ziemlich komisch,daß die ,welche , in dieser Sache, am meisten gelackmeiert sind, noch höhnisch gackern.
Die dümmsten Kälber ....,wie auch immer.
Jedenfalls dürfte dieser "Griechenklops" den "Bürgen"noch gewaltig im Halse klemmen.
Ich finde ,daß diese ganze Belügerei und Volksverdoofung,
nicht wirklich für Witze geeignet ist.
Diese Ganoven, denen Arbeitsschuhe äußerst fremd sind,haben längst ihren
Hammel im trocknen.Dabei sind auch unter vielen anderen,auch Griechen.

gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.04.2015, 17:57
Benutzerbild von daphne
daphne daphne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2015
Ort: berlin
Beiträge: 11
Standard

Hab hier auch noch nen guten Witz: http://www.handelsblatt.com/politik/.../11603162.html
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.04.2015, 20:06
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard


Hallo Leute----Lasst uns doch nicht über Idiotie diskutieren.Erzählt was von Tauben----Gruß --Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.04.2015, 20:15
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von sumer7 Beitrag anzeigen
1.Herr Schäuble schickt Geld ,Deichmnan möchte auch helfen und verschickt 1 milion Schuhe.Nach 2 Tagen kamm die Lieferung zurück...es waren Arbeitsschuhe
2."Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.
3.Wer zahlt eigentlich die Siegprämie, wenn Portugal, Spanien oder die Griechen die Europameisterschaft gewinnen?
Wir !!!

Hallo Sumer,
darüber können letztendlich nur die Griechen lachen:
Denn die können von sich geben was sie wollen, sie können die Deutschen beleidigen wie sie wollen, aber der blöde deutsche Michel fährt da auch noch hin und macht Urlaub.

So Intelligent sind wirklich nur die Germanen oder vielmehr was davon übrig geblieben ist.

Selbst wenn sie mir einen Urlaub schenken würden, ginge ich da nicht hin!
Denn verarsch... kann ich mich selbst auch, da brauche ich keine Griechen.

Das hat natürlich nichts mit Tauben zu tun, aber mir ist gerade danach.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.04.2015, 20:34
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard


Hallo Pfälzer---Das hat tatsächlich nichts mit Tauben zu tun.Dafür waren es meine Gedanken die Du abgelesen hast.--Danke.--Wahre Worte---Beruhigte Grüße---Klaus-----Als Dank das Foto
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.