Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2016, 17:43
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch eine sehr noble,sehr honorige Geste,Respekt!!

Hallo Sportfreunde,

unser User Uwe Heeschen (taubenkorb) ist nicht nur ein Stammspender von Gutscheinen für unsere RV Auktion,sondern er denkt auch noch an seine Mitstreiter in der Kleingartenanlage,in der er seine Tauben hält.

So bietet er für Erneuerungsarbeiten 10 Sommerjunge aus seinen BESTEN Zuchttauben an!!! So sichert man sich Wohlwollen und Verständnis für die Taubenhaltung in der Nachbarschaft.

Vorbildlich!!!

Schaut doch gern mal rein, zur Auktion gehts hier entlang

http://www.pigeon-auction.de/search....l&searchtype=2


Es lohnt sich!!! Super Abstammungen, wunderschöne Tauben.Ein Gedicht!!!

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2016, 18:38
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein Bieterkampf bahnt sich an!!

Die Position 3, das dunkle Schimmel-As,scheint sich zum begehrtesten Objekt zu entwickeln. Das ist sehr schön

Merkwürdig,dass auf das Nestgeschwister dieser feinen Taube (Position 6)noch kein Gebot drauf ist. Nun,es ist eine Blaue und kein Schimmel,aber das macht sie ja nicht schlechter,oder?? http://www.pigeon-auction.de/detail.asp?id=278220

Also Sportfreunde, SCHNAPPT SIE EUCH!!!

Auch 3 andere Tauben sind noch ohne Gebot. Und das bei NUR 30€ Startpreis und KOSTENFREIER Übergabe in Kassel??? Unverständlich!!!

Schaut euch mal die Abstammungen an. Die sind auch nicht schlechter als die von Tauben,die ebenfalls in der Auktion stehen aber teilweise einen 3-4 mal so hohen Startpreis haben.

Hier gibt es ECHTE Schnäppchen zu machen!!!

Wir wollen doch den Kleingartenverein Boostedt nicht ohne Strom lassen,oder?????????????
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2016, 17:05
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard o weh,die Lichter....

http://www.pigeon-auction.de/search....l&searchtype=2


.............dieser Auktion gehen in 24 Stunden aus! Hoffentlich nicht das Licht in der Kleingartenanlage Boostedt.Ich seh den armen Uwe und seine Mitstreiter schon im Dunkeln umherirren!!

3 Positionen sind noch offen ,u.A. das Nestgeschwistertier zum Schimmel-AS!! Gebt euch einen Ruck,für weniger Geld werdet ihr keine Besseren bekommen!!!

Und wer weiß was aus dem Kontakt entsteht.Der Uwe ist sehr großherzig. Ein paar Junge zum Reisen 2017? Wer weiß?

Also: nicht lange nachdenken,BIETEN!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.