Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2016, 04:12
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard Neuer Film Röhnfried-TV

Hallo Sportfreunde,

schaut euch mal den neuen Röhnfried-Film an, Ankunft der Tauben bei Klaus Steinbrink. Das ist der absolute Wahnsinn und spiegelt genau das "Fieber" wider, welches uns alle am Flugtag befällt... Das ist Taubensport!

Genial auch die Kommentare und das Erkennen der Tauben schon im Anfliegen. Ist es nicht schön, dass wir alle so bekloppt sind..? :klasse: Ich stehe dazu!

https://m.youtube.com/watch?v=8nwKw9-iEps

Allen Gut Flug für das Wochenende.

Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2016, 12:11
Pinoccio Pinoccio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Rammenau
Beiträge: 26
Standard

Hallo,

sehr schöner Film, verstehe bloß nicht, die erste Taube ist der "458", steht sogar an der Zelle, aber in der Preisliste steht. "548".

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2016, 04:31
Benutzerbild von champ977
champ977 champ977 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Emmenbrücke
Beiträge: 226
Standard Gut beobachtet

Hallo Michael

Gut beobachtet!!

Die Nummern stimmen ja tatsächlich nicht überein.......
Wie ist das möglich?

Gruss
Roli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2016, 18:49
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Hallo Sportfreunde
Soll ich mal ehrlich sein ?! Mir hat der Film nicht gefallen.Dafür können die Tauben nichts,aber der Züchter........
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2016, 16:22
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Wenn es nicht um Brieftauben gehen würde, ich hoffe dem Mann kann geholfen werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2016, 16:34
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo,
ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber der Züchter hat doch nicht geschauspielert, sonder kam authentisch rüber, das das dem ein oder anderen nicht gefällt ist nun mal so und hat doch mit dem Film nichts zu tun. ( Löw-Bundestrainer hat sich auch in einem unbedachten Augenblick gehen lassen, ist aber Menschlich.) Ich möchte mal den ein oder anderen vor der Camera stehen sehen, was da dabei rauskommt, der hier was auszusetzen hat. Und das Taubenmaterial ist TOP.

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2016, 16:41
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo

Und einige Abstammungen wurden auch oft genug wiederholt, gleiches gilt für der 30 1 im Regio

Was will man mehr, so sieht Werbung eben aus.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2016, 17:37
Benutzerbild von Heidemann
Heidemann Heidemann ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Neustadt
Beiträge: 128
Standard

Hallo,

also ich finde den Film und Klaus Steinbrink sehr Unterhaltsam. In einem Schlagbericht hier im Internet-Taubenschlag schreibt der Berichterstatter (der kennt ihn seit seiner Jugend) folgendes:

"Er ist einer, der immer, der Formel 1 - Sprache entnommen, mit mindestens 18.000 Touren dreht, einer der, wenn er Gas gibt, nicht zu bremsen ist und dabei Gefahr läuft, einen Kolbenfresser zu kriegen.
Mitunter ist das durchaus auch anstrengend für seine Umgebung. Dabei gleichzeitig aber unterhaltsam und amüsant, weil man sich bei ihm immer auf eine Überraschung und einen Spruch einstellen muss. So sind sie halt schon mal, diese positiv Bekloppten wie dieser Klaus Steinbrink. Und wenn das nur leistungstechnisch auf Kosten seiner Mitstreiter geht, dann ist das auszuhalten. Schwer zwar, weil es uns anderen immer wieder unsere Grenzen aufzeigt und klarmacht, dass gegen diese SG hier bislang noch kein Kraut gewachsen ist."


Ist mir lieber als diese introvertierten Typen die zum lachen in den Keller gehen. Zumindest in einem solchen Filmbeitrag

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2016, 16:25
Benutzerbild von champ977
champ977 champ977 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Emmenbrücke
Beiträge: 226
Standard Film

Hallo

Ich weis nicht was ihr habt.

Ich finde den Film interessant, spannend und unterhaltsam, !

Gruss Roli
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2016, 16:41
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Die Leistung, die der Sportfreund mit seinen Tauben erreicht, sind ja auch unbestritten Klasse und sind für sehr viele kaum erreichbar. Habe diesen Film ja auch sehr humorvoll gesehen. Eben auf eine andere Weise. Und wer mich kennt, wird unausweichlich mit meinem schwarzen Humor konfrontiert. Es ist wie mit vielen Themen im Forum, wenn man nicht auf den Massenzug aufspringt und Laola macht, dann wird es oft humorlos. P.S. Zeigt den Film doch mal neutralen Personen, die mit Brieftauben bzw. Tauben nichts zu tun haben. Es würden viel lustigere Antworten oder Reaktionen kommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe den aktuellen Film Guido Weihrauch und den Film praktische Tipps lupogti198 Biete/Suche/Tausche 0 20.10.2015 13:47
Film von Ruffec 2014 haluter Dies und das 2 06.07.2014 18:30
Suche den film Das Millionenrennen laufentulpe Biete/Suche/Tausche 2 08.01.2013 20:03
Röhnfried MEDIA: DVD "Neue Wege entstehen indem man sie geht!" Berger Biete/Suche/Tausche 0 16.11.2011 15:13
Röhnfried K+K Eiweiß 3000 Freiheitstauben Züchter-Stammtisch 3 09.04.2007 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.