Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2016, 16:46
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Windows 10

Hallo Sportfreunde,
was macht ihr wenn eure Word Dateien nach einem Wechsel zu Windows 10 nicht mehr abrufbar sind???????

Alles andere scheint zu funktionieren, es ist auch alles am richtigen Platz.
Nur die Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2016, 17:01
yoasy yoasy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Utrecht
Beiträge: 6
Idee

hallo,
versuche mal das>>>

1. Öffnen einer Kommandozeile mit administrativen Rechten (Rechtsklick auf den Startbutton oder Windows + X und Auswahl der entsprechenden Option) und Eingabe des folgenden Befehls:

icacls "%programfiles%\Microsoft Office 15" /grant *S-1-15-2-1OI)(CI)RX

oder

2. Die Systemsteuerung aufrufen, "Programm deinstallieren" auswählen, in der Liste Microsoft Office 2013 markieren, oben auf "Ändern" klicken und eine Online-Reparatur durchführen lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2016, 19:28
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Schei............

Hallo Leute,

ich kann nur jeden warnen das Windows 10 herunter zu Laden.

Wenn ich die Scheißer vor mir hätte .................
Orlando wäre dagegen für die nur ein laues Lüftchen.............

Wie kann man nur mit so einem Schei....-Programm Milliarden verdienen?

Also lasst es und bleibt bei Windows 7 oder was ihr gerade so habt.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.06.2016, 20:06
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hallo Thomas,

ich möchte kein anderes Programm mehr haben!

Mit Windows8.1 hat Microsoft gegenüber Windows7 einen gehörigen Sprung nach vorne gemacht, vor allen was Benutzerfreundlichkeit angeht, und mit Windows10 nochmal einen richtigen Sprung!

Alles was unter Win7 läuft, läuft grundsätzlich auch unter Win8 + Win10.
Keine langen Menüs mehr, einfach die ersten Buchstaben ins Suchfeld eingeben und Ruckzuck alles gefunden, einfach klasse!

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.06.2016, 21:26
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

kann mich Dir nur anschließen Andreas,

auch bei mir ist alles bestens und so kleine Wehwechen gibt es immer bis man dann die ganze Sache durchschaut hat.

Logisch denken und alles geht von selbst Thomas ;-)

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2016, 05:30
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo,
ja wenn es klappt.

aber so jeden 2. tag muss ich alles herunterfahren sonst komme ich nicht mehr an meine Dateien.

Auch braucht das Programm ewig bis es aufmacht, die Suche dauert viel länger als vorher usw.

Ja vorher war es auch bei mir so. wenn ich ein paar Buchstaben eingegeben habe war sofort alles da was mit diesen Buchstaben anfing. Sofort.
Und jetzt? Dauert in etwa solange wie am Anfang der PC Zeit. Das Rädchen dreht sich und dreht sich................ oder das Dokument kann man gar nicht abrufen und ich muss erst alles wieder herunterfahren.

Ist einfach umständlich.

Aber Danke für die Antworten.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2016, 06:31
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hallo Thomas,

das hört sich so an als wäre der PC mit was anderem beschäftigt als mit dem was er machen soll...
Wenn er muckt, wie sieht zu dem Zeitpunkt die Auslastung des Arbeitsspeichers und des Prozessors aus? Ist evtl. ein Prozess dafür verantwortlich der nicht so will wie er soll? Gibt es Fehlermeldung im Ereignislog?

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2016, 08:33
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard neuer Besen kehrt besser ;-)

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

das hört sich so an als wäre der PC mit was anderem beschäftigt als mit dem was er machen soll...
Wenn er muckt, wie sieht zu dem Zeitpunkt die Auslastung des Arbeitsspeichers und des Prozessors aus? Ist evtl. ein Prozess dafür verantwortlich der nicht so will wie er soll? Gibt es Fehlermeldung im Ereignislog?

Gruß
Andreas
oder ist der Arbeitsspeicher zu klein und dadurch zu langsam...und oder Windows 10 ist nicht richtig installiert?...oder brauchst Du ganz einfach eine neue Kiste...ist wie mit der Alten...ein junger Besen kehrt flotter und zielstrebiger ;-)

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2016, 23:35
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Suche Dir bitte jemanden der etwas von der Sache versteht. Mache es genauso, denn mit unzureichendem Wissen rumzudoktern bringt nichts. (spreche aus Erfahrung) Dann wird Dir Windows 10 auch gefallen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2016, 06:18
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard

Hallo Sportfreunde,

meine Frage hat nicht unbedingt etwas mit Windows 10 zu tun. Ich habe Windows 7 drauf und möchte dieses auch bis 2020 behalten (aus Altersgründen, so eine Umstellung hinterlassen bei mir immer schlaflose Nächte).

Meine Frage:

Mein PC reagiert bei Betätigung der Maus immer unterschiedlich.
Gar nicht, oder verzögert. Dann wieder läuft die Seite nach oben, oder nach unten durch und bleibt auf halber Strecke stehen. Wenn ich dann genervt nachjustiere, kann ich meistens die Seite in voller Größe sehen.
Bei der nächsten Maus Betätigung geht es dann von vorne los.

Es gibt aber auch unterschiedliche Zeiten, da befolgt er die "Anweisungen der Maus" korrekt.

Ich schalte das Gerät nur noch ein, wenn ich es unbedingt benötige. Ist aber ja nicht "Sinn der Sache".

Jetzt hat mich ein Satz von Alfred auf eine Idee gebracht. Er schreibt in einem vorherigen Beitrag zu diesem Thema, "...oder brauchst Du einfach eine neue Kiste (PC)"?

Meine Kiste ist jetzt 3 Jahre alt. Kann das der Grund sein?

Entschuldigt bitte meine laienhafte Beschreibung. Der PC ist und wird einfach nicht mein Freund.

Gruß
Wilfried (Prox)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 10 Standard Dies und das 2 16.08.2015 07:20
Columba Junior auf Windows 7 Blauer Züchter-Stammtisch 2 22.04.2011 14:21
Compustamm Version 6.03 kompatibel mit Windows 7? Taubenecke Züchter-Stammtisch 7 22.12.2010 21:08
Columba junior 3.5 unter windows 7 WSB Züchter-Stammtisch 2 29.07.2010 07:08
Plato Computerzuchtprogramm Update f. Windows HorstHugo Züchter-Stammtisch 0 24.01.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.