Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2006, 11:18
franky franky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Ort: Ahaus
Beiträge: 261
Standard Koopman Tauben

Hallo Sportfreunde
Bin auf der Suche nach Koopman Tauben.Wer weiss wo in Deutschland am besten mit Koopman Tauben geflogen wird.Bitte keine Händler die ihre Tauben überall anbieten.Danke für eure Hilfe
Gruss Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2006, 12:15
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 859
Standard

Hallo Frank,

ich bins Denis, erst einmal möchte ich mich bei dir für die guten Tipps in meinen Beitrag bedanken.
Nun zu deinem Beitrag, gut mit Koopman Tauben spielen zum Beispiel Püttmann, Dieckmann, Dieter Siebert und natürlich Günter Prange, dies sind die etwas bekannteren Züchter von denen man auch schon etwas gehört hat. Wir (unsere SG) zum Beispiel haben auch Koopman Tauben und seit dem wir diese Linie eingeführt haben, sind unsere Tauben schneller geworden. Wir kamen auf die Koopmans über den Sportsfreund Heinz-Günter Rathe aus der RV-Hannover-West, er reist schon seit einigen Jahren spitze in der RV, Bezirk und jetzt RegV. Jetzt sitzen bei uns im Zuchtschlag einige Enkel von Koopmans Leistungstauben.
Zum Beispiel flog ein Vogel bei uns in 3 Jahren 31 Preise davon 26x im ersten Zehntel, er ist ebenfalls ein halber Koopman.
Hoffe ich konnte dir paar gute Züchter nennen.

Gruss Denis
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2006, 14:41
franky franky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Ort: Ahaus
Beiträge: 261
Standard

Hallo
Kannst du mir Tel Nr. oder email Adressevom sportfreund Rathe besorgen?Wäre dir sehr dankbar.
Gruss Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2006, 15:07
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 859
Standard

Hallo Frank,

habe dir seine Adresse und Telefonnummer per mail geschickt.

Gruss Denis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ideale Meisterschaftssytem!? Berger OVATOR Züchter-Stammtisch 70 01.10.2004 13:13
Weisse pünktchen bengt Taubengesundheit 1 01.02.2003 01:07
Rückführung von zugeflogenen Tauben Zwucki Züchter-Stammtisch 6 08.06.2002 22:56
Kropfabstriche und Kotproben Champ Züchter-Stammtisch 7 19.02.2002 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.