Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2015, 08:22
Günny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir gedenken

Der Taubensport war das Leben ,neben der Familie und der Arbeit , meines Vaters .
Da ich von meinen Eltern wusste, das diese Seite meinen Vater eine lange Zeit begleitete, und er einige gute Freunde und Bekannte hier kennen und schätzen lernte, möchte ich ,was sicher auch im Sinne meines Vaters wäre, euch über den Tod meines Vaters informieren .
Da ich nicht weiß ,ob und für wie lange dieser Account noch durch die Admins bestehen bleibt, hier eine alternative Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Facebook : https://www.facebook.com/guenter.hoelscher

Mit freundlichen Gruss

und einem Gut Flug

Günter Hölscher jun.

Facebook : https://www.facebook.com/guenter.hoelscher
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11902131_940879112620189_660961195_o.jpg (93,4 KB, 418x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11863007_940879105953523_1792211938_o.jpg (89,1 KB, 346x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11900625_940879109286856_1654633571_o.jpg (89,8 KB, 327x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2015, 09:47
Biggy Biggy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 183
Standard

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie Hölscher in diesen schweren Stunden, insbesondere "unserer" Ulla. Ich bin noch ganz geschockt über diese Nachricht.
Ulla, lass dich ganz lieb drücken von uns, ich wünsche dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen, unsere Gedanken werden dich begleiten!
Es tut mir so leid!
Traurige Grüße
Reiner und Christel
__________________
Fünf einzelne Finger kann man brechen, eine ganze Faust nicht!
Liebe Grüße
Biggy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2015, 11:22
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard auch von mir

Ganz herzliche Anteilnahme!

Bin auch geschockt und traurig!

Herzliche Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2015, 16:14
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo !

Auch meinerseits " herzliche Anteilnahme " .

MfG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2015, 16:43
Benutzerbild von Blaues As
Blaues As Blaues As ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Dülmen
Beiträge: 215
Standard Klaus Kühntopp verstorben

Hallo Zusammen,

habe gerade auf der Seite des Verbandes gelesen, dass der langjährige Redakteur der Zeischrift "Die Brieftaube" Klaus Kühntopp am 28.08.2015 verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Danke Klaus für Dein schaffen für den Brieftaubensport.
__________________
Herzliche Grüße aus Dülmen im schönen Münsterland
Ralf Peters

www.webdesign-duelmen.com

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen (W.Churchhill)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2015, 17:41
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo,

mein herzliches Beileid an die Familie.

Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2015, 18:48
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Wir verlieren einen aufrichtigen, sympathischen und engagierten Sportfreud,
die Familie verliert einen geliebten Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Petra Schenk
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2015, 19:24
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo,
mein herzliches Beileid an die Familie.


Habe deine Berichte und Reportagen gerne gelesen.

Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2015, 21:16
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

eine Taube soll Dich begleiten auf Deinem letzten Weg und Dich führen von der Dunkelheit ins ewige Licht

Klaus...einen letzten Gruß von Häuptling Adlerfeder


Ruhe in Frieden
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2015, 08:27
Freddi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von mir ein herzliches Beileid an Familie Kühntopp.

Fred Jansen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteigerung, in Gedenken an den Altmeister haluter Dies und das 4 02.04.2014 16:30
zum Gedenken Krake Züchter-Stammtisch 6 11.12.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.