Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2019, 14:22
Benutzerbild von Gorgo
Gorgo Gorgo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Rappenhagen
Beiträge: 117
Standard Zeitschrift Verband

Ich habe mal ne Frage. Ich wollte mir mal wieder die Zeitschrift vom Verband als Abo zulegen. Leider kann man das nur per Fax oder Anruf tätigen. Fax habe ich nicht und Anruf möchte ich ehrlich nicht machen. Warum gibt es bei uns im Verband keine Möglichkeit komplett online das zu erledigen? Ist das rechtlich bedenklich? Heutzutage sollte es doch machbar sein. Bei anderen Zeitschriften ist das doch auch online möglich.


Mit sportlichen Gruß
Mario
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2019, 14:42
showme1970 showme1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Schlangen
Beiträge: 10
Standard

Hallo Mario,
warum lässt Du Dich nicht einfach von jemanden werben, der bereits die Zeitschrift bezieht? Dann brauchst du nicht zu telefonieren, oder zu faxen und jemand bekommt dann auch noch ein Werbegeschenk.
Gruß
Didi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2019, 18:45
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.135
Standard

Zitat:
Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
... Warum gibt es bei uns im Verband keine Möglichkeit komplett online das zu erledigen?...

Hallo Mario,

deine Anregung habe ich an Frau Finke vom Verband weitergeleitet und direkt eine positive Rückmeldung erhalten.
Ob und wann das umgesetzt wird kann natürlich keiner sagen, evtl. doch lieber auf den Vorschlag von Didi eingehen

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2019, 18:41
Benutzerbild von Gorgo
Gorgo Gorgo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Rappenhagen
Beiträge: 117
Standard

Leider tut sich beim Verband einfach in der Richtung nichts. Scheint nicht wichtig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2019, 19:16
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schüttorf (Ohne )
Beiträge: 1.314
Standard

Hallo Sportfreunde

Also noch leichter als durch einen Anruf kann man es doch wohl nicht machen.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.2019, 20:59
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 108
Standard

hallo zusammen,
bei aller liebe ,in der heutigen zeit anrufen?die homepage des verbandes ist eine katastrophe.ich wollte wissen,ob noch plätze frei sind beim flug ruhr 2019, weil die seiten ja noch aktueller sind ,wie die tageszeitung.auf eine e-mail bekam ich einen tag später eine antwort.eine brieftaube wäre wohl schneller gewesen.
gruss frank
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2019, 11:01
Benutzerbild von Taube1999
Taube1999 Taube1999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Uelzen
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von Sauerlandblitz Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
bei aller liebe ,in der heutigen zeit anrufen?die homepage des verbandes ist eine katastrophe.ich wollte wissen,ob noch plätze frei sind beim flug ruhr 2019, weil die seiten ja noch aktueller sind ,wie die tageszeitung.auf eine e-mail bekam ich einen tag später eine antwort.eine brieftaube wäre wohl schneller gewesen.
gruss frank

Hallo Frank,

leider kann ich dir nicht zustimmen, denn wenn ich ein Telefongespräch führe bin ich mir sicher ob mein Anliegen bearbeitet wird oder nicht. Sollte ich dann noch weitere Fragen haben oder es gibt Unstimmigkeiten, kann ich diese sofort klären. Bei einer Mail kann ich nicht wissen ob die Person überhaupt am PC sitzt und auf mein Anlegen antworten kann, bei einem Telefongespräch merke ich es sofort.

Denke mal über deine Denkweise nach und schimpfe nicht nur über andere.
__________________
Gut Flug
Christian

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber das weiß ich sicher!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2019, 12:56
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 108
Standard

hallo christian,
zu einem telefongespräch gehören aber zwei,wenn niemand ran geht?ich arbeite in der industrie ,da kann ich bei der arbeit nicht telefonieren.wir haben 2019 und nicht 1973.die geschäftsstelle sollte ja besetzt sein,da kann man dann auch zeitnah eine antwort erwarten.
gruss frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind der Verband oder ? Meschkat-Wagner Züchter-Stammtisch 35 27.10.2010 23:11
Wofür brauchen wir einen Verband? Daktari Züchter-Stammtisch 18 18.10.2008 14:24
Flugleiter oder Verband - wer hat die Schuld WernerW Züchter-Stammtisch 1 03.06.2008 20:43
Rettet den Brieftaubensport in Deutschland Berti-065 Züchter-Stammtisch 18 21.02.2005 22:57
Beitragsanpassung – Zeitschrift Nr. 51 - Interview - FranzJosef Züchter-Stammtisch 30 07.01.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.