Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2015, 20:27
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard Verflixt und zugenäht !

Hallo Sportfreunde,

mein Anliegen ist nicht ganz so wichtig, aber ich Dummkopf habe leider versäumt die Dokumentation

„Brieftauben – Helden an der Front“

auf einen lokalen Datenträger zu archivieren, nun ist er weg – hin und fort, nix mehr da im Internet – restlos weg.

Ich frage mich, ob da nicht unsere Un-Freunde dahinter stecken, wer sonst sollte Interesse am Verschwinden der Dokumentation haben!

Lange Rede, kurzer Sinn…hat zufälligerweise jemand von Euch dieses Video heruntergeladen und abgespeichert auf der Festplatte oder sonst wo liegen und könnte mir den Film zur Verfügung stellen?

Als Gegenleistung könnte ich eine Runde Jungtauben anbieten (bei 11 Zuchtpaaren kämen im Idealfall 22 Stück raus).

Die Geschichte der "vergessenen Helden", die ich ja bekanntlich am Schreiben bin, ist ja schließlich erst am Anfang,
da habe ich schon noch viel vor, aber Beruf und Familie verlangen ja bekanntlich auch viel Aufmerksamkeit.

Mensch bin ich doof - komme gerade von den Tauben, sie schlafen.

Gute Nacht und Glück auf vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2015, 21:37
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo, so stellt sich mir das da.
"Brieftauben - Helde..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

M.f.G. Haluter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Youtube.jpg (10,7 KB, 70x aufgerufen)
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2015, 18:31
Benutzerbild von Helfried
Helfried Helfried ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Fohnsdorf
Beiträge: 102
Standard Verflixt und zugenäht !

Hallo kressecreme,

ich habe schon alle meine Filme abgesucht, nennt sich der Film jetzt Brieftauben Helden an der Front so steht es zwar in der Überschrift,

aber wenn der Film ca. 1 min 45 sec gelaufen ist kommt das Insert Brieftauben Boten und Spione im Zweiten Weltkrieg

meinen wir da den gleichen Film oder ist da bloss meine Überschrift falsch.
__________________
MfG Helfried
_______________________
„Orden sind mir völlig egal,
aber haben will ich sie"

(Johannes Brahms)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2015, 19:58
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard

Hallo Helfried,

entschuldige die verspätete Antwort, aber Du bist gerade dabei Dich bei mir sehr, sehr, sehr beliebt zu machen…!

Nach meinen persönlichen Ermittlungen dürften wir vom gleichen Film sprechen.

Es könnte sein, dass innerhalb des Filmes mal ein Stück modifiziert wurde - ja, so etwas wäre möglich, daher die kleine Differenz.

OK, die ein oder andere Ländergrenze liegt ja zwischen uns beiden, da werden dann auch ganze Sätze schon mal zu unterschiedlichen Formulierungen...!

Spaß beiseite, der Film sollte 49,xxx Minuten lang sein - oder um den Dreh,
und ziemlich am Anfang sagt der Sprecher „es ist die Geschichte der vergessenen Helden“ !

Ausserdem werden im Film Tauben wie GI Joe, Cher Ami und Winkie beim Namen genannt - drei der sogenannten Helden.

Helfried, wenn alledem so ist, dann sage es mir bitte.

Danke schon mal vorweg für Deine Mühen bis hierhin.

es grüßt der Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2015, 05:05
Benutzerbild von Helfried
Helfried Helfried ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Fohnsdorf
Beiträge: 102
Standard Verflixt und zugenäht !

Hallo Thorsten,

ja ich Denke wir sprechen vom gleichen Film, zufällig habe ich in noch auf der Festplatte, im Moment wird er gerade kopiert, wenn du mir deine Adresse Mailst kann ich dir die Disk schicken.
__________________
MfG Helfried
_______________________
„Orden sind mir völlig egal,
aber haben will ich sie"

(Johannes Brahms)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2015, 20:05
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard Ein Traum....

Zitat:
Zitat von Helfried Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten,

ja ich Denke wir sprechen vom gleichen Film, zufällig habe ich in noch auf der Festplatte, im Moment wird er gerade kopiert, wenn du mir deine Adresse Mailst kann ich dir die Disk schicken.
Lieber Helfried,

bereits vor 3 Tagen erhielt ich Post aus Österreich, ich kam leider heute erst dazu diese spezielle Post auszupacken und zu begutachten.

Und was muss ich feststellen:

Verflixt und zugenäht - es ist genau das drinnen, was ich gesucht habe und was du mir angekündigt hast.

Genau das Video-Material, welches ich so brennend gesucht hatte, es liegt in meinen Händen.

Helfried, Du bist ein wahrer Engel auf Erden, Du bist mein persönlicher Held und das soll die ganze Welt erfahren.

Und das schönste dazu – die Geschichte der „vergessenen Helden“ kann ich nun fortsetzen.

Helfried ich verbeuge mich vor Dir - Du hast einen Wunsch bei mir offen.

Aber diese Belohnung regeln wir per Mail.

Viele Grüße auch an den Rest der Taubenzüchterschaft sendet der Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2015, 06:58
Benutzerbild von Helfried
Helfried Helfried ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Fohnsdorf
Beiträge: 102
Standard

Hallo Thorsten, Freud mich in der Früh schon zu lesen dass das Geschenk gut angekommen ist, ich hoffe es wird noch ein Kollege so zufrieden sein wie Du, sonst geht die Welt auch nicht unter.

Passt schon, sehe es als Geschenk aus dem Alpenland, wichtig ist für mich das ich Dir helfen konnte.

Ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute und das beste mit deinen Tauben.
__________________
MfG Helfried
_______________________
„Orden sind mir völlig egal,
aber haben will ich sie"

(Johannes Brahms)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2015, 07:31
Benutzerbild von joza
joza joza ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Großschönau
Beiträge: 791
Standard

Zitat:
Zitat von Helfried Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten, Freud mich in der Früh schon zu lesen dass das Geschenk gut angekommen ist, ich hoffe es wird noch ein Kollege so zufrieden sein wie Du, sonst geht die Welt auch nicht unter.

Passt schon, sehe es als Geschenk aus dem Alpenland, wichtig ist für mich das ich Dir helfen konnte.

Ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute und das beste mit deinen Tauben.
Hallo Sportfreunde
Ich freue mich zu sehen was der Internettaubenschlag wieder mal möglich macht.Schade das es im Moment stwas ruhig geworden ist im Forum und sich viele zurückgezogen haben.Ich hoffe auf bessere Zeiten.
Viele Grüße sendet Joza
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.