Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2018, 00:58
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 2.592
Böse | Wertvolle Brieftauben gestohlen

Tiere im Wert von rund 15 000 Euro über Nacht verschwunden
Wo sind die Tauben hingekommen? Ein Züchter aus Demenricht meldete den Diebstahl von 75 Tieren bei der Polizei
https://www.onetz.de/schnaittenbach/...-d1826576.html

„Das war ein Lebenswerk, das man da zerstört hat“, sagt Hans Hirn und schaut ins Leere. Auf dem Tisch vor ihm liegen die Stammbäume von Reisetauben, die er selbst gezüchtet hat. Sie wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag alle gestohlen. „Es ist traurig, dass es solche Menschen gibt“, sagt Hans Hirn und schüttelt zum wiederholten Mal den Kopf.


M.f.G. Haluter
__________________
http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.comZum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.


HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/







Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brieftauben gestohlen: Stipan Guljas hat noch Hoffnung haluter Züchter-Stammtisch 2 04.12.2016 15:57
Wertvolle Zuchttauben gestohlen WernerW Züchter-Stammtisch 0 23.08.2015 12:13
In Wittmund wurden Brieftauben gestohlen rudi1 Züchter-Stammtisch 13 17.12.2014 19:27
Brieftauben sind Haustiere Wiener Züchter-Stammtisch 2 04.03.2011 14:23
Warum habe ich Brieftauben? rudi1 Züchter-Stammtisch 1 29.03.2010 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.