Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2015, 18:50
lars13 lars13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2014
Ort: gelnhausen
Beiträge: 23
Standard zuflieger

Es kann doch nicht sein das man aus allen ecken/auch bei uns viele Verluste sind bei den jungen hört aber keine gemeldet bekommt...


Eine liste mit zufliegern hier mal reinstellen wäre auch eine Möglichkeit oder etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2015, 19:20
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Zitat:
Es kann doch nicht sein das man aus allen ecken/auch bei uns viele Verluste sind bei den jungen hört aber keine gemeldet bekommt...
Die meisten sind Froh das es so ist.

Wenigstens meine Erfahrung mit dem Melden.

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2015, 19:59
Biggy Biggy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 183
Standard

Das stimmt doch nicht, Achim...........das weißt du genau!:-(
Du kannst doch nicht ernsthaft ALLE über einen Kamm scheren!
__________________
Fünf einzelne Finger kann man brechen, eine ganze Faust nicht!
Liebe Grüße
Biggy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2015, 20:15
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo,

alle Zuflieger werden von mir gemeldet und sehr gut versorgt. Auch gab es Sportfreunde, die ihre Tauben abgeholt haben. Sogar aus Groningen, am gleichen Tag. Das sind 2 Stunden mit dem Auto.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2015, 09:18
Ricca Ricca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2015
Ort: Forchheim
Beiträge: 2
Standard

Hallo, hab mich jetzt extra angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit den Zufliegern dieses Jahr mitzuteilen.

Hatte bis zu 10 fremde Tauben (wechselnde Besetzung) auf dem Dach.

Fünf habe ich "einsammeln" können. (Zum Teil halb verdurstet während der Hitzeperiode.) Genau eine hab ich an den bzw. selbst zum Züchter "gebracht".

Bei den anderen hieß es, ich solle sie fliegen lassen, wobei die fremden Tauben dann eher wieder bei mir im Schlag waren, als ich vom Auflassort zurück.

Momentan hab ich übrigens wieder so einen Kanditaten bei mir in Quarantäne sitzen...

Die Züchter, mit denen ich Kontakt hatte, haben übrigens von Verlustraten über 50 % gesprochen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuflieger aus England, wer kann mir helfen hunter68 Züchter-Stammtisch 3 17.04.2013 16:35
Zuflieger! rettl53 Züchter-Stammtisch 15 05.04.2011 02:56
Zuflieger mit Vereinsnummer 01681 Helo Züchter-Stammtisch 2 04.11.2010 19:05
Zuflieger Baffie Dies und das 3 28.10.2010 20:39
Zuflieger mit belgischer Ringnummer von 1971 Helo Züchter-Stammtisch 0 18.06.2009 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.