Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2017, 07:32
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 4.527
Standard Rudi Korgitta

Hallo Sportfreunde,
Rudi ist leider verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Frau und Familie.

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und finde es gehört auch in dieses Forum.

Er war von besonderem Format. Manchmal hat er die Dinge oder Geschehnisse richtig erkannt und sie auch beim Namen genannt. Das normale Abnicken das vielen eigen ist, war nix für den Rudi. Vielmehr hat er den Finger in die Wunde gelegt und provoziert und polarisiert.

Aus einem Gespräch mit ihm weiß ich, dass er damit Reaktionen hervorrufen wollte. Damit wollte er Diskussionen anschieben.

Er hatte aber auch die Größe, sollte er mal über das Ziel hinausgeschossen sein, sich zu Entschuldigen. Das können die allermeisten nicht. Sie meinen tatsächlich ihre Meinung ist in Stein gemeißelt.

Lieber Rudi, Ruhe in Frieden.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2017, 09:45
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.056
Standard Mensch Rudi, das kannst du doch nicht machen. Du wirst uns fehlen .

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,
Rudi ist leider verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Frau und Familie.

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und finde es gehört auch in dieses Forum.

Er war von besonderem Format. Manchmal hat er die Dinge oder Geschehnisse richtig erkannt und sie auch beim Namen genannt. Das normale Abnicken das vielen eigen ist, war nix für den Rudi. Vielmehr hat er den Finger in die Wunde gelegt und provoziert und polarisiert.

Aus einem Gespräch mit ihm weiß ich, dass er damit Reaktionen hervorrufen wollte. Damit wollte er Diskussionen anschieben.

Er hatte aber auch die Größe, sollte er mal über das Ziel hinausgeschossen sein, sich zu Entschuldigen. Das können die allermeisten nicht. Sie meinen tatsächlich ihre Meinung ist in Stein gemeißelt.

Lieber Rudi, Ruhe in Frieden.
Hallo Sportsfreunde

natürlich auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Rudi nebst Freunden. ... Ich kann es noch nicht wirklich fassen. .... Werde dich hier richtig vermissen Rudi ... Ich habe mit Ihm des Öfteren zwar nur Telefoniert, aber Rudi war eine echte Type ...

Ruhe in Frieden .
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2017, 10:31
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 143
Standard

Kameraden,

diese Nachricht macht sogar mich traurig!

Rudi - der "Taubenflüsterer", der mit der "Kenne", der Mann "ohne Sorgen vor dem Morgen" - er hat uns für immer verlassen, er hatte gute Ideen, ich fand seine Art klasse, ein "Unikat" eben.

Ruhe in Frieden, Rudi !

Grüße vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.

Geändert von kressecreme (05.10.2017 um 10:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2017, 11:41
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 2.520
Standard

Hallo Rudi,
wir hatten viel Spaß im Internet, gesehen haben wir uns persönlich nicht, hatten es irgendwann mal vor. Telefonisch haben wir uns ab und an ausgetauscht, Thomas hat es gut beschrieben um was es dir ging.
Mit dir ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Ruhe Sanft.

Den Angehörigen mein Herzliches Beileid.
Achim

Sein letzter Film
__________________
http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.comZum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.


HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/







Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.10.2017, 12:19
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Kirchdorf - Abtschlag, Am Steinacker 4
Beiträge: 2.593
Standard ein letzter Waidlagruß

Grüaß Gott Sportfreunde am Stammtisch,

schad is um den Rudi, den er brachte immer eine gute Würze hier an unserm Stammtisch
mit ein.

Ruhe in Frieden Rudi und wir sehn uns wieder im Taubenhimmel

ein letzter Waidlagruß für Dich

Alfred Weber
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.10.2017, 19:16
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schüttorf (Ohne )
Beiträge: 1.294
Standard

Hallo Sportfeunde

Ja, leider ist der Rudi von uns gegangen. Ich mußte es mehrmals durchlesen, um es wirklich begreifen zu können.
Ich möchte auch seiner Familie mein Beileid aussprechen.

Rudi du wirst uns fehlen, warst ein feiner Kerl !
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2017, 07:24
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 158
Standard

Hallo Sportfreunde,

so gut wie viele andere Sportfreunde kannte ich ihn nicht, doch waren für mich seine Beiträge im Internettaubenschlag eine Bereicherung. Dadurch habe ich ihn sehr schätzen gelernt. Möchte auf diesem Wege seiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.

Konni
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.10.2017, 08:55
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.684
Standard Rudi

Guten Morgen.

Ich bin platt als ich eben gelesen habe das Er gestorben ist.
So schnell geht es .der da oben fragt nicht ob der Mensch noch auf Erden bleiben will...Er ruft uns einfach ab.

Auch mein Beileid..

Der
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2017, 02:10
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.872
Unglücklich

Hallo zusammen !

Das trifft mich wie ein Schlag.

Habe es gerade erst gelesen.

Da fehlen mir die Worte.

Allen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme.

Lieber Rudi : " Danke für all die Freude, die Du uns hier und bei Facebook bereitet hast. " <3

MfG
__________________
Schmitz-Tauben.de.tl



" Das spirituelle Erwachen setzt mit einem Gefühl innerer Unruhe ein, mit einer wachsenden Vorahnung, daß wir am Ende eines Zyklus stehen ! "
...
There will be miracles, when you believe !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.10.2017, 15:43
Benutzerbild von Blaues As
Blaues As Blaues As ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Dülmen
Beiträge: 258
Standard Rudi Korgitta

Auch ich möchte der Familie von Rudi mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Rudi war ein angenehmer aber auch sehr kritischer Taubenzüchter.

Danken möchte ich Ihm an dieser Stelle für die vielen interesannten Beiträge hier im Forum aber auch in den hiesigen Fachzeitschriften.

In der Zeischrift "Rauschende Schwingen" hatte er einen sehr spannenden Ansatz zum Mitgliederschwund und zur Zukunft des Brieftaubensportes geschrieben.

Rudi, du wirst uns hier fehlen. Ruhe in Frieden.
__________________
Herzliche Grüße aus Dülmen im schönen Münsterland
Ralf Peters

www.webdesign-duelmen.com

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen (W.Churchhill)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rudi hilf mir! maverick1509 Züchter-Stammtisch 35 14.09.2014 21:42
orig. Rudi De Saer, Vandenabeele vom feinsten für Kenner Berger Biete/Suche/Tausche 0 29.12.2013 10:16
Samstag oder Sonntag fabio Züchter-Stammtisch 40 17.06.2013 23:29
Glückwunsch rudi Pfaelzer Züchter-Stammtisch 11 28.07.2012 05:46
vaal weibchen aus orginaal rudi diels miranda Biete/Suche/Tausche 1 31.01.2012 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.